-
Ritter
Das ist ja eine Unverschämtheit... ihr glaubt wohl nur weil ich sagte ich bin jetzt weg, könnt ihr hier die Molly machen!!!!
"Eurodance" also ich glaub ich hab sie noch alle.... und was wird hier gesagt?
1993-95 ---- Oh Gott, dass war nur Horror, das waren diese ganzen alten Billig-Abklatsch-Bands welche die Pioniere der guten alten Acid und House Musik (wie es leute damals nannten die da gelebt haben) nur imitierten....
und in diesem Sinne du hundsgemeiner Kerl:
Wo ist meine Ya Kid K von Technotronic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist da überhaupt Technotronic???????? <- Meist gesampelste Band der Welt????
Nur mal nebenbei: nur erstes Album:
Get Up
PumpUptheJam
Move this (<-hallo Move this, Leute, das war.... nur toll),
Rockin over the beat (endlose Partyerinnerungen wo wir lied 3 und 4 von der Single laufen gelassen haben bis zum abwinken),
This Beat isTechnotronic (Scheißlied... aber war irgendwie populär)
Und wo wir da sind: Twenty4Seven??? Allo? "I can't stand it???" "Dreams"????? Das ist später aus ihnen geworden mit ner neuen Besetzung DANKE KIDDIS VON 1993!!!
<-Da begann der Untergang und am schluss gabs Techno! <- Da hab ich mich dann aus der ganzen Partyszene zurückgezogen... das war nur noch grottig... sah man auch am Tanzen für Techno brauchst du nur noch zu stampfen und zu wedeln...
Toms Diner Rap? Wo ist da Bass-O-Matic? Und wo die großen Begründer der damaligen Zeit: BIZZ NIZZ ?????? drückt hier, ihr kennt es alle (live waren die wohl wirklich nich so toll...)
Oder KLF ???? <- das ist alles dasselbe gewesen.... und komm mir kein unter 25jähriger hier mit "das ist Trance"...
Da war Culture Beat noch irgendwas mit Erbeermund... oh und BettyBoo <- die fand ich auch toll... *hehe..
naja.... Was ist eigentlich mit PM SAmpson gilt das auch? Ich mein ihr habt ja sogar Snap dabei (ich weiß noch wie man früher sagte Snap ist House, Technotronic ist "Acid"...lol... jaja...Musikdefinitionen ändern sich wohl alle fünf Jahre....)
<- Auf jeden Fall verlange ich, dass da oben SOFORT meine Manuela Kamosi aka Ya Kid K auftaucht... oh wartet mal hier ist sie nochmal, weil sie so toll ist... (bzw ihre Stimme)
: Das ist eine Stimme... <---
öh... hab ich auf jeden fall alles nur gehört... ich war damals ... öh... naja... auf jeden Fall waren die frühen 90ger partytechnisch was ganz besonderes... darüber könnt ich wissentschaftliche Abhandlung schreiben... wenn ich mir das R&B gewackel heute so ansehe (z.B. in Diskos) pffff... damals wurde wenigstens noch getanzt.
Warum ist eigentlich C&Cnicht dabei? Weil das Amis sind?
Naja hier noch was für "Spät-"Eurodance"-Liebhaber":
MC Sar & The real McCoy (kotz, kotz)
und Ice MC (die Kirmes Mucke -> mit OkCorral oder HappyWeekend) 
Gruß
Ryan
Oh...zwar off Topic aber ich bin darüber gestolpert: guck mal das MC Mong... wat für die Japan-Fans hier.... rofl... heute noch Final Fantasy morgen MC Mong.... chichichi