-
[Eure Daenigkeit]
Oha, Philosophische Wochen bei MC Batista, gefällt mir sehr gut 
Tja, die Rolle der Frau...
Ich bin ehrlich gesagt kein sehr großer Freund der immerschönen Models als Heldinnen oder Begleiter oder Partymitglieder und makellose und übertrieben hübsche Frauen in Filmen und Spielen lassen mich eher genervt die Augen verdrehen weil ich deren schauspielerische Leistung einfach nicht ernst nehmen kann und es langsam leid bin, das in dieser Sex sells - Methode sämtliche Verkaufsstrategien auf die männliche Libido abzielen und darauf möchte ich mich eigentlich als Kunde nicht reduzieren lassen.
Was mich allerdings genauso - wenn nicht sogar mehr noch - nervt, sind dieser Trend zu den superstarken superschlanken Frauen in Filmen und Spielen die so dünn sind, das ein ausgewachsener Mann sie problemlos hochheben können und denen man ansieht, das sie keine Muskeln haben, die aber ständig (und mit ständig meine ich ständig und damit meine ich grundlos) Männer verprügeln oder als männerhassende Amazonen jeden Kerl angreifen müssen.
Ein Film im Formate einer arroganten Lara Croft in umgekehrter Form würde ganze Brigaden von Emanzen die Filmstudios anzünden und niederbrennen lassen und diese Doppelmoral in Hollywood oder den Spieleschmieden nervt.
Was ich mir wünsche sind Film- und Spielhelden die mal abseits der steten Klischees sind, d.h. starke und schwache Männer vereint, hübsche und hässliche Frauen in einer Heldenparty und ENDLICH mal NICHT den Geschlechterkampf als ein zentrales oder sekundäres Thema.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Drachentöter
Großes Dito an Daen. Ich hasse diese Darstellungen von perfekten Menschen, die strahlen für mich einfach keine Schönheit mehr aus.
Es ist irgendwie traurig, welch' extreme Uninnovation und Einfallsosigkeit teilweise in den Spielen und Filmen herrscht. ~.~