Schön, daß Du Dich auch mal outest Schatzi ^^ !Zitat von Muhrray
Oh ja, da kam man wirklich drum herum. Egal wohin man auf irgendwelchen Feten, oder auf ner popeligen Kirmes latschte, es war nicht zu überhören, nein, es mußte mitgegrölt werden, bis der Arzt kommt...vorzugsweise falsch, um es mal ganz deutlich hervor zu heben, natürlich nur die anderen, versteht sich ja selbstredend^^. War trotzdem ne tolle Zeit, und die meisten der damaligen Lieder kann man auch heute noch irgendwo in irgendwelchen "Schatztruhen" finden, und gelegentlich einwerfen ^^.Zitat
How dare you? Watch this!Zitat
And listen...
Gut, Magic Affair hatte was, aber Capella kann doch eindeutig toppen, aber sowas von!Zitat
Die Videos waren damals halt nicht soo Klasse, oder technisch auf dem neuesten Stand der Dinge, meine Fresse, dann halt nicht, wen störts? Hauptsache knallig bunt, und ein bißchen flippig
Was auch noch mit in diese "Epoche" gehört: eindeutig Fun Factory mit Paine, wobei ich mich immer gefragt habe, wo die gute Frau denn nun Schmerzen hatte?
Hey, das hab ich überhört! Außerdem macht das nix, wenn ich in Rente gehe, kannst Du noch schön weiter buckeln, oder irgendwie so in der RichtungZitat von Muh
Kenn ich, kenn ich, also bleib ich genau da, wo ich bin ^^.Zitat
War und ist ein Klassiker, und bringt immer noch Laune, wenn man wirklich mal das Glück hat, im Radio ein Stück von ihm zu hören. Meist zu Beginn des Sommers, da graben fast alle Sender wieder die älteren Stücke aus, um die Leute ein wenig einzustimmen, mir nur recht und billig.
Danke für den Thread, und ich will doch mal stark davon ausgehen, daß die Liste noch länger wird. Vielleicht sollte man dann auch überlegen, es noch weitreichender auszubauen, da ja außer mir noch mehr "alte Säcke" hier rumschwirren ^^.Zitat von Archivar
Danke ebenfalls für die Glückwünsche Kurzer, und verlauf Dich ruhig öfter mal hierher, dann "fachsimpeln" wir weiter!