Da der alte Thread ja voll ist und ich sowieso dran bin, mach ich mal (wieder) nen neuen auf.
Frage:
Möglichst genaue Beschreibung wie man frühestens an den Vampirblender kommt.
Da der alte Thread ja voll ist und ich sowieso dran bin, mach ich mal (wieder) nen neuen auf.
Frage:
Möglichst genaue Beschreibung wie man frühestens an den Vampirblender kommt.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Jo ist richtig, lol Strg war natürlich nicht gefragt.
Wär nicht schlecht...
Sollen wir dafür nen neuen Threat aufmachen ?![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
nicht nötig.Zitat von Flying Sheep
ich trag mal zusammen was ich wichtig fände
mehr wüsst ich nich....X muss halt noch ersetzt werden, hat sonst noch wer ideen?Zitat
zum ersten: Nach 5 Tagen auflösen (ggf. Tipps geben)
zum zweiten: Nach 2 Tagen freie Runde
Dann warten wir am besten erstmal so 24h und wenn dann nicht aufgelöst wurde kommt ne neue Frage (freie Runde)Zitat von Schlaftablette
lol dann kann man gleich wenn nach 6 tagen nicht aufgelöst, freie runde sagn.
was soll denn sonst außer freie runde kommen?
Wie viel Quiz-Threads wird es eigentlich noch geben? Auf der einen sEite hält es das Forum hier am Leben, auf der anderen ist es aber.....zu viel.
Warum "zuviel" ? Wenn du "zuviel Threads" meinst, kann man ja alte löschen, aber ich schätze das meinst du nicht. Also ?Zitat von Christianjunck
Das steht auch noch aus :
http://img425.imageshack.us/img425/7632/bild7tq.png
Das Bild ist 1. VIEL zu klein, 2tens muss man nach der Wiese bewerten wo es ist. Ich hab jetzt 10 Minuten nach der Stelle gesucht, und hab sie schlussendlich gefunden. Mal sehen obs noch jemand sieht, sonst lös ich auf. Warum ich nicht gleich auflöse? Weil ich sehen will ob das Bild wirklich zu klein ist. Ich hab damals die Idee mit den Screens gehabt, und dazu auch noch die Regel aufgestellt das, dass Bild nicht kleiner sein darf als eine gewisse Größe. Darum sag ich einfach mal, dass Ding, ist definitiv zu klein.Zitat von Schlaftablette
LG Henry
Dieses Fleckschen kann man auch nachbauen, also ein bisschen UID-Welt sollte schon zu sehen sein.Ich stimme Henry zu, sportan würde ich nämlicha uf "irgendwo in den Ostmarken" tippen, wo genau sieht man nur im Maker.....