Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Fehler nach der Serverwartung? - Bitte hier melden!

ROFL
    ok danke xD
    Oha schöne Funktion.....das mit dem Plus...
    könnte man das + nicht rot machen oder so damit man auf den ersten Blick die Buddys sieht? nur ein Vorschlag..weiß nicht mal ob ich den hier posten darf

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich sollten dir die Buddys gerade nur durch dieses + auffallen. Alle anderen User sind nämlich nicht damit markiert, daher sehe ich momentan keinen Sinn darin das + zu färben.

Ich hab keinen fortfahren button mehr Oo

EDIT:Ich habe keinen Fortfahren Button mehr!!!!!!!! Ò__Ó

Geändert von Pikka (03.09.2006 um 11:32 Uhr)

Benutzer überschrieben

Also ich hatte erst bei rpgkindom und worldofplayers 2 getrennte Forenaccounts. Als erstes ist das RPG-Atlier hierhin umgezogen und mein Account war ab sofort hier, kein Problem.

Nun ist theelderscrolls.info / tes.multimediaxis.net auch hierhin umgezogen und ich kann mich halt immer noch richtig anmelden und unter meinem account werden auch alle posts angezeigt, nur ist halt beispielsweise die beitragszahl und der ganze rest des profils nicht aktualisiert worden (bsp hatte ich bei TES ca 350 beiträge, im rpgkingdom etwa 180) ...

wollte also nur mal fragen, ob man da noch was machen kann...

mfg!

Öhhm ja die Cookies werden nur für eine Sitzung gespeichert.
    Außerdem nachdem man einen Beitrag verfasst hat und wieder in dem Foren ist wird der eigene Beitrag als Neuer Beitrag angezeigt Oo

Beim Rpg Kingdom wäre das nicht passiert :>

Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    Also ich hatte erst bei rpgkindom und worldofplayers 2 getrennte Forenaccounts. Als erstes ist das RPG-Atlier hierhin umgezogen und mein Account war ab sofort hier, kein Problem.

Nun ist theelderscrolls.info / tes.multimediaxis.net auch hierhin umgezogen und ich kann mich halt immer noch richtig anmelden und unter meinem account werden auch alle posts angezeigt, nur ist halt beispielsweise die beitragszahl und der ganze rest des profils nicht aktualisiert worden (bsp hatte ich bei TES ca 350 beiträge, im rpgkingdom etwa 180) ...

wollte also nur mal fragen, ob man da noch was machen kann...

mfg!
    Wenn du uns den Link zu deinem Profil bei WoP gibst, dann passen wir dieses hier an.

Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber seit der Wartung muss ich mich bei jeder Einwahl neu im Forum anmelden, obwohl ich auf "Angemeldet bleiben" bin. War vorher nicht so.

EDIT//: Jetzt ist es auch noch beim normalen Öffnen des IE ;_; (MX ist meine Startseite)

Geändert von Caro (04.09.2006 um 14:27 Uhr)

Lösch mal alle Cookies und probier es zusätzlich mit einem anderen Browser. Vielleicht liegt dort das Problem.
    Habe es eben mit IE6, Firefox und Opera probiert, keine Probleme.

Jup, hat geklappt, dankeschön.

Zitat Zitat von Pikka
    Ich hab keinen fortfahren button mehr Oo

EDIT:Ich habe keinen Fortfahren Button mehr!!!!!!!! Ò__Ó
    Ich werd immer ignoriert >__<

Zitat Zitat von Pikka
    Ich werd immer ignoriert >__<
    Was für einen Button!?

Zitat Zitat von Viddy
    Was für einen Button!?
    Naja wenn man zum beispiel ne suche macht steht da ja blabla automatische weiterleitung
    und dann ist da immer son fortfahren button
    O__o

hmm bei diesem Scrren hatte ich auch die ganze Zeit schon das Gefühl dass dort Etwas fählt....ich wusste nur nie was xD
    naja aber da gibts ja noch diesen grünen, dünnen Text der dich sofort sofort Weiterleitet.

Zitat Zitat von CoffeePain
    hmm bei diesem Scrren hatte ich auch die ganze Zeit schon das Gefühl dass dort Etwas fählt....ich wusste nur nie was xD
    naja aber da gibts ja noch diesen grünen, dünnen Text der dich sofort sofort Weiterleitet.
    xDD
    das leitet auch so weiter aber ich war immr so dran gwöhbnt ass ich dann imer ganz schnell klicken muss und ds fehlt irgendwie
    xDDD

Das ist eben jetzt kein Button mehr, sondern ein normaler Link.

"Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier."

Zitat Zitat von dread
    Das ist eben jetzt kein Button mehr, sondern ein normaler Link.

"Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier."
    xD Ich weiß aber früher gabs beides
    Ne ich dachte das isn fehler aber wenn das xtra so ist ;__;
    Naja^^

Ost das jetzt ein Bug oder geht das einfach nicht?
    Also mir gehts dadrum: Wenn ich ein Bild oder einen Text rechts haben möchte dieser einen Spalt runter gesetzt wird. (als ob ich die Enter taste benutzt hätte)
    kann man das nicht irgendwie umgehn <.<

Nein, kann man nicht, da "[right]" ein <div>-Element erzeugt, und das ist nunmal ein Block-Element.

Langes (OK, nicht sehr lang), wahrscheinlich unverständliches HTML-Gebrabbel, kurzer Sinn: nein.

Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich habe auf einmal Zugriff auf das Ü18-Forum, obwohl ich mich dafür nie angemeldet habe.
    EDIT: Gilt auch für das Spieletester-Forum.

Zitat Zitat von der_volldulli
    Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich habe auf einmal Zugriff auf das Ü18-Forum, obwohl ich mich dafür nie angemeldet habe.
    EDIT: Gilt auch für das Spieletester-Forum.
    Nein, das sollte nicht so sein. Ist weitergeben und es wird sich darum gekümmert. Danke für den Hinweis.

EDIT:
    Sollte jetzt nicht mehr gehen.