Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ich, der Seelenfänger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    dito.

ich fand die geschichte gräßlich, mann, du bist nicht stephen king, hör lieber auf zu versuchen geschichten zu schreiben wie er. mach was eigenes. und die story ist nichtmal das schlimmste, viel mehr fehlt deinen wort das spannende. die geschichte hab ich wieder nicht komplett lesen können, weil es mir einfach zuviel blahblahblah ist. du brauchst nen dickeren spannungsbogen.

was die story anbelangt. nicht krass genug. der sex ist nicht dreckig genug. und mir persönlich ist viel zu wenig gewalt drin.
    Na gut das ist deine Meinung. Ich versuche übrigens nicht wie King zu schreiben, klar der schwarze Mann und so aber ich versuche nicht ihn zu kopieren, verstehst du? Ich hatte nur kurz keinen Einfall also habe ich mich einfach an King errinnert und dann halt was aus einer seiner Geschichten geklaut. Ist vielleicht scheisse, aber wenn ich sonst keine gescheiten Einfälle habe? Wenn dir die Story nicht krass genug ist, na ja, kann ich nichts machen. Der Sex nicht dreckig genug? Die anderen Rückmeldungen klingen aber als wäre er fast ZU dreckig. Und das mit zu wenig gewalt? Dir geht es wohl nur darum, was?
    Und vielleicht bis du einfach neidisch...

Peace

Geändert von deserted-monkey (28.08.2006 um 21:50 Uhr)