Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Die Rolle der Frau...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dakira
    Und der Satz da oben, daß Frauen dümmer seien, nur weil sie erst seit 150 Jahren lesen und schreiben lernen dürfen.... den find ich zum schreien, lol. DAS zeichnet doch wahre Intelligenz aus, was? ^^
    du wirst es nicht für möglich halten, aber intelligenz lässt sich tatsächlich steigern. durch wissen, und die fähigkeit, dieses wissen praktisch einzusetzen. und das ist vererbar. ein mensch, der niemals liest kann natürlich nicht so viel wissen ansammeln (und daraufhin fähigkeiten erwerben, die vom evolutionär notwendigen (kochen + putzen + vögeln = kinder kriegen) abweichen). was meinst du, warum frauen die hauptzielgruppe(konsumentengruppe für diese schwachsinnigen vorabendshows sind in denen es hauptsächlich um verlieben und mit nem mann glücklich werden geht? es ist genetisch verankert. das ist die rolle der frau. wir sollten das endlich wieder aktzeptieren und diese lächerliche vorstellung von starken frauen vergessen.
    nur leider sind die frauen von den medien so stark konditioniert worden, das sie sich heutzutage selbst nicht mehr im klaren über ihre rolle im leben sind. und warum? frauen wie alice schwartzer sind schuld. denkst du etwa, es ist zufall das sie sich in ihren büchern immer wieder auf die venus bezieht? aber das kann ich nicht öffentlich sagen, man weiß nie wer mitliest und meine ip verfolgt. aber ich denke, das spricht für sich. wir wissen doch seit der area 51, das irgendwas nicht stimmt.

Geändert von toho (27.08.2006 um 16:01 Uhr)