-
Ritter
[ooc]@ Ellen: Was will ich denn mit Dai? o_O[/ooc]
Trylan klopfte sich den Staub vom Mantel, musterte den Halbelfen kurz von oben bis unten und legte ihn dann vorerst in seiner geistigen Schublade für 'vorerst irellevante Personen' ab. "Bei Angelegenheiten, von denen man nichts weis sollte man die Klappe halten, Schlange. Ich meinte den da drüben."
Sein Blick wies drohend auf einen schlacksigen Kerl, der sich hinter dem Falkenwesen zusammengekauert hatte. Möbelteile und Stuhlbeine knarzten, als Trylan sich seinen Weg zu ihnen durch den Raum bahnte.
"Wie ich hörte, habt ihr euch gestern bei meinem guten Freund Dr. Donnerbüchse etwas Geld geliehen. Allerdings habt ihr nicht 'Bitte' gesagt."
Trylan warf seinen Umhang zurück und legte so einen Blick auf das gewaltige Schwert frei, das sich an seinem Rücken befand. Drohend fingerte er am Griff des Selbigen herum. "Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir das Geld geben könntet. Ich denke, dass das für euch die schmerzloseste Lösung wäre."
Kleinlaut griff der Mensch nach einem kleinen Geldbeutel und überreichte diesen Trylan, der ihn grinsend entgegennahm. Dann packte er die beiden Gestalten am Kragen, trug sie zum Eingang aund warf sie in hohem Bogen nach draussen, wo nur noch ein entferntes Scheppern erklang. Zufrieden rieb sich Trylan die Hände und setzte sich an die Tresen, nicht weit vom Tisch der Schlange entfernt.
"Und wenn hier drinnen noch irgendjemand was mit mir zu klären hat, dann sollte er es tun, bevor ich jetzt was esse." Dabei blickte er vor allem drohend die Luchsmutantin an...
Geändert von Trial (29.08.2006 um 19:12 Uhr)