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Ehrengarde
@seeth
das regal links sollte noch ein tile weiter runter. sieht sonst aus wie ein in die wand eingebettetes, was es aber (wie man dann oben sieht) nichts ist
ebenso verhält es sich bei dem kamin
das ks sieht nett aus
@henry
die idee (mit dem abdunkeln und so ^^) find gefällt mir
nice 
@marian
auch nice ^^
@f to the lo
links fehlt bei der klippe das hintere ende oder du setzt sie noch ein tile nach oben
eine wegtextur fehlt noch
hast insgesamt ganz gut gemappt
@trak
ich würde den raum noch verkleinern, denn er ist (vorallem im eingangsbereich) noch ein wenig zu leer
der LE an sich ist schön, nur imo sollte es in einem geöffneten shop etwas heller sein
@desirer
na wenn das in TA kommt, dann gute nacht 
die klippen sind zu gerade, ebenso wie teilweise die gewässer und der weg
das mapping allgemein zu leer
du solltest der map mehr struktur verleihen, indem du uppertiles an gewissen stellen weiter zusammenstellst und so die laufwege des spielers ein wenig einschränkst
ach ja, wenn du kein englisch kannst, hör bitte auf es zu benutzen
@isgar
mach den raum kleiner, dann musste nicht so viel füllen und du hättest das problem mit der leere eigentlich schon beseitigt
den teppich im oberen raum solltest du mit gedrückter shift taste platzieren
diese "schräge" wand würde ich weglassen
@jesp
wow ^^
mappingfehler hast ja schon selbst entdeckt (grr :P )
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