-
Waldläufer
@Saoru
Diese Streitereien die du mit den anderen fuehrst sind einfach nur kindisch!
Natuerlich ist es nicht geklaut wenn du von Marlexx die Lizenz hast, das aendert aber nichts daran das 3/4 der Community Mitglieder VD 1/2 vor deinem Spiel gezockt haben und so Valnars (so hiess der doch?) Figur mit Valnar verbinden.
Sieht man diese Figur jetzt in einem Spiel, wo der Titel nicht VD 3/xyz ist kommt es einen einfach so vor als ob der Macher zu faul war eine eigene Figur zu machen.
Warum nimmst du denn bitte den VD Chara? Es gibt so viele im Netz die weniger Bekannt/unbekannt sind, warum ausgerechnet den aus einem der beruehmtesten RPG Maker Games die es gibt?
Viele sagen du solltest den Chara zumindest umfaerben (auch wenn das imo net viel bringt.). Das ist wirklich keine arbeit und wenn du es nicht kannst such dir hilfe im 'Pixel-Thread'.
Keiner der Communityglieder meint es boese wenn er sagt 'Das und das heisst doch blablabla im japanischen, nich?'. Du solltest lieber darauf eingehen und evtl. in deinem japanisch Buch nach schauen onb er nicht Recht hat. Jeder macht mal Fehler wenn auch unbeabsichtigt.
Und zu dem 'User xyz hat hier nichts zu suchen nur weil er nicht weiss was der Titel zu beudeuten hat':
Das ist einfach nur laecherlich. Wenn du ddas Spiel einer Community vorstellen willst die das wirklich versteht such dir eine Japanisch/Deutsch Comm raus, hier bist du dann falsch.
Ich bin mir sicher das auch du schon mal ein Spiel gesehen hast wovon du den Namen nicht kanntest weil es Spanisch war oder irgend eine Sprache die du nicht verstehst. Als es dir dann uebersetzt wurde hast du sicherlich auch mal doof geschaut 'Aeh... jetzt ernsthaft? Das heisst das?Oo'.
Ich will dich keines Wegs angreifen, nur reagierst du teilweise ziemlich ueber imo.
@topic
Bin ich die einzige bei der wenn sie auf die Seite geht nur ein weisses blanko Tab geoeffnet wird?
PS.: Ich hab gerade eine Muecke erledigt! ^^ Und nein das hat keinerlei zusammanhang mit diesen Thread :3 Ich wollts nur mal los werden. xD
Geändert von LoniLin (03.09.2006 um 19:43 Uhr)