Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Ins//Krankenhaus Außen

Nicht viel besonderes. Der Großteil ist selbst erstellt worden. (Vorallem die Pflanzen da)

Gar nicht so schlecht. Sogar richtig gut und dann auch selbstgemacht. Vielleicht solltest du noch eine Art Lichteffekt oder ähnliches einbringen, damit es etwas Athmo bekommt. Und die Straße unten ist zu leer, sprich zu sauber.^^

Hier was von mir:

Eine Elfenstadt auf Bäumen, aus Seymaru.

Zitat Zitat von The_question

Ins//Krankenhaus Außen

Nicht viel besonderes. Der Großteil ist selbst erstellt worden. (Vorallem die Pflanzen da)
    Perfekt - einfach nichts mehr verändern, sieht echt klasse aus. : )

Contra: Das Setting / der Le sind sehr gut gelungen, gefällt mir. Sauber gemacht.
    TQ: Fein, nur die Kreuze sind mir zu 3d, mach die mal weniger plastisch. =O
    Dark~Rei: Mach mal noch ne Dunklere Textur auf die Wege, und evtl mehr Baumstämme, ansonsten ist das "Dorf" (?) Von der Idee her durchaus gut.

Hm, bald mal wieder was von Secret Melody posten. Ne heute nicht. AQ40 <3 :>

Davis hat nach den Kritikpunkten die er bekommen hat den Screen nochmal überarbeitet un den Lichteffekt weniger Grell und Gelb gemacht oo..

@The_question
    Das Krankenhaus ist dir eigentlich gut gelungen! Alles schön eingerichtet und so! Fantastisch !

@Dark~Rei
    Hey ist dir echt gut gelungen! Sieht klasse aus die Elfenstadt aus Seymaru!
    Fehlen aller höchsten noch paar Vögelchen in der Luft und vielleicht noch paar Fässer bei den Wegen! Ist jedenfalls meine Meinung!

Ich finde auch, das noch was auf den Wegen sein muss, aber ich glaube nicht, das Fässer in eine Elfenstadt passen... mal sehen, eher Krüge.
    Da fiel mir ehrlich gesagt nicht so viel ein, was Elfen so verwenden könnten.^^

Zitat Zitat von Contra
    Chara passt vom Kontrast her nicht. Wie schon gesagt wurde. Aber wenn das nicht geändert werden soll: Auch gut.
    Jedenfalls passt der LE so jetzt auch noch.

Henry

@the_question
    Ich find es ein bisschen unrealistisch, dass der Gehweg verbreitert wird wegen ein paar Pflanzen. Aber lass das ruhig so ^^

@Dark~Rei
    die bäume stimmen imo perspektivisch nicht ganz
    diesen komischen tisch oder was das sein soll würd ich weglassen, die blauen kugeln etwas mystischer gestalten ^^
    mehr tiere wie glühwürmchen (zumindest bei nacht) würden sich denk ich gut machen

@davis
    jo, wie schon gesagt, der char sticht zu sehr heraus
    ansonsten jetzt nice

So, dies ist unser Freund Alieneater. Ihr werdet schon noch sehen. Nur Aurae weiß es.
    Nebenbei, der Screentone wird noch dunkler gemacht, wie auf meine letzten Screen, aber ich wollt's euch mal in Farbe zeigen.

Lebenszeichen von Xian. Einer von Menschen normalerweise gemiedener Ort... bis Xian in die Szenerie stolpert. Die Konsequenzen kann sich so mancher bereits denken... XD

Geändert von Evil Lord Canas (25.09.2006 um 16:43 Uhr)

@Canas: Gewohnt tolliger Screen, zu bemängeln hab ich da eigentlich ncihts, bis auf die eine Sache, dass ich es dumm finde, das aus dem Linken Loch Licht einfällt, aus dem beim Schild aber nicht xD

@Skye:
    Na Halleluja o.O"

Sieht ja mal wirklich genial aus ^^ Auf den ersten Blick keine Fehler und, ach der ist toll xD Das einzige was mich stört sind diese Bäume (z.B. die beiden Rechts im Bild), da das da nach der Hälfte irgendwie abgehackt aussieht o.O"

@skye
    wieder stören mich die zu monotonen klippen. auf der schattenseite gehts ja noch, aber da links unten zB sieht man nur noch eine gerade fläche
    oft stehen objekte auf derselben achse, was aber jetzt nicht so sonderlich stört

@evil lord canas
    mir gefallen diese klippen, die keine höhen haben, nicht. bei der klippe unten links hat sich diesbezüglich auch ein fehler eingeschlichen
    diese lichter passen imo nicht zu der unordentlichkeit^^

öhhhh... habe auch mal einen Screen gemacht bloss ohne Le's kann das nicht so gut.Naja sagt mal eure meinung.

@ evan.
    Also erstmal muss ich sagen,der Raum ist ziemlich groß für die paar gegenstände.Dieser Frei raum wirkt nicht ganz gut.
    Die Schränke unten rechts sehen aus,als ob sie auch einen Bereich sozusagen ,,markieren'' wollen.
    Dabei stehen die dan ur rum,denn hinter den Schränken ist bloß eine Pflanze.Was sowieso schon unlogisch ist.Warum stellt man eine Pflanze in den letzten Platz des Raumen,wenn da eh Schränke davor sind.
    Niemand würde doch extra,nur um die pflanze sehen zu wollen,nach hinten laufen.

So, ist der Chara jetzt besser als der andere?

@Bio:
    Sehr gute Arbeit, Bio. Muss man dir einfach lassen. Dein neues Projekt legt anscheinend sehr viel Wert auf Athmosphäre. Ich würde zwar das "Fuck" und den Pfeil an der Wand etwas dunkler machen damit es nicht so arg heraussticht. Der Charakter ist wirklich sehr gut. Was ich gut finde ist, ist, dass die Frau auch sehr blass wirkt, so als hätte sie ziemlich viel um die Ohren und würde viel bei Nacht arbeiten. Das einzige was mir seltsam erscheint ist das in dem Gang nach hinten zu den Treppen liegende auf der linken Seite neben der Mauer.
    Mach weiter so Bio.

LG Henry

So dann will ich auch mal nen Screen beitragen und um eure Meinung bitten. Vorallem ob der Kamin da reinpasst

P.S. Bevor jemand was über "Alex" in dem Bild sagt... Ist nur ne Testmap

Marcel 70 Gast
    Zu leer! Außerdem wirken die Fässer deplaziert! Eins Höher(die Fässer)! Ansonsten den Tische wo die Frau steht eins weiter runter! Weißt du wie man Chipsets so einstellt? Die Pflanze auch eins tiefer! Den Kamin mehr in die Mitte! Die Vase auf dem Sockel an die Seite genauso wie den Spiegel! Ansonsten zu leer weil zu groß^^! (Na ja, ist ja auch nur´n Testscreen, nicht wahr !)

Ein Screenshot aus "Some Flakes of Snow" noch ohne jegliche Effekte und Chars. Einfach mal um das Mapping und das Chip zu testen.
    Char ist wie immer nurn tester.