Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Eurodance

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray
    Ich liebe diese Musik ja und will mal kurz erklären, was es damit auf sich hat, welche Bands und Songs in das Genre fallen, warum wir alle, die 1982 und dahinter geboren sind, die Lieder kennen und wieso ihr unbedingt meine youtube Links anklicken solltet
    Schön, daß Du Dich auch mal outest Schatzi ^^ !

Zitat Zitat
    Was ist Eurodance?

"Du kamst damals nich drum herum" wäre wohl einleuchtend
    Ein andere Grund wäre, dass du viel Autoscooter gefahren bist. Oder du hast damals deine Teenie Phase gehabt, warst Vater/Mutter eines Teenies dieser Phase, sammelst die ersten Bravo Hits oder sonstwas- jedenfalls war Eurodance mal echt in. Und im Gegensatz zu vielen Musikgenres lässt es sich eindeutig abgrenzen, d.h. nach der nächsten Sektion wirst du wissen, ob du Fan warst, bist oder wirst
    Oh ja, da kam man wirklich drum herum. Egal wohin man auf irgendwelchen Feten, oder auf ner popeligen Kirmes latschte, es war nicht zu überhören, nein, es mußte mitgegrölt werden, bis der Arzt kommt...vorzugsweise falsch, um es mal ganz deutlich hervor zu heben, natürlich nur die anderen, versteht sich ja selbstredend^^. War trotzdem ne tolle Zeit, und die meisten der damaligen Lieder kann man auch heute noch irgendwo in irgendwelchen "Schatztruhen" finden, und gelegentlich einwerfen ^^.

Zitat Zitat
    2 Unlimited
    How dare you? Watch this!
    And listen...

Zitat Zitat
    Magic Affair
    Cappella
    Gut, Magic Affair hatte was, aber Capella kann doch eindeutig toppen, aber sowas von! Die Videos waren damals halt nicht soo Klasse, oder technisch auf dem neuesten Stand der Dinge, meine Fresse, dann halt nicht, wen störts? Hauptsache knallig bunt, und ein bißchen flippig

Was auch noch mit in diese "Epoche" gehört: eindeutig Fun Factory mit Paine, wobei ich mich immer gefragt habe, wo die gute Frau denn nun Schmerzen hatte?

Zitat Zitat von Muh
    ...hat man entweder die Gnade der späten Geburt (hey, ob ich hier eine darkblue Beleidigung unterbringen sollte?)
    Hey, das hab ich überhört! Außerdem macht das nix, wenn ich in Rente gehe, kannst Du noch schön weiter buckeln, oder irgendwie so in der Richtung

Zitat Zitat
    Dr Alban
    also, wenn du sein Album nicht hast, Sing Halleluja nicht kennst ... dann raus aus dem Thread!
    Kenn ich, kenn ich, also bleib ich genau da, wo ich bin ^^.
    War und ist ein Klassiker, und bringt immer noch Laune, wenn man wirklich mal das Glück hat, im Radio ein Stück von ihm zu hören. Meist zu Beginn des Sommers, da graben fast alle Sender wieder die älteren Stücke aus, um die Leute ein wenig einzustimmen, mir nur recht und billig.

Zitat Zitat von Archivar
    so, ich denke ich ordne das im Laufe der jahre hier mal und schreibe mehr zu jeder Band, den Songs, Erscheinungsjahren, Erfolgen usw. - vorher würd ich dann aber schon gern wissen: wer ist bzw. war denn auch Fan?

Was ist eure Lieblingsband und Hit?
    Wen soll ich noch dazu fügen?

ansonsten: viel spaß mit den Videos! Eine kleine Zeitreise mit Musik in die guten, alten Tage!

p.s.: Gratz darkblue zum Modposten nachträglich. Ich widme den Thread dir!!!
    Und ich hoffe er ist offtopic genug für das Forum
    Danke für den Thread, und ich will doch mal stark davon ausgehen, daß die Liste noch länger wird. Vielleicht sollte man dann auch überlegen, es noch weitreichender auszubauen, da ja außer mir noch mehr "alte Säcke" hier rumschwirren ^^.

Danke ebenfalls für die Glückwünsche Kurzer, und verlauf Dich ruhig öfter mal hierher, dann "fachsimpeln" wir weiter !
    Geändert von darkblue (26.08.2006 um 16:55 Uhr)