-
Ritter
Na, na, na... den Heiratsantrag gabs hier für... aber jetzt wird mir klar woher die Tarantel-Rezepte kommen....
Eines Tages im 'Dominion de la Nachtigal':
"Oh sieh' mal, Tekla ist tot!" "Cool, komm essen wir sie!"
Und wie ich bereits oben mutmaßte, habe ich mir das schon gedacht... Wann fangen die eigentlich an mit der Musik... die Videos enden meistens wenn sie gerade ihre Instrumente fertig gestimmt haben? O
Nein. Das erinnert mich eher an meine damalige Schulband... wo ich all solche Musikliebhaber gezwungen habe mit mir Cross-Over zu spielen...
Denn das oder das oder das (wie ich es liebe) war/ist Ryan-Musik
... (oder sowas und natürlich 2 Live Crew (aus guten Gründen ohne link) )
Denn es gibt Musik zum hören zum Spaß haben ( oder Spaß haben }
)
*sings along: "smack my pitch up!" oder tanzen, tanzen, tanzen
<- Und natürlich noch diese Musik zum ausleben der "Rubäähää... die Welt ist so schrecklich... warum bin ich der letzte denkende Mensch" (s.o.)*chichichi. Aber wir nehmen alle diese Entschuldigung für diese Phase an. Siehst du,- hättest d' Technotronic gehört... hättst du dich bis heute in der Phase befunden und nicht dein Konfirmations-Geld für nen Sarg auf den Kopf gehauen....
....rofl...
So ich hätte jetzt auch noch gerne mein "Blue"-Video gezeigt, da ich nach neuester Sing-Star-Party auch ein Riesen-Fan von "Blue" bin... Hi, Septic! Grins. (Hab mir die Fotos angeschaut, sarkastisches danke) Aber YTube is down... daher gibt es nur noch die Größte Musik-Stage-Preformance der letzten 10 Jahre <- oh und Indischer Eurodance, ja danke ihr Curry-Fans, dass gibts mitlerweile auch....
So jetzt hab ich hier wieder stundenlang rumgewühlt dabei wollte ich nur mit Gorkonzola sprechen... Ich komm hier nie wech...
Gruß
Modded B&M zu KidRock&TheProd „cuz I love johnny cash and grandmaster flash“
Ryane-Meine