Da kann ich dir versichern das es auch nicht am Forum, sondern an dir liegen muss. Bei mir wird alles ganz normal angezeigt.Zitat von Liferipper
Vermutlich weniger Serverfehler, aber es werden noch Monate in englisch angegeben, wie man in Antares' Profil unter "Geburtsdatum" sieht.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Das sollte schon zu RPG-Ring-Zeiten so gewesen sein, es hat sich also einfach nichts verändert.Zitat von mitaki
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Warum wird es nicht geändert? vB Limitierung?
Schon klar, dass es sich dabei um nichts großes handelt, aber irgendwie ist es doch seltsam, wenn man mal wieder darauf stößt.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Ich hab 2 Fehler, keine Ahnung woran es liegt.
1. Im gehosteten Velsarbor Forum des RPG - Ateliers wird das Velsarbor Design nur angezeigt wenn ich abgemeldet bin. Sobald ich mich anmelde wird das Design auf dieses hier zurück gestellt.
2. Ich kann meine Abonnements nicht löschen. Ich bekomme immer wieder Mails. Woran das wirklich liegt weiss ich nicht.
LG Henry
Lösch dich aus deiner Buddy-Liste ^^Zitat
ROFL
ok danke xD
Oha schöne Funktion.....das mit dem Plus...
könnte man das + nicht rot machen oder so damit man auf den ersten Blick die Buddys sieht? nur ein Vorschlag..weiß nicht mal ob ich den hier posten darf![]()
Eigentlich sollten dir die Buddys gerade nur durch dieses + auffallen. Alle anderen User sind nämlich nicht damit markiert, daher sehe ich momentan keinen Sinn darin das + zu färben.
Ich hab keinen fortfahren button mehr Oo
EDIT:Ich habe keinen Fortfahren Button mehr!!!!!!!! Ò__Ó
Geändert von Pikka (03.09.2006 um 11:32 Uhr)
Also ich hatte erst bei rpgkindom und worldofplayers 2 getrennte Forenaccounts. Als erstes ist das RPG-Atlier hierhin umgezogen und mein Account war ab sofort hier, kein Problem.
Nun ist theelderscrolls.info / tes.multimediaxis.net auch hierhin umgezogen und ich kann mich halt immer noch richtig anmelden und unter meinem account werden auch alle posts angezeigt, nur ist halt beispielsweise die beitragszahl und der ganze rest des profils nicht aktualisiert worden (bsp hatte ich bei TES ca 350 beiträge, im rpgkingdom etwa 180) ...
wollte also nur mal fragen, ob man da noch was machen kann...
mfg!
--Ich mag Senf
Wenn du uns den Link zu deinem Profil bei WoP gibst, dann passen wir dieses hier an.Zitat von Grappa's Hammer
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber seit der Wartung muss ich mich bei jeder Einwahl neu im Forum anmelden, obwohl ich auf "Angemeldet bleiben" bin. War vorher nicht so.
EDIT//: Jetzt ist es auch noch beim normalen Öffnen des IE ;_; (MX ist meine Startseite)
Geändert von Caro (04.09.2006 um 14:27 Uhr)
Naja wenn man zum beispiel ne suche macht steht da ja blabla automatische weiterleitungZitat von Viddy
und dann ist da immer son fortfahren button
O__o
Öhhm ja die Cookies werden nur für eine Sitzung gespeichert.
Außerdem nachdem man einen Beitrag verfasst hat und wieder in dem Foren ist wird der eigene Beitrag als Neuer Beitrag angezeigt Oo
Beim Rpg Kingdom wäre das nicht passiert :>