Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chrono Trigger 2

Chrono Trigger 2

So spiel grad das Speil macht auch Spaß, nur ich komm nicht weiter..

Bin die erste Höhle durch hab den enddrachen dort besiegt..kam dann zum alten greiß..der sagt mir hier muß ein geheimtunnel sein..

prima den such ich nun schon 32 min...

weiß einer wo der ist ??

Vielen Dank

Naja, so richtig Spaß macht es mir nicht.

Zu deiner Frage: Du hast wohl den Text überlesen, dass ihr(die Gruppe) zuerst in dem Buch zuhause bei Lupin wegen der Umgebungskarte nachschauen wollt. Also zurück zum Haus, wo du die Freunde aufgegabelt hast, das Buch lesen, zurück in den ersten Stock in die Drachenhöle. Da ist auf der Rückseite die Wand aufgerissen, abgebröckelt. (Die breite Stelle) Wenn du dich davor stellst links, kannst du mit dem Drachen per Gedanken labern, wenn du dich davorstellst rechts und dann weitergehst, kannst du durchgehen in einen Tunnel.

Geschafft..aber

prima viele dank..

jetzt bin ich in der eishöhle ...soll wieder den geheimgang suchen..suchen ist wohl nicht mein ding..

in dem rum wo die ritter sind..ist es da wo die skelette liegen ??

Ich find den geheimgang nicht..

kann mir wieder einer helfen ?? Schon mal danke

der Geheimgang ist da, wo die Ritter im letzten Screen sind, der Endgegner, da sind Schneemänner im Screen, keine Skelette.
    Nach dem Kampf zurück zum König und der gibt ne gute Bescreibung.
    Da wodas Wasser aufhört (ganz oben) links.

Zu Ende ??

So bin schon super weit..

aber nun..ich bin mit nem auto gefahren und dann wider in der gegenwart gelandet auf der wiese..meine truppe ist weg..ich bin nur noch alleine..

auf der wiese steht eine figut..dort kann ich die kämpfer wechseln..
    ja toll und nu ?? geht da nicht weiter, ist das Spiel da zu ende..
    oder stell ich mich nur wieder mal doof an ??

Danke für die hilfe..

ja, die demo ist da zu ende. so richtig vom hocker gehauen hat sie mich nicht. absolut kein vergleich zu chrono trigger. und diese wahnsinnig vielen schrecklichen rechtschreibfehler ....................