Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Fehler nach der Serverwartung? - Bitte hier melden!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist eben jetzt kein Button mehr, sondern ein normaler Link.

"Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier."

Zitat Zitat von dread
    Das ist eben jetzt kein Button mehr, sondern ein normaler Link.

"Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier."
    xD Ich weiß aber früher gabs beides
    Ne ich dachte das isn fehler aber wenn das xtra so ist ;__;
    Naja^^

Ost das jetzt ein Bug oder geht das einfach nicht?
    Also mir gehts dadrum: Wenn ich ein Bild oder einen Text rechts haben möchte dieser einen Spalt runter gesetzt wird. (als ob ich die Enter taste benutzt hätte)
    kann man das nicht irgendwie umgehn <.<

Nein, kann man nicht, da "[right]" ein <div>-Element erzeugt, und das ist nunmal ein Block-Element.

Langes (OK, nicht sehr lang), wahrscheinlich unverständliches HTML-Gebrabbel, kurzer Sinn: nein.

Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich habe auf einmal Zugriff auf das Ü18-Forum, obwohl ich mich dafür nie angemeldet habe.
    EDIT: Gilt auch für das Spieletester-Forum.

Zitat Zitat von der_volldulli
    Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich habe auf einmal Zugriff auf das Ü18-Forum, obwohl ich mich dafür nie angemeldet habe.
    EDIT: Gilt auch für das Spieletester-Forum.
    Nein, das sollte nicht so sein. Ist weitergeben und es wird sich darum gekümmert. Danke für den Hinweis.

EDIT:
    Sollte jetzt nicht mehr gehen.

Weiß nicht obs was mit dem Umzug zutun hat, aber ich poste es mal einfach hier:
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=23310 <--- der Super User
    Siehe Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge pro Tag

http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85526

Woran liegt es,dass Norkia zweimal den selben Post hat,an ihm oder ist dies ein Fehler?oO

/Ellen:
    Das ist ein Importfehler. Soulshaker gehört zu den TES'lern und scheinbar wurde beim Import hierher das Regdate nicht korrekt übernommen. Aber sonst ist alles in Ordnung mit ihm.

/Aiu:
    Sowas kommt manchmal vor, wenn man versehentlich zweimal klickt und damit das Forum und seinen Spamschutz überlistet. Da unterstellen wir noRkia mal keine böse Absicht, kann jedem passieren.

Zitat Zitat von Ranmaru

/Aiu:
    Sowas kommt manchmal vor, wenn man versehentlich zweimal klickt und damit das Forum und seinen Spamschutz überlistet. Da unterstellen wir noRkia mal keine böse Absicht, kann jedem passieren.
    Alles klar.
    Nee ist mir nur so aufgefallen. Als wir mal den "großen" Fehler hatten,da wurde auch stets doppelt und dreifach,etc. gepostet,nicht dass es wieder an einem Fehler liegt.
    Aber wenn es keiner ist,umso besser.