Mach aber noch, dass man(wie bei ein paar Emulatoren) die Spiele mit so mit Filtern filtern kann, so, dass das verschwommen ist, oder nur jede 2te Zeile angezeigt wird usw.
und was bringt dir das? also manchmal denk ich wirklich, na ja, lassen wir das lieber. Du wirst mit solchen postings deinem namen immer wieder gerecht. nun gut, bttZitat von Mr. Becknacktoman
Also interesannt ist das natürlich schon, besonders für linux user und ähnliche. nur sehe ich keinen wirklichen nutzen für windoof-nutzer. die ganzen sachen, die du als "verbesserungen" anbrachtest (>256 farbe,...) sind mit rmxp bzw später mitm minerva auch ohne emu möglich, von daher sehe ich da keinen nutzen.
In diesem Sinne Borky
Ist dir mal aufgefallen, dass du mit keinem deiner 3 Sätze auch nur eine einzige Frage von Borky wirklich beantwortet hast? o.oZitat von Mr. Becknacktoman
Immerhin hat Borky recht, es bringt nichts, solche Super Eagle-, HQ3x- oder MAMEScale2x-Filter einzubauen. Es würde auch nicht wesentlich besser aussehen, nur ein klein wenig glatter, aber dennoch verfälscht. Noch dazu bringen gerade von mir genannte Filter einen guten Rechenaufwand mit sich, der, wenn man mal überlegt, dass man für manche Technik-lastigen Maker-Spiele schon solche 500-800 MHz-Rechner braucht, um sie flüssig spielen zu können, das Spiel nur unnötig ruckeln lässt.
Große Pixel sind gute Pixel, und das reicht auch.
Natürlich, eigentlich müsste man ihn sich kaufen. nur wie viele xp-Scripts und auch erste spiele schwiren im WWW nun schon rum? und ich glaube kaum, das sich alle diese leute den xp legal gekauft haben. downloadquellen findet man dank google ja genug dafür.Zitat von Mr. Becknacktoman
und selbst wenn, in absehbarer zeit (hofft man ja zumindest) steht auch der minerva zur verfügung, welcher sich im handlungsumfang mitm xp locker messen kann.
Aber nun wieder BtT
In diesem Sinne Borky
Ich schon - ich habe vor knapp zwei Monaten "London Gothic" für den rm2k hingeschmissen, weil mich die dämliche 8-bit-palette zum Wahnsinn getrieben hat... die macht nämlich, was sie will.Zitat von Borky
![]()
Gäbe es die Möglichkeit einer 24-bit Palette (am besten incl. Alpha-Transparenz), hätte ich weiter gemacht... eigentlich hätte es mir sogar gereicht, wenn der Maker beim Spielen die Farben richtg anzeigt.![]()
ja ok, nur man muss hier immernoch beachten, es ist nur ein emu. kann sein das ich das falsch verstanden abe, abr das spiel muss immernoch mitm maker gemacht werden. also muss man eigentlich immer noch alles mit der 8-bit palette machen, und die ganzen vrbesserungen, nützen einem beim erstellen des spieles wiederum gar nichts.Zitat von Grandy
bitte koregiert mic, wenn ich jetzt falsch liebe
Borky
Okay -
a) wurde das ganze noch nicht released
b) wird das ganze vermutlich dank Inkompatibiltät Java - PSP nicht auf derselben laufen ohne spezielle Anpassung
c) Musste nicht 3 Monate alte Threads hochholen.
Nein, aber eventuell warten, bis sich der Entwickler meldet, und wie du auf der HP siehst, ist dort momentan nur wenig Progress verzeichnet.