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Thema: RPG 2k Emulator

  1. #41
    Zitat Zitat von Borky
    nur sehe ich keinen wirklichen nutzen für windoof-nutzer. die ganzen sachen, die du als "verbesserungen" anbrachtest (>256 farbe,...) sind mit rmxp bzw später mitm minerva auch ohne emu möglich, von daher sehe ich da keinen nutzen.
    Ich schon - ich habe vor knapp zwei Monaten "London Gothic" für den rm2k hingeschmissen, weil mich die dämliche 8-bit-palette zum Wahnsinn getrieben hat... die macht nämlich, was sie will.
    Gäbe es die Möglichkeit einer 24-bit Palette (am besten incl. Alpha-Transparenz), hätte ich weiter gemacht... eigentlich hätte es mir sogar gereicht, wenn der Maker beim Spielen die Farben richtg anzeigt.

  2. #42
    Zitat Zitat von Grandy
    Ich schon - ich habe vor knapp zwei Monaten "London Gothic" für den rm2k hingeschmissen, weil mich die dämliche 8-bit-palette zum Wahnsinn getrieben hat... die macht nämlich, was sie will.
    Gäbe es die Möglichkeit einer 24-bit Palette (am besten incl. Alpha-Transparenz), hätte ich weiter gemacht... eigentlich hätte es mir sogar gereicht, wenn der Maker beim Spielen die Farben richtg anzeigt.
    ja ok, nur man muss hier immernoch beachten, es ist nur ein emu. kann sein das ich das falsch verstanden abe, abr das spiel muss immernoch mitm maker gemacht werden. also muss man eigentlich immer noch alles mit der 8-bit palette machen, und die ganzen vrbesserungen, nützen einem beim erstellen des spieles wiederum gar nichts.
    bitte koregiert mic, wenn ich jetzt falsch liebe

    Borky

  3. #43
    Ich muss hier jetzt mal was fragen:

    Gehen die Spiele dann auch auf der PSP?
    Wenn ja, in welchen Ordner muss man die reintun?

    Und gibt es noch Downloadlinks die funktionieren, oder kann jemand das woanders hochladen?

  4. #44
    Okay -

    a) wurde das ganze noch nicht released
    b) wird das ganze vermutlich dank Inkompatibiltät Java - PSP nicht auf derselben laufen ohne spezielle Anpassung
    c) Musste nicht 3 Monate alte Threads hochholen.

  5. #45
    Zitat Zitat von Tomsym Beitrag anzeigen
    c) Musste nicht 3 Monate alte Threads hochholen.
    Besser einen neuen dafür aufmachen, ne?

  6. #46
    Nein, aber eventuell warten, bis sich der Entwickler meldet, und wie du auf der HP siehst, ist dort momentan nur wenig Progress verzeichnet.

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