Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Fehler nach der Serverwartung? - Bitte hier melden!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Benutzer überschrieben

Also ich hatte erst bei rpgkindom und worldofplayers 2 getrennte Forenaccounts. Als erstes ist das RPG-Atlier hierhin umgezogen und mein Account war ab sofort hier, kein Problem.

Nun ist theelderscrolls.info / tes.multimediaxis.net auch hierhin umgezogen und ich kann mich halt immer noch richtig anmelden und unter meinem account werden auch alle posts angezeigt, nur ist halt beispielsweise die beitragszahl und der ganze rest des profils nicht aktualisiert worden (bsp hatte ich bei TES ca 350 beiträge, im rpgkingdom etwa 180) ...

wollte also nur mal fragen, ob man da noch was machen kann...

mfg!

Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    Also ich hatte erst bei rpgkindom und worldofplayers 2 getrennte Forenaccounts. Als erstes ist das RPG-Atlier hierhin umgezogen und mein Account war ab sofort hier, kein Problem.

Nun ist theelderscrolls.info / tes.multimediaxis.net auch hierhin umgezogen und ich kann mich halt immer noch richtig anmelden und unter meinem account werden auch alle posts angezeigt, nur ist halt beispielsweise die beitragszahl und der ganze rest des profils nicht aktualisiert worden (bsp hatte ich bei TES ca 350 beiträge, im rpgkingdom etwa 180) ...

wollte also nur mal fragen, ob man da noch was machen kann...

mfg!
    Wenn du uns den Link zu deinem Profil bei WoP gibst, dann passen wir dieses hier an.

Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber seit der Wartung muss ich mich bei jeder Einwahl neu im Forum anmelden, obwohl ich auf "Angemeldet bleiben" bin. War vorher nicht so.

EDIT//: Jetzt ist es auch noch beim normalen Öffnen des IE ;_; (MX ist meine Startseite)

Geändert von Caro (04.09.2006 um 14:27 Uhr)

Lösch mal alle Cookies und probier es zusätzlich mit einem anderen Browser. Vielleicht liegt dort das Problem.
    Habe es eben mit IE6, Firefox und Opera probiert, keine Probleme.

Jup, hat geklappt, dankeschön.