Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gruz
    Kann mir nicht vorstellen dass das Ding gut ist. Nichtmal Leute wie Tupac oder Jay-Z haben es geschafft mit einem Doppelalbum voll und ganz zu überzeugen. Da wird es wohl Pi mit einem (nach einem Blick auf die Tracklist) völlig überladen wirkenden Monsteralbum auch nicht schaffen.

Aber das Konzept von CD2 klingt sehr interessant. Irgendwie albern, aber interessant.
    heute kam sie an...bin gerade bei track 9 und noch kein ausfall dabei...von und zu ft taktloss ist bisher mein fav, bin noch nicht begeistert, aber wenn das so weiter geht kann das noch passieren...beats sind imo schonmal sehr sehr viel geiler als bei seinen bisherigen alben. texte wirken durchdachter und nicht ganz so abgehoben.

bin froh dass ich mal ein album gekauft habe ohne es vorher probe gehört zu haben.

überzeugt komplett, meine favs sind "von und zu" mit takti dem blonden und "bonny's ranch III", wovon ich die ersten beiden teile schon geliebt habe. ach so: "zünd die welt an" und "schwarz ist das neue schwarz" haben fast dark wave-charakter, "der rand" ist einer der besten texte die ich kenne, mit "keine idole" und "herr claasen" hat er endgültig den vogel abgeschossen. aber mein absoluter höhepunkt ist "meene stadt" mit biztram und frank zander (!!!) - zu geil

hau eusch eenen uff'n deez druff dass ihr uss'n rippen kiekt
    wie'n affe uss'm jittern wenn it wat zum fritten jibt

prinz pi ist gott

Zitat Zitat von steel
    bin froh dass ich mal ein album gekauft habe ohne es vorher probe gehört zu haben.

überzeugt komplett, meine favs sind "von und zu" mit takti dem blonden und "bonny's ranch III", wovon ich die ersten beiden teile schon geliebt habe. ach so: "zünd die welt an" und "schwarz ist das neue schwarz" haben fast dark wave-charakter, "der rand" ist einer der besten texte die ich kenne, mit "keine idole" und "herr claasen" hat er endgültig den vogel abgeschossen. aber mein absoluter höhepunkt ist "meene stadt" mit biztram und frank zander (!!!) - zu geil

hau eusch eenen uff'n deez druff dass ihr uss'n rippen kiekt
    wie'n affe uss'm jittern wenn it wat zum fritten jibt

prinz pi ist gott
    schALALALALA!

geiles album...gefällt mir immer besser...den storyteil hab ich noch nicht ganz durch gehört...bin nicht so der herr der ringe fan^^ aber ist geil umgesetzt, auch das er dabei komplett auf beats verzichtet und diese filmmusikartigen arangements benutzt.

Klingt sehr interessant. Ist die Ltd. Edition noch zu haben? Oder ist das schon Schnee von Gestern?

Gerade die zweite CD würde mich sehr interessieren, ich stell mir das total cool vor, gerade wenn man einen Großteil der Rapper kennt die dort verarbeitet wurden.

Zitat Zitat von Whitey
    Klingt sehr interessant. Ist die Ltd. Edition noch zu haben? Oder ist das schon Schnee von Gestern?

Gerade die zweite CD würde mich sehr interessieren, ich stell mir das total cool vor, gerade wenn man einen Großteil der Rapper kennt die dort verarbeitet wurden.
    http://www.amazon.de/Donnerwetter-Li...e=UTF8&s=music