@Marian:
Hier scheinen momentan einige auf dem RTP-Trip zu sein. ^^ Interessanter Screen, der ein für RTP ordentliches Mapping aufweist. Besonders der Übergang der Brücke in den Erdboden sieht sehr gelungen aus. Die Brücke selbst könnte evl. noch etwas Abwechslung in Form dunklerer Bodentiles vertragen. Eine Klippe oben links ist unvollständig und wirkt abgeschnitten, die Anzeigen wiederum sind grafisch okay.

@F to the Lo:
Schickes M&B-Mapping, würde ich sagen. Objekt- und Texturverteilung wirken ansprechend, das Gesamtbild aufgrund der verschiedenen Häuserstrukturen abwechslungsreich. Die Unterkanten der kleinen Nebengebäude sollten noch mit Schnee bedeckt werden und vielleicht wäre es sinnvoll, einen durchgehenden Weg einzufügen, der von Haus zu Haus führt. Ansonsten ganz gelungen.

@Trak:
Trotz LE wirkt der gesamte Raum sehr düster, daher solltest du vllt. die Transparenz des Effektes noch etwas erhöhen. Sollte es auf dem Bild Tag sein, fehlt mir außerdem ein Lichtschein des Fensters. Den zweiten Kamin halte ich für unnötig und würde ihn an deiner Stelle gegen ein anderes Objekt austauschen.

@Desirer:
Viele geradlinige Klippenstücke, Wegpassagen und Flussabschnitte weist dein Screen auf. Hier sollte etwas abwechslungsreicher gearbeitet werden. Die Ränder der Wasserfälle wirken zudem abgeschnitten.

@Isgar:
Von der Raumstruktur her okay, nur wirkt der Boden im unteren Mapteil sehr kahl. Ein paar verschiedenartige Teppiche würden hier Abhilfe schaffen. Dasselbe gilt für die Wand des Schlafbereichs, nur solltest du hier statt Teppichen Bilder und sonstige Details anbringen. ^^' Im großen und ganzen aber kein schlechter Screen.

@Jesp:
Hier müssen mehr verschiedene Bäume rein, XP-Chipsets haben unendlich Platz für Modifikationen, der will genutzt sein. In Sachen Bodentexturen sonst gut, nur der kleine Bereich Steinboden wirkt aufgesetzt. Das vereiste Wasser und die Charpose sind wiederum nett anzuschauen.

@Shyuan:
Schicker Screen, nur wohl ohne Mapping, da es sich bei dem Schloss meines Wissens um ein Picture handelt. Die orangenen Flecken an der Treppe zeugen von Farbverlust, vielleicht wäre es nicht schlecht, diese nochmal dunkler nachzucolorieren. Schrift und Wolken wiederum sind gut.

So, manche werden ihn schon kennen, dennoch hier mal ein Screen meines Hauptprojekts "Elverond". Es handelt sich um das momentane Menüdesign, alle Anzeigen funktionieren bereits. Im Hintergrund ist das Elverond-Logo zu sehen (mehr oder weniger^^) besser erkennbar in meiner Sig. Kommentare bzgl. der Grafiken sind gern gesehen.

Da es bereits Kritik die Legende betreffend gab, möchte ich nochmals anmerken dass ich sie keineswegs für unnötig halte, da es meiner Ansicht nach einfach falsch ist, von vornherein davon auszugehen dass jeder Spieler, vor Allem Makerneulinge, mit der Steuerung eines Makerprojekts vertraut sind, vor Allem da, besonders durch Inelukis Tastenpatch, variable Möglichkeiten der Tastenbelegung bestehen. Mein Motto diesbezüglich ist, lieber zuviel zu erklären als zuwenig. ^^

MfG, Tracheros