Hab ne frage an alle die das lesen.
Jeden maker den ich mir runterlade läst sich nicht offnen geschweige den benutzen.Irgendwelche ideen woran das liegen könnte?
Danke in vorraus!
Hab ne frage an alle die das lesen.
Jeden maker den ich mir runterlade läst sich nicht offnen geschweige den benutzen.Irgendwelche ideen woran das liegen könnte?
Danke in vorraus!
Hallo,
ähm ja runterladen von RPG Maker ist grundsätzlich illegal...
Und hier im Forum sagen wir grundsätzlich nicht, wie man Raubkopien vom Maker
tauglich machen.![]()
Sei nich so fies.Zitat
Öh, hast du ein Entpackprogram, oder wird bei dir immer nur eine Datei angezeigt dich sich nich installieren läst?
Da hast du recht, wir sollten dieses Board dicht machen...:DZitat von MGP
@ grasbeiser
Der öffnet sich ja sicher nicht einfach so nicht, schreib mal, was für eine Meldung erscheint oder um welches Problem es sich genau handelt. Vllt. hast du das Runtime Package nicht installiert?
Edit: @ Eisteetrinker
Das war auch eher ironisch gemeint.
--
~
Geändert von Tiro&Millet (27.08.2006 um 14:25 Uhr)
@Marcel69:
Das ist doch nicht fies! Wenn er sich den Rpg Maker gedownloadet hat, sollten wir ihm schon sagen, dass das nicht in Ordnung ist, sonst denkt er sich ja auch beim nächsten Mal nichts dabei.
@MGP:
Eigentlich sollte er keine Probleme mit dem Maker haben, denn auch illegale Versionen funktionieren recht einfach, sonnst gäbe es ja nicht so viele Leute, die ihn haben, meinst du nicht auch?
@Tiro&Millet:
Wieso sollten wir deswegen das Forum dicht machen. Ich denke nicht, dass es hier ein Geheimnis ist, dass viele den Maker nicht gekauft, sondern auf anderem illegalem Wege bezogen haben.
@grasbeiser:
Die meisten Programme werden mit einem Entpackungsprogramm, wie z.B. WinRAR gepackt, damit sie kleiner sind und der Uploader nicht so lange für den Upload braucht. WinRar kannst du von hier beziehen. Wenn es nicht klappt, sag Bescheid, dann kann ich dir noch andere Ratschläge geben.
Also 1:das runtimepacket und winrar hab ich beides auf mein rechner der pc zeigt auch keine fehler meldung an der offnet es einfach nicht,auser bei den xp maker da sagt der mir das ich ne serien nummer brauche(das ist mir klar darauf brauche ich keine antwort)
2s ist mir bekannt das man dises programm nicht mehr runterladen darf aber legal gibs nur die englische xp version und da mit kan ich nichts anfangen,und mal ganz erlich................ihr wiest schon was ich meine
und 3:ich bin weiblich![]()
Um Fehler zu beheben, wärs ganz praktisch zu wissen, wie die Dateien heißen, die du hast und was genau nicht klappt. Mit "funzt nicht" kann man dir ohne Ausbildung als Hellseher nech sehr weit helfen ^^
Zitat von Dhan
Bitte was?
Der maker 2000 und 2003 lassen sich einfach nicht offnen wen ich wüste was nicht klappt dan worde ich ihr ja nicht fragen woran das liegen könnte.
Wie schon erwähnt er zeigt keine fehler meldung an das programm startet nicht(habs mit jeder maker version schon versucht).
Also die Installation klappt nur das installierte Programm dann nicht? Mach mal nen Screenshot wie dein Ordner aussieht