-
Ehrengarde
@StrongSoul: Sieht mMn ziemlich gut aus, ist aber noch ein wenig zu leer, an manchen stellen. Dieser Stil vom Mapping her gefällt mir auch, ist echt net schlecht
@Shyuan:Was soll man da sagen? Der Screen ist einfach... Das schönste, dass ich je gesehen habe. Es gibt wirklich Null komma nichts zu bemängeln, der Screen ist wunderschön
@Isgar: Sieht ebenfalls gut aus, nur irgendwie stört mich die Tanne in de mitte ein wenig. Kann aber nicht beschreiben wieso.
@Jesp: Sieht ebenfalls gut aus, nur Leider kann man den hinteren Teil der Map nicht betreten
@Masgan: WOW, so einen wunderschönen Screen hab ich noch nie gesehen xD
@Sapphire: Sieht gut aus, der Screen, lass mich raten, die Kristalle sind Teleporter und man muss aus irgendeinem Grund bis zum blauem Kristall
? oder ist der Screen einfach nur so zum Spaß gemacht?
@~F to the Lo~: Sieht ebenfalls gut aus der Screen, bin eig. kein Fan von LEs, aber hier passt er.
@Mars: Tut mir Leid, aber ich muss dich als ersten heute kritiesieren: Der Screen ist viel zu leer, Glasskulpturen oder so was rein, der Weg passt von der Farbe her (alles eingefroren außer der Weg?) nicht dazu, und du solltest den Screentone verändern, der hara sticht ebenfalls so heraus.
@R2D4: Sieht ganz gut aus, der Screen nur solltest du noch dieverse Vögel und Schmetterlinge einbauen.
@Isgar²: Siehe oben.