Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Eurodance

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiermit ziehe ich meinen Heirats-Antrag zurück.

Ich kann nicht mit einer Frau leben, mit der ich nicht all-sommerlich die Nachbarschaft mit "Greatest Hits of Technotronic" quälen kann... geschweigedenn die bereit ist Oh,Carolina in Endlosschleife zu hören oder nicht den vollständigen Text von Ice,Ice Baby beherrscht.... oder Cyndi Lauper oder Roxette als tollste Kuschel-Rock-Titel der Weltgeschichte empfindet... und da haben wir noch gar nicht von meinen tollen Get-Ready4This Single-Sammlung im Öko-Cover gesprochen.... ich hab nämlich eine aus Amerika eine aus England und eine Deutsche.... und alle sind anders.... bis auf das Öko-Cover.... ganz zu schweigen von dem genialen Eurodance C&C-Cover von "In the name of Love" (U2)... und wenn Sie keine Kate Yanai "Bacardi Feeling" CD besitzen Frl. Nachtigall dann liegt das wahrscheinlich daran... dass sie diese Zeit nur hassen, weil sie auf diese hippen "Kinder"-Diskotheken nicht eingeladen wurden. Und ihre peinlichen Erlebnisse die wohl mit AceofBace in Zusammenhang stehen *imaginieren Sie den Yahoo-Smilie mit hochgezogener Augenbraue werden wohl ebenso gehasst... weil Sie zugeben müssen im Mehrheits-Strom der Gesellschaft mitgeschwommen zu sein, trotz rot-schwarzer Haartracht und einer Rasierklinge um den Hals oder nem Curt Cubain T-Shirt (ja ich hab ne flasche Sekt aufgemacht... dieses Nirvana rumgeheule der Fans mit diesen aufgesetzen möchtegerndepris hat mir den Rest gegeben...tut mir leid aber ich finde das leben toll...sorry) .... ansonsten erquicken Sie uns doch mit einer Textzeile eines anderen Interpreten damit wir uns ein genaueres Bild davon machen können, was in ihrer Blütezeit denn so im Osten gehört wurde? Und sollte ich mich irren und es ist nicht Allthatshewants dann könnte es noch Whatislove sein oder eine Marusha-Hymne wozu ich dann mein Beileid ausspräche... dieser Kelch ist selbst an mir vorüber gegangen...

Mir fällt übrigens gerade noch Lucilektrik (diesen Titel können Sie doch mit sicherheit auch mitsingen ...lol ) ... gilt das auch als Eurodance? Für mich erfüllt es alle Charakteristika.

Gruß
    Ryan

P.S. so jetzt hab ich mir doch glatt die Mühe gemacht... und mal in Frl.Nachtigalls Jugendjahren rumgewühlt (eigentlich hab ich mich noch an nen Song erinnert aber bei meinen miserablen Franz-Kenntnissen kam ich nicht auf die richtige Schreibweise... es war der hier) aber egal... Bütteschön: Sowas hat die Dame über mir lauthals auf Klassenfahrten mitgegrölt: Nummero Uno (oder vielleicht zwei Jahre später? Selbe Band.
    Nummero Duo *so einen breit grinsenden Smilie gibts hier gar nicht... wie hier hingehört
    Nummero Tres
    und damit ist das hier der neue Anwärter in der Liste und das einzige Mal wo ich wirklich sprachlos vor dem Fernseher saß... Sehet den modernen Euro-Dance ... (ich hab hier sogar eine Version in originaler Ursprungs-Land-Qualität ausgegraben mit Untertitel)...

Das gibts übrigens von allen Russischen Bands: so oder so... rofl... das letzte ist wohl was fragwürdig... und jetzt alle:
    "Sadu yagoda malinka, malinka moya!" <- so jetzt kann ich den Post in bestem Gewissen stehen lassen
    Geändert von ~Ryan~ (04.12.2006 um 05:41 Uhr) Grund: musste Nachtigall noch einen "rein würgen" *grins