Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Neue TA-Bildchen ohne viele weitere Worte (NEU! Jetzt auch mit Film!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neue TA-Bildchen ohne viele weitere Worte (NEU! Jetzt auch mit Film!)

So, nur für alle ungeduldigen, die schon fürchten es geht nicht weiter:

Hier ein Bild mit dem Titel "Schloss von Imperator Xu". Was es damit auf sich hat verrate ich nicht. Was ihr hier seht ist die Eingangshalle des Schlosses. Was man hier nicht sehen kann ist, dass sich die Zahnräder im Spiel auch tatsächlich bewegen. Naja, sie eiern ein wenig. Das Räderwerk ist aber auch nicht mehr das neueste. *g*

Zitat Zitat von GSandSDS
    So, nur für alle ungeduldigen, die schon fürchten es geht nicht weiter:

Hier ein Bild mit dem Titel "Schloss von Imperator Xu". Was es damit auf sich hat verrate ich nicht. Was ihr hier seht ist die Eingangshalle des Schlosses. Was man hier nicht sehen kann ist, dass sich die Zahnräder im Spiel auch tatsächlich bewegen. Naja, sie eiern ein wenig. Das Räderwerk ist aber auch nicht mehr das neueste. *g*

Aus zuverlässigen IRC-Quellen weiß ich das man die Räder nicht besser animiert bekam

Sieht auf jedenfall klasse aus! *thumbs up*

Genialer Screenshot, SDS.
    Mapping, Chipset und so alles echt perfekt.

Vorallem die Zahnräder sind echt klasse. Es sind die besten Zahnräder die ich je in einem RPG Maker Spiel gesehen hab .

Zitat Zitat von mgx
    Genialer Screenshot, SDS.
    Mapping, Chipset und so alles echt perfekt.

Vorallem die Zahnräder sind echt klasse. Es sind die besten Zahnräder die ich je in einem RPG Maker Spiel gesehen hab .
    Sind wohl auch die ersten Zahnräder, die du je in einem RPG-Maker-Spiel gesehen hast, gell?

jep wie gesagt toller screen tolle zahnräder ^^
    btw... warum sind da unten eig zahnräder o.o ?

Eine Mischung aus Theodore, M&B, Suikoden, Chrono Trigger und Wild Arms auf einem Screen... schaut genialst aus
    Nur finde ich die Teppiche von der Fabigkeit her noch etwas zu "grell".
    Ansonsten wirklich super *Daumen hoch*

Mein Settig Mein Setting Mein Setting! *Ego Aufgeil* Sieht hübsch aus. Jeha ich hab nen Post gemacht. Muhahaha! xO

Sry ._.

Sieht ganz schick aus.. der Teppich sollte allerdings wirklich durch einen dunkleren ersetzt werden. Passt außerdem nicht ganz zum Stil des restlichen Screens.

Man Leutz, lasst mich doch erstmal machen... okay, okay... wenn ich im IRC so belagert werde, ich sollte das Teil animiert zeigen, dann kriegt ihr's halt. Aber nicht wundern. Die UNTEREN ZAHNRÄDER sind noch ned fertig. o__O

Link: Filmchen mit teilweise noch unfertigen Zahnrädchen (Format: DivX 6.<irgendwas>)

Der Link is buggy o_o

findsch geil, wie gesagt... nur frag ich mich grade... was machen eigentlich zahnräder unter einem schloss??? ist das so ein teil wie bei FF6?

Tja... was machen Zahnräder unter einem Schloss? Berechtigte Frage eigentlich. Nur so viel: Die sind nicht nur zur Zierde da. Aber nein, das Schloss wird nicht wie in FF6 auf einmal untertauchen. ^^°

Noeeeeez! Toll! ;_;
    Das ist voll das tolle automatisierte Schloss Ara du bist ahnungslos welche Macht von ZAHNRÄDERN ausgehen kann. \o/

Zitat Zitat
    Das ist voll das tolle automatisierte Schloss Ara du bist ahnungslos welche Macht von ZAHNRÄDERN ausgehen kann
    geil... automatisch aufgehende türen ??? moment... ich habs.. EIN FLIEGENDES SCHLOSS!!!

Also, ich finds genial,SDS.
    Tara's Adventure find ich geil und ich weiss, in deinen Händen ist es gut aufgehoben

Das sollten mehr Zahnräder werden. !_!

Ansonsten gefällt mir der Screen recht gut.
    Einzig und allein der Teppich stört mich total.
    Nicht nur von der Farbe. Er passt einfach nicht ganz in den Reststil der Map.
    Gib mal her, wenn du bedürfnis hast, den zu ändern, dann kann ich mal sehn, ob ich den anpassen kann. o.o

Sonst... ja, hübsch. Wenn du allerdings nicht ZU viel Symmetrie haben willst würd ich erstens einer Wache ZUMINDEST die Augen anders einfärben und die Fässer oben nicht exakt an die gegenüberliegende Stelle hinstellen.

Weitermachen. \o/

Wer soll eigentlich die Schwerter da oben an der Tür benutzen?

Ich glaube, der entsprechende Soldat hat nach dem ersten Hieb einen recht krummen Rücken, oder?

Zitat Zitat von The_question
    Er passt einfach nicht ganz in den Reststil der Map.
    Gib mal her, wenn du bedürfnis hast, den zu ändern, dann kann ich mal sehn, ob ich den anpassen kann. o.o
    Das mache ich! geh! hinfort ! xO

Sagte ich das? Ich denke nicht. Aber selbst wenn doch: Ich hatte ja offenbar nicht gesagt um "wieviele" Wochen es geht, gell?

Lachsen (harrr, ich kommentiere den Admin :P): HAST du gesagt und ich hoffe es ist dir ne Lehre, sowas nicht nochmal zu tun v___v

Geändert von Lachsen (28.08.2006 um 20:07 Uhr)