naja generell kein huifä... hab schon alle hoffnung aufgegeben!
also wollt mal wissen wie ihr euch so durch die schule kämpft...ob ihr abgeht und des arbeiten anfangt...gefährdet und sicher wiederholen oder nachprüfung oder wieauchimmer...
ich muss wahrscheinlich dann den anfang machen...hmpf
also bin in der 10. auf nem gymnasium.bin im zwischenzeugniss gefährdet gewesen und dachte ich pack des schon...geschichte und wirtschaft (bitte keine moralpredigt von wegen lernfächern)... aber mittlerweile bin ich glaub ich ziemlich zum abschuss bereit...mathe, französisch, wirtschaft, geschichte und sozialkunde... ich glaub ich spinn.... aber ich bin mir ned sicher ob ich in all den fächern ne 5 bekomm...naja... hab wie schon gesagt die hoffnung aufgegeben... is mir einfach zu viel stress jetz... mathe versteh ich nullinger liegt aber am lehrer...keine ausrede...geht ziemlich jedem in meiner klasse so... franz hasse ich wie die pest... sozi und gesch is zum kotzen weil mich beides nich wirklich interessiert, also die themen die wir durchnehmen... wirtschaft naja is halt wirtschaft...
also ich werd ziemlich sicher durchfallen... früher hätt mir das nichts ausgemacht denn da habe ich meine klasse so gehasst... jetz hab ich alle liebgewonnen (ausnahmen) ... und wenn ich mir die jetzige 9. so anseh dreh ich durch...
hmm.. hätt wohl früher anfangen sollen zu kämpfen... aber-->faulheit
nächstes jahr werd ich garantiert nicht nichts machen weil ich alles schon hatte... ich werd mich auf jeden dahinterklemmen weil ichs endlich verstehen will... wie mathe und franz...
hmm... generell könnte ich heulen aber auch lachen... weil ich so dumm bin...
naja schreibt mir mal eure geschichten rein... mal sehen ob jemand mein leid teilen kann!
(oh ein schulforum gibbet auch... sry....(verrückz!!!))