Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Gut, es gab nur die Möglichkeit, den Anime auf Französisch oder auf Japanisch mit französischen Untertiteln (die sich in diesem Fall nicht abstellen ließen) zu sehen und es waren keine großen Extras drauf - aber ehrlich, auf die kann ich persönlich auch verzichten.
Reicht doch auch. Mehr muss da ja auch nicht drauf. Wofür brauche ich noch zusätzliche Sprachen und Untertitel? Kostet alles nur wertvollen Speicherplatz und somit Qualität.


Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Ich finde nach wie vor, der Preis steht in Deutschland einfach in keinem fairen Verhältnis. Vielleicht gehöre ich aber auch einfach zu den Menschen, die nicht die großen Ansprüche an Verpackungsaussehen, -aufbau, wählbaren Trailern und sonstigen Extras haben.
Dito. Jegliche Extras sind unnütz. Besser ne Normale Version mit Folgenauswahl, Sprachen und UTs und eine "deluxe" Edition mit allem.



Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Und was scheinbar alle vergessen, die meinen das deutsche DVDs zu teuer sind...in Japan kostet eine DVD meistens das dreifache von unseren Preisen und hat gerde mal 2 Episoden pro DVD.
Auf dieses Argument habe ich ja nur gewartet und spare mir meinen Kommentar dazu.


Alles natürlich nur meinen Meinung und andere können gerne ne andere haben