Zitat Zitat von Liferipper
Ich glaube zwar, es schonmal erwähnt zu haben, aber ich schreibs einfach nochmal: Dein Schreibstil ist kein ausreichender Ersatz für eine sinnvolle Handlung.
es ist zwar nicht mein schreibstil, sondern mark fullwaters, aber ich meine mich erinnern zu können, was er einmal in einem interview für das Jugg über diese geschichte, welche jawohl seine berühmteste und stilprägenste ist; und für welche er den englischen literaturpreis verliehen bekam, erwähnte.

Zitat Zitat von Fullwater gegenüber eines betrunkenen Journalisten, mit Feder am Hut
"Es ist der Moment, welcher das Vorliegende ausmacht. Es geht nicht um die Story, denn die ist ja in Wirklichkeit gar kein Bestandteil dieses Textes, sondern nur ein Vorwand um kleine Kinder zu fressen. Bei jeder guten Droge - und Buchstaben und Sätze sind in jedem Fall irgendwie Drogen - muss man sich ersteinmal darauf einlassen um eine entsprechende Wirkung zu erzielen.
Ich sag ihnen was, Steve - Auf ihrer Feder steht zwar Stew, aber ich nenn sie jetzt Steve - erst neulich kam jemand in einem Anschwall von Bösartigkeit zu mir und sagte mir, dass diese Geschichte ja ganz nett zu lesen sei, er aber den Sinn nicht geschnitten bekam. Nun, dieser Mensch liegt jetzt unter meinem Garten hinterm Haus. Wie auch immer, kurz darauf kam Jemand zu mir und meinte, wie lecker doch kleiner Kinder schmecken. Ganz besonders mit Pfeffer. Und einem großen Glas eisgekühlter SODA. SODA. SODA. SODA. SODA. SODA. Hmjam."