-
Abenteurer
@Lihinel:
OLO Biggs und Wedge in nem Poke KS sehr genial, ansonsten find ich die Grafiken sehr verpixelt.
@Marcel:
Die Zettel die aufm Boden liegen stören mich, sowie das Fass links oberhalb des Helden, der LE ist meiner Meinung nach zu Gelb.
Der Raum wirkt auch vom Aufbau her komisch, die Ecken unten rechts sollten weg, zumindes eine. Aber vom der "Fülle" und vom Chip bzw Charset siehts gut aus
@Masgan:
Der Mantel des Helden ist über dem Brunnen, die Fässer unten rechts stehen für mich da ziemlich Sinnfrei rum und warum ist da ein grab direkt am Weg? Eine weitere Grasstextur wäre auch nicht schlecht gewesen und diese "Türlöcher" naja RTP halt :/ Der Mappingfehler am Haus dürfte dir auch schon aufgefallen sein oder
(Dach) Das einzig Positive ist der Steinweg und die linke untere Ecke, aber auch wenns hart klingt sooooooo schlecht sieht der Screen jetzt wieder nicht aus, nur Verbesserungs würdig
@Sapphire:
Der LE am fenster sieht nice aus, Mappingfehler am mittleren linken Baum hättest den eins höher machen müssen. Den LE in der mitte an diesem Durchbruch (nicht der direkt neben dem Kristall) find ich überflüssig.
Edit: Ups glatt LoniLin vergessen -.-*:
Also:
Die Mauer im Hintergrund finde ich etwas zu hoch, sieht nicht gut aus wenn sie genauso hoch ist wie das Haus.
Vor dem Haus neben dem Blumenbet hättest das direkt nochmal setzen können oder direkt einen Blumenkasten machen können, der über beide "Kästchen" geht. hätte am rechten und unteren Rand des Platzes vor dem Haus einen Zaun gezogen (nicht den, den du um den Spielplatz gemacht hast, so nen weissen Lattenzaun eventuell) naja, ansonsten nix großartig dran
auszusetzen.
Edit2:
Überarbeitetes Chipset:
Geändert von StrongSoul (07.09.2006 um 22:19 Uhr)