Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Zitat Zitat
    Ansonsten zu leer weil zu groß^^! (Na ja, ist ja auch nur´n Testscreen, nicht wahr !)
    Naja die Aussenmaps kann ich schon ganz gut. Nur die Innenmaps sehen halt noch a bissl besch.... aus. Und wie ist das mit dem Kamin? Passt der wenigstens?

@Nosferatu6666 Hm... der Kamin sieht etwas komisch aus, weil das sieht so aus als wenn er in der Wand wäre und das finde ich sieht nicht so toll aus. Dan wie schon gesagt wurde, die Fässer sehen deplaziert aus.

@Jesp Also ich finde den screen cool auch wenn keine efekte drinnen sind kann ja alles noch Kommen und wie du sagtest nurn test^^

@Jesp: Ich denke du solltest die Klippen farblich noch ein bisschen dunkler und "kälter" machen, die sehen irgendwie noch ein bisschen zu warm für die sonstige Umgebung aus - Der "struppige" Baum passt auch noch nicht ganz ins Gesamtbild, die Farben sind da irgendwie zu matt.
    Vom reinen Mapping her ist ergibt sich allerdings ein hübsches Gesamtbild und an den Farben kann man vielleicht auch noch mit sonstigen Effekten, wie Screentone, Licht-/Schatteneffekte oder Wolken und Schnee was machen, aber das Mapping überzeugt in der Form auf jeden Fall schonmal.

---Weiterhin interessant finde ich es, dass du aus Dinslaken kommst, ich dachte außer mir würde sich hier keiner für den Maker interessieren^^---

Bis dann,
    Sturmfels Pro

Moin!

Hier ein Screen aus dem Leuchtturm in Adepts:

Moinsen!
    Hier sind n paar Screens zu nem relativ kleinem Projekt von mir ... Es geht mir dabei vor allem darum den Flair alter Spiele, bzw. ganz alter Spiele rüber zu bringen ...
    Dies sind nur Bilder vom Königspalast ... Angelehnt an das Spiel Dragon Warrior I und andere alte Kamellen dieser Art ... Deshalb gibet keine LEs ... kein übervolles Mapping und alles mögliche andere was man bei heutigen Makerspielen erwartet!
    (wundert euch auch nich über die starr rumstehenden Figuren ... ich war bisher zu faul Bewegungsposen zu machen ... )

Hier ein Screen vom Thronsaal

Das ist das Haus des Helden im Burghof. Es soll nebnbei so chaotisch sein ...

In einer Burg darf die Bücherei nicht fehlen! Selbst Ritter lesen (manchmal) ...

So ... zerfetzt mich!

Geändert von K.L.R.G. (26.09.2006 um 17:12 Uhr)

K.L.R.G.: Sehr geil. Ehrlich. Die editierten RTP's und die (selbst)gepixelten Charas. Sehr simpel und sehr gut. Würde mich über Vorstellung oder was Spielbares freuen.

Nebenbei, bemerke ich das zu viele User sich von immer von etwas besseren Screens ablenken lassen und deswegen andere vergessen werden.

So, der hier ist wieder voll ^^

*click*