Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Katana No Sekai Trailer NEU!!!

Katana No Sekai Trailer NEU!!!

Hallo und herzlich willkommen wir möchten innen
    ein einzigartiges angebot machen! zu einem unschlagbaren Preiß!!!
    der neue frich fabrizierter Trailer von Katana No Sekai Ist nun Endlich Da
    und möchten wir ihnen anbieten

Name: Katana No Sekai Trailer Hoch
    Preiß: Kostenlos (ich habe doch gesagt unschlagbar )
    Größe 11,411 KB
    Einziger Haken: Download ist langsam
    Geschwindigkeit: Niedrig
    Qualität: Mittel (Hoch)
    Benötigt: Winrar (wer nicht hat einfach bei google schaun)
    sic By: AP Command & Conquer(TM) Generals

Adresse: www.PSG-Software.tk

ehh hallo nochmal Normal
    also mein Trailer ist gerade fertig war nen ganzes stück arbeit aber OK
    ehh ihr könnt ihn unter Downloads auf meiner seite finden und eifach im hintergrund laufen lassen is leider langsam und ich probier ihn bald im atelier hochzuladen also postet hier rein wies gworden is wäre nett
    (betrag bitte nicht schließen.wenn ich was ändern soll PN)

Geändert von Saoru (28.08.2006 um 17:57 Uhr)

Bitte mach nicht für alles um dein Spiel herum einen neuen Thread auf. Du kannst das gerne in den bereits existierenden Thread schreiben ;_;

Ok

ehh sorry ich mach des nächte mal in den anderen *Schäm*

ach ja

ach ja die screenshots sind veraltet

Hey habe mich schon gefragt wann der kommen soll^^. lade ihn gerade werde meine meinung hier reineditieren.

EdiT:
    Zum Trailer muss ich sagen naja ich war ein bischchen entäuscht. Nicht durch die Qualität sondern allgemein. Also ich will ehrlichs ein und meine Meinung sagen. Die weltkarte fand ich sehr leer und auch der weg der da so schräg ging war auch nicht gerade berauschent. Zum ks nya das standart ks eben und die standart zauber. Dan zum mapping teilweise recht gut teilweise aber auch noch recht leer. Okay ich bin nicht selber besser aber nya ich weiss schon wie eine map ausehen sollte^^.

Note von 1-6 nya 3- von mir.

mfg. DaerK

Geändert von Evan (26.08.2006 um 22:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Zum Trailer muss ich sagen naja ich war ein bischchen entäuscht. Nicht durch die Qualität sondern allgemein. Also ich will ehrlichs ein und meine Meinung sagen. Die weltkarte fand ich sehr leer und auch der weg der da so schräg ging war auch nicht gerade berauschent. Zum ks nya das standart ks eben und die standart zauber. Dan zum mapping teilweise recht gut teilweise aber auch noch recht leer. Okay ich bin nicht selber besser aber nya ich weiss schon wie eine map ausehen sollte^^.
    also der trailer hat nicht ganz die starken seiten zeigen können, die dein spiel vllt hat. zum einen fand ich auch bei der weltkarte dieses schräge auch sehr strange, vor allem weil du die ganze zeit unten-links gegangen bist,...

Standard ks ist ja nicht schlimm, dennoch rate ich von VD2 grafiken ab, also auf chara u. BA chara bezogen. die sind zu prägnant u. erinnern einen gleich an VD2... die monster sollten auch nicht immer nur schleimmonster u. fledermäuse sein, die imo ins alte japan nicht reinpassen... ninjas, samurai, diebe, dämonen, geister... sowas sollte rein...

beim mapping bin ich der meinung wie oben... es ist nix besonderes, teilweise auch ziemlich leer... leider...

hoffe kannst noch die ganzen punkte verbessern bis zur demo...

Arazuhl

/Pseudo Mod on(Mal sehn wie sich das anfühlt )
    Zitat Zitat
    Werbethreads und Werbe-PNs sind bei uns nicht gerne gesehen! Wer sich nur deswegen anmeldet, muss damit rechnen sofort gebannt zu werden! Werbung für die eigene Seite z.B. ist nur in der Signatur erlaubt.
    Direktlink hats auch getan :>
    /Pseudo Mod off (Das macht spaß! o.o)

Öhm, ja der Trailer geht eigentlich, dein Mapping ist teilweise allerdings so ziemlich der inbegriff von fürn' arsch. Die Musik ist irgendwie unpassend, und wieso nennst du dein Spiel Welt der Katana? That's fucking strange. o.o
    Aber jedem das seine, öhm, die animationen sind gelungen, aber das seit neuestem Fledermäuse und slimes in Häusern rum lungern ist mir persönlich neu.

Ich schließe mich den anderen an. Die Animationen aus VD solltest du mindestens umcolorieren. Dein Mapping ist an manchen Stellen wirklich nicht gut. Die Musik hat mich nicht gestört, dafür das unten-links laufen auf der ziemlich leeren Landkarte schon. Was mir aufgefallen ist war in dem einen Haus, da sagt der Held: "Die Tür ist verschlossen, hier muss doch irgendwo ein schlüssel liegen" (oder so ähnlich). Ich weiß nicht, ob der Held hellsehen kann, aber ein normaler Mensch sucht wohl eher nach einem zweiten Eingang, statt sofort davon auszugehen, dass irgendwo ein schlüssel liegt.

So und jetzt bin ich still.

Also das spiel sieht echt super aus bin sehr gespannt dadrauf kampfsteurung bis jetzt eines der besten.
    Wenn demo fertig ist bitte bescheid sagen THX.

Zitat Zitat
    Also das spiel sieht echt super aus bin sehr gespannt dadrauf kampfsteurung bis jetzt eines der besten.
    Wenn demo fertig ist bitte bescheid sagen THX.
    öhm.. *hust* lol? wie kannst du denn darüber urteilen, wenn dus ncoh nicht gespielt hast... aber ich gib dir mal ein tipp.. wenn du das so toll findest, solltest du mal Vampires Dawn 2 runterladen, dann siehst du wie toll die grafiken sind

Zitat Zitat
    Spiel Welt der Katana
    ok... wenn das die übersetzung ist, ist das wirklich verdammt weird... auch wenn katana no sekai cool klingt, aber wenn das die übersetzung ist.. naja ich weiß nicht...

Arazuhl

naja

also naja Welt des Katana
    der neuer japanische untertitel (im trailer der neue)
    Japanische welt des katana (da die welt von dem heiligen schwert abhägt)

keine sorge das mit dem mapping ist immer anders weil ich nicht wegem
    jedem kraut den trailer auswechsele

das mit den monstern habt ihr wohl recht

ABEERRRR!!! wo ich @Shyuan nicht zu stimme ist das die monter im
    haus (ist der Takuwa tempel) sind. hat damit zutun das der meister
    des tempel von eine dämonen befallen ist (deshalb noch keine menschen
    sondern erst nach dem die (verate ich noch nicht) besiegt wurde)
    ich will nicht zu viel verraten

das mit den battle anims ist mit zu aufwendig ( hau schnell
    ab weil zu faul) jezt erlich ich hab kein bock dazu das ist... wie ein mathetest
    der 11 klasse ohne taschenrechner

das mit den grafiken hat nichts mit VD2 zu tun nur die 4 haupt vieguren
    aus VD2 (nicht die rothaarige)sonst ist nichts aus VD.

Shichi,Saiji,Koji und Yasaru (wenn ihr den namen desspielers beim anfang nicht ändert)

und zum schluss

Ich ändere die charas nicht! (höchtens deteis)

Geändert von Saoru (27.08.2006 um 18:00 Uhr)

öhm.. naja saouru... wenn ich jetzt die grafiken aus uid nehme u. die helden umbennene u. das ganze in ein anderes setting mache, dann würde mich jeder auf Uid ansprechen... du machst sogar werbung für VD2 dadurch weißt du das?... diejenigen, die VD2 gespielt haben, haben nur das bild von valnar im kopf u. wenn sie dein spiel dann spielen werden sie an VD denken... da kann man nix machen.. u. am ende wundert man sich, dass Valnar plötzlich anders heißt u. keine fangzähne mehr hat XD

Zitat Zitat
    das mit den battle anims ist mit zu aufwendig ( hau schnell
    ab weil zu faul) jezt erlich ich hab kein bock dazu das ist... wie ein mathetest
    der 11 klasse ohne taschenrechner
    tja... wer sagt, dass makern einfach ist? naja, dein game... deine sache

Arazuhl

Dieser Thread

Saoru, mach doch net für jede Neuigkeit einen neuen Thread auf! Das ist nur unnütze Arbeit für die Admins und nervt alle, die im Forum einen bestimmten Thread suchen.
    Jedes Spiel benötigt nur 1. Thread zur Vorstellung, der IMMER editiert werden kann.
    Sry, aber das ist meine Meinung.

Geändert von Kate (30.08.2006 um 20:46 Uhr)

tse

@Animagladius
    ehhh das wurde schon gesagt schluameier

Zitat Zitat von Animagladius
    Saoru, mach doch net für jede Neuigkeit einen neuen Thread auf! Das ist nur unnütze Arbeit für die Admins und nervt alle, die im Forum einen bestimmten Thread suchen.
    Jedes Spiel benötigt nur 1. Thread zur Vorstellung, der IMMER editiert werden kann.
    Das hab ich schon direkt in der ersten Antwort geschrieben ;_;

Außerdem hab ich gehört das Pseudomodden schlecht für die Gesundheit sein soll

Jezt in

Der Trailer ist nun in 640 x 480 und höher verfügbar!

Zitat Zitat von Saoru
    Der Trailer ist nun in 640 x 480 und höher verfügbar!
    Kapier ich nicht...
    Du machst das Spiel doch mit dem 2k3, oder?
    Der hat eine Maximalauflösung von 320x240, also wieso höhere Auflösung?

Wäh,
    deine Beschreibung zum Trailer treibt mir Tränen in die Augen (und nein,es sind keine Zwiebeln in der Nähe). Wie kann man einen Post zu seinem Spiel nur abschicken,ohne ihn davor auf Rechtschreibfehler zu prüfen? Zumahl deine Rechtschreibfehler wirklich Augenkrebserzeugend sind.

zum Trailer.
    Joar,also eig. kann ich mich im Großen und ganzen dem Arazuhl anschliessen.
    Mein größter Wunsch wäre halt so ein Japan Feeling,dass bei Kämpfen aufkommen soll. Also keine Slimes und Bats,so wie das normal für ein RPG ist.
    Also ich würde,wie Arazuhl bereits gesagt hat,Samurai,Ninjas,Dämonen,Geister etc. verwenden. Wäre viel besser und das ganze passt sich dann auch der Gesamtatmosphäre an.

~Naz

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Außerdem hab ich gehört das Pseudomodden schlecht für die Gesundheit sein soll
    Macht aber unheimlichen Spaß o.o

Joa...chinesische VD2 Kopie.

Zumindest sieht es danach aus...der Kampfmodus mit den gezeichneten Kampf Chars beeindruckt nicht, weil er ja nur zurechtgeklaut ist. Das Mapping ist nicht so supertoll, oft undetailliert...und das Schrifttempo ist mir persönlich zu langsam, das würde mich nerven...da geb ich dir den Tipp, das Schrifttempo immer normal zu lassen, die normale Schnelligkeit...nur bei wichtigen Aussagen das Tempo zu verlangsamen oder bei Punkten Pausen zu setzen
    Ich würde an deiner Stelle mehr eigenes reinbringen und nicht 1 zu 1 die VD2 Ressourcen verwenden...

Naja...überarbeite es nen bisschen, und mach mehr eigenes...ansonsten ist der Style ganz cool.