Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Fehler nach der Serverwartung? - Bitte hier melden!

Fehler nach der Serverwartung? - Bitte hier melden!

Sollten euch nach der Serverwartung Fehler in Form von fehlerhaften Postcountern, verlorenen Themen / Beiträgen oder einem langsamen Forum auffallen, bitte meldet diese umgehend hier.

Vielen Dank.

Ich weiß ja nicht, ob das so geplant ist, aber irgendwie sieht das recht merkwürdig aus...
    Gemeint sind die Angaben, die man links neben dem Nick sehen kann, es gibt Neutrum, Männlich, oder Weiblich: bisher nur im RPG-Reich auffällig ^^...

Sollte wieder gehen.

Bei mir funktionier der "Gehe zum neusetn Beitrag"-Link nicht. (Beispiel)
    Ich werde auf http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=#post weitergeleitet und bekomme folgende Meldung zu sehen:
    Code:
    Keine Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
    Was ich ja dann hiermit tue

EDIT:
    Ich sehe gerade, dass das entsprechende Thema auch so bei mir auch nicht angezeigt wird o.O

In welchen Foren?

Im Webdev. Gemeint ist dieses Thema...

Zitat Zitat von Manni
    Im Webdev. Gemeint ist dieses Thema...
    Weid! o_O'

Ich habe gerade ebenfalls beim Webdev in der Gesamtübersicht auf den Link unter dem neuesten Beitrag (http://www.multimediaxis.de/member.p...stposter&f=115) geklickt, heraus kam die etwas abartige Meldung, Jesus666 hätte sich nicht registriert. o_O
    Irgendwas scheint mit dem Unterforum generell nicht zu stimmen...o_O

Edit: Passiert bei allen member.php?find=lastposter-Links im Webdev. Threads werden dort auch grundsätzlich nicht angezeigt.

Das Webdev Forum scheint als einziges die Prozedur nicht überlebt zu haben. Wir arbeiten daran, das Forum sobald wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen. Bis dahin, müssen wir es leider schließen / verschieben.

Zitat Zitat von Scavenger
    Im RPG-Atelier Fehlen die Beitragsgrafiken alle o.O

http://www.scav-media.com/images/icons.jpg
    Erledigt.

Das Webdev Forum ist nun wieder verfügbar, auch die Beiträge sind wieder vorhanden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

hmm, also ehrlich gesagt finde ich das Forum jetzt extrem lahm o_O vor allem, wenn man in einem Thread nach unten scrollt, kommt die Seite nur ruckweise hinterher, das hatte ich vorher nicht o_O. Zudem rödelt mein Kühler nach dem Aufbau einer Seite, als würde ein Newsticker im Hintergrund laufen
    (DSL-User)

Also ich versicher dir, dass das Gemotze von deinem Kühler nichts mit dem Forum zu tun hat. Und ich sitze momentan an einem Light-DSL-Anschluss und es ist bei mir deutlich schneller. Deine Probleme liegen zu 150% nicht am unserem Server / Forum.

Gerade entdeckt:

(Ja, das ist dieser Thread .)

Außerdem scheint die "Alle Foren als gelesen markieren"-Funktion nicht mehr zu funktionieren, wenn man nicht angemeldet ist (zumindest unter der "www.multimediaxis.de"-Domain. Unter "forum.multimediaxis.de" und "multimediaxis.net" funktionierts noch .)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper
    Gerade entdeckt:

(Ja, das ist dieser Thread .)
    Da kann ich dir versichern das es auch nicht am Forum, sondern an dir liegen muss. Bei mir wird alles ganz normal angezeigt.

Vermutlich weniger Serverfehler, aber es werden noch Monate in englisch angegeben, wie man in Antares' Profil unter "Geburtsdatum" sieht.

Zitat Zitat von mitaki
    Vermutlich weniger Serverfehler, aber es werden noch Monate in englisch angegeben, wie man in Antares' Profil unter "Geburtsdatum" sieht.
    Das sollte schon zu RPG-Ring-Zeiten so gewesen sein, es hat sich also einfach nichts verändert.

Warum wird es nicht geändert? vB Limitierung?

Schon klar, dass es sich dabei um nichts großes handelt, aber irgendwie ist es doch seltsam, wenn man mal wieder darauf stößt.

Ich hab 2 Fehler, keine Ahnung woran es liegt.

1. Im gehosteten Velsarbor Forum des RPG - Ateliers wird das Velsarbor Design nur angezeigt wenn ich abgemeldet bin. Sobald ich mich anmelde wird das Design auf dieses hier zurück gestellt.
    2. Ich kann meine Abonnements nicht löschen. Ich bekomme immer wieder Mails. Woran das wirklich liegt weiss ich nicht.

LG Henry

Geändert von Mike (29.08.2006 um 23:20 Uhr)

Bei meinem Namen in der Liste ist ein + .... ist das bei euch auch so? o0
    Also ich hab Firefox schon neugestartet aber es ist immer noch da xD

Zitat Zitat

Bei meinem Namen in der Liste ist ein + .... ist das bei euch auch so? o0
    Also ich hab Firefox schon neugestartet aber es ist immer noch da xD
    Lösch dich aus deiner Buddy-Liste ^^