-
Schwertmeister
@Ryan: Heiratsantrag? Wie niedlich ... Aber das solltest du dir wirklich noch mal überlegen. Ich denke, ich habe keinen sehr spezifischen Musikgeschmack, aber Dance-Musik gehört nicht dazu. Ich gebe dir mal einen nicht repräsentativen Überblick, über das was ich gehört habe, als Du wahrscheinlich zu Euro-Dance abgehottest bist.... Viele alte Sachen finde ich gar nicht mehr, daher nimm die Beispiele nur als Vergleich...
Candlemass
Cathedral
eine Live-Aufnahme
Namensvettern 
keine Angst, die wollen nur (Musik) spielen
Dimmu Borgir
hier etwas Gegrunze: Mortican
ein wenig Punk:
The Exploited
ein wenig Kitsch:
Sisters of mercy
Extra für diesen Post habe ich in meiner Vergangenheit gekramt was jede Menge Nostalgie ausgelöst hat. Ist das wirklich schon so lange her ...?
Und was meine Jugendjahre angeht: Ich habe bestimmt nicht auf Klassenfahrten 'Ace of Base' mitgesungen
Mit meiner destruktiven Einstellung, Null-Bock-Mentalität und gegen-alles-Attitüde (Pubertät ist doch was schönes
) war ich eher die gewollte Aussenseiterin ... mit allem was dazu gehört: meine blonden Haare hatte ich rabenschwarz eingefärbt, meine Fingernägel schwarz lackiert, schwarzer Lippenstift usw. Dazu natürlich in gammeligen Jeans rumgelaufen mit schwarzen Kapuzenshirt ... ich glaube, ich hatte damals echt ein wenig übertrieben 8) ... aber egal, auf jeden Fall hatte ich meinen Spass ... auf meine Weise ...
In diesem Sinne Klick mich!