Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Soooo hier ist ein selbst editiertes Chip und ich brauche eure Meinung und ein paar Tipps.

Findet ihr das hier alles zusammen passt? Gibt es bei der FÄRBUNG irgendwelche probleme?

Tipps :

Womit könnte ich den Raum noch füllen, denn er wirkt auf der linken Seite etwas leer.

@Ares:
    Sieht nett aus, du könntest die Linke Hälfte mit irgendwelchen
    Fässern oder Kisten stopfen.

Bitte um Bewertung..

@Ares: Mit nix. Lass ihn so. Mir erscheint er in dieser Form sehr realistisch. Eine etwas ärmlichere Einrichtung eben, die es genauso gut gibt, wie überfüllte Protzpaläste. Wenn du diesen Eindruck aber nicht vermitteln willst, dann sollte noch was rein.
    Achja, ich bin zwar kein Experte, aber die Färbung der Settiles passt zusammen.

@.Seró: Wow, echt gute RTP-Screens. Besonders der erste hat mich umgehauen. Gibt nix zu bemängeln außer dem Brücke-Gras-Übergang. Und warum stehen da einfach so zwei Fässer und eine Kiste rum? Ansonsten großartig.
    Der zweite Screen ist auch nicht schlecht. Kein unrealistisches Eckengewirr und schön geräumig eingerichtet. Bloß die Bilder und Fenster würde ich anders anordnen.
    Besonders gefällt mir der Teppich und die stufenmäßige Abgrenzung der zwei Raumhälften. Top!

Zitat Zitat von TheDude
    @Isgar
    Ui, ein ToP remake^^. Sehr nice. Ich weiß zwar nicht was der 3. Layer bringt, ist aber auch nicht wichtig. Beim Bett und beim Kamin sieht es aus als ob ein Tile fehlt. Das Chip sieht wieder richtig gut aus. Ich mag ToP einfach^^
    Schön wärs v_v Aber ich hab schonmal an ein ToP ähnliches Spiel gedacht.
    Dank dem 3. Layer muss man keine Sachen mehr als Ereignis einfügen, da es ein Layer über dem 2. (Also beim 2k Upper Layer) ist. Und es ist schön das hier auch jemand ToP mag ^^

@Ares:
    Nett, aber Links noch etwas leer.

@.Seró:
    Nette RTP-Screens! Das einzigste was mich stört ist, das der Teppich in Screen2 etwas schlicht aussieht.

Zitat Zitat von .Seró.
    3 Kritiken:
    - Die Felswände hinten sind schon sehr gerade. Ein paar Abstufungen und Vorsprünge würd' ich noch reinmachen.
    - Der Minizaun vorne muss weg. Der ergibt überhaupt keinen Sinn. Vor allem weil er an die Kiste rangebaut ist, dass ist es eigentlich was mich am meissten stört.
    - Der schon angesprochene Übergang zwischen Brücke und Gras.

Der 2. Screen gefällt mir sehr gut.

@Ares: Das die beiden Betten genau die gleich liegenden Decken haben find' ich etwas seltsam. Sonst würde ich es so lassen. Auch wenn ich die Gefässe in diesem Stil einfach schrecklich finde. Aber das ist einfach Geschmackssache.

LG Henry

@.Seró. WoW..hab noch nie so gute RTP Screens gesehen... fett!

@ Topic... nix weltbewegendes

hier ein screenshot von meinem alten spiel ( titelbild mit start, beenden, optionenpunkte usw.)
    habe leider damit aufgehört und ein neues game angefangen...

Da sich Davis (Pryde) zurückgezogen hat poste ich diesen Screen für ihn
    Der Screen stammt nicht von mir sondern von Davis Pryde =O!

Davis möchte das man insbesondere den Lichteffekt bewertet

Zitat Zitat von Contra

Da sich Davis (Pryde) zurückgezogen hat poste ich diesen Screen für ihn
    Der Screen stammt nicht von mir sondern von Davis Pryde =O!
    Ich habe schon bessere Screens von Davis gesehen, aber schlecht ist er nicht
    Der LE ist aber geil

Zitat Zitat von The_question

woot.
    endgeil. wirklich.
    wenn dieses kapselding auch noch ordentlich animiert ist (also beim aufmachen oder so), dann @__@!

@.rhap
    Das sieht gut aus! Ist das aus einem Projekt?
    Am besten gefällt mir das Faceset, das sieht noch besser aus als deine vorherige.
    Weiter so.

@Isgar
    Sieht eigentlich alles gut aus, bis auf dem Chara, der ist nicht ganz mein Geschmack.

@Ares-God of War
    Ich finde das sieht eigentlich gut aus.
    Wüsste jetzt aber auch nicht, was in so einem Raum noch rein käme.

@Seró
    RTP
    Nein, im Ernst, sieht gut aus.

@~F to the Lo~
    Sieht gut aus. Gefällt mir.
    Ist da irgendwas editiert? Weil irgendwie wirkt das etwas anders als die anderen M&B Chips.

@**Prince_of_WAR**
    Sieht gut aus.

@Contra
    Cooler LE.
    Nur etwas leer noch. Aber sonst gut.

@The_question
    Das sieht gut aus.
    Der LE ist auch schön geworden. Habe nichts zu bemängeln.
    Toller Stil, gefällt mir.^^

Zitat Zitat
    @~F to the Lo~
    Sieht gut aus. Gefällt mir.
    Ist da irgendwas editiert? Weil irgendwie wirkt das etwas anders als die anderen M&B Chips.
    Nope ist ein freigegebenes Chip von UiD , ledegich Bärume uns Sträucher/Pflanzen wurden per Charsets eingefügt...

Grüße

Edit: Ich hab doch wirklich Charsets so geschrieben: Carschets^^

http://img165.imageshack.us/img165/9...enshot2vo9.png

So, LEs und Map sind fertig für diese Szene.
    Mehr davon gibts in meinem Spielthread ~Collapse of Time~ zu sehen und zu spielen.

Zitat Zitat von Sapphire
    http://img165.imageshack.us/img165/9...enshot2vo9.png

So, LEs und Map sind fertig für diese Szene.
    Mehr davon gibts in meinem Spielthread ~Collapse of Time~ zu sehen und zu spielen.
    woha find ich wirklich sehr schön, nett editiert wirkt wirklich alels sehr schön, nur beim gras würde ich mir noch irgendetwas einfallen lassen, sieht zu maker xp mäßig aus für den rest.
    auch die figurren passen (bis auf die blaue frisur

Zitat Zitat von LoniLin

Also was mir hier auffällt ist, dass die Stühle sehr pixelig sind.

@sero:

wie imma sehr gutes rtp

@the q.

sehr schöner screen sehr viel atmo drinne.

@contra

ja der hat was auch daumen hoch für den screen

@prince of war

sorry aber ich hab echt keinen lust auf noch mehr games wie vd hoff mal das ist net so ein game.....

@.rhap

wow nicht schlecht her specht gefällt mir sehr gut. Der Screen hat eine gute Atmo. und wirkt nicht zu überladen, hat sehr viel Stimmung. Bin mal gespannt wie es ingame dann mit Sound und den Geräuschen wirkt.

mfg,

Under.

Also:

@F to the Lo

Schöner Screen,der irgendwie sehr Lebendig aussieht.

@Davis Pryde

Da ich nur den Screen von dir kenne:
    Sieht total Genial aus,der LE ist Super.

@LoniLin

Sehr Belebt.
    Wie gesagt,Pixelige Stühle.

und

@The Question

Toller Screen.
    Ich habe nichts zu bemängeln.

gruß
    ~Des

@ Underserial
    ich habe doch geschrieben dass ich mit dem spiel aufgehört und ein neues game angefangen habe...!
    also brauchst du dir keine sorgen zu machen

Hier nochma ein Screen...

Untitled Project - Gewitterhügel
    Regen erkennt man kaum und ich werde noch ein paar andere Baumarten reinhauen und den Screentone dunkler machen. Der komische Pixelhaufen der da am Rande des Abgrunds steht ist btw. nach (m)einer Fotovorlage, jaja, richtig erkannt, ich bin der Held des Spieles. o/