Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

@Isgar
    Ach ich liebe diesen M&B style, gefällt mir irgendwie, doch wie gesagt mit LE und NPCs siehts bessar aus^^

@R2D4
    Ganz nett, obwohl ihc screens aus dem Maker nicht so toll finde!
    Kann leider nur die Hälfte sehen da mein I-net immo langsam ist^^
    Aber was ich sehe ist gut. Nur diese RIESEN BÄUME stören etwas...

@Mars
    Naja was soll man da bewerten^^ Etwas leer würd ich sagen, da fehlen noch so voll abgedrehte glasskulpturen und äh einen LE so ne art spiegelung
    und der Weg ist im gegensatz zum rest nit so toll....

@ Topic
    CoV lebt :

Ein Screen aus einem Dorf wo man die Fertigkeits/Skill- erweiterung von Göttlicher Gunst findet....

cYa

Zitat Zitat von Ascare
    @Ynnus
    Nett..sieht aus wie ein erweiterter Kelvenstil.
    Ist der Map Editor so geheim oder hat das Ding noch keinen Namen?
    Piratenspiel find ich schonmal gut, besonders wenn es vergleichbar mit Pirates ist.
    Der Editor ist nicht geheim sondern heißt "Map Edit!". Ich habe ihn sogar mal im Programmierer-Forum in einem Thread vorgestellt.
    In wie fern ich an Pirates rankomme weiß ich noch nicht, wohl eher weniger Seefahrt (weil das nur in 3D wirklich gut wäre) sondern mehr in Richtung Rollenspiel auf dem Land. Es wird sich ein bisschen an Gothic orientieren, also eine Insel, 2 Ständte (denen man sich anschließen kann bzw für die man Aufträge erledigen kann) und mehrere Piratennester. Dann natürlich Nebenquests im Piratenflair, Schmuggler, Piraterie, Schatzsuche usw. Und alles als Rollenspiel verpackt, also Inventar, Statuswerte wie Lebenspunkte, Geschick, Stärke, Fechtkunst usw.
    Also man ist nicht gleich ein Kapitän mit großer Flotte sondern beginnt das Spiel als Matrose eines Schiffes, welches zur Reperatur im Hafen einer Insel Notanlegen muss. Daher ist man (jedenfalls zuerst einmal) auf Land und läuft umher, als dass man mit dem Schiff fährt. Das kann aber später noch kommen, je nachdem wie gut ich das umgesetzt bekomme.

Zitat Zitat von Kelven
    @Ynnus
    Sehr schöne Map, wie hast du denn die Pflanzen gemacht? Gepixelt, oder irgendwelche Tools dafür benutzt?
    Das ist alles selbstgepixelt, Pixel für Pixel. Klingt nach wahnsinnig viel Arbeit, ist es auch. Weißt du ja selbst bestens.
    Ich male grundsätzlich alles per Hand und nur mit dem Pinsel-Werkzeug in verschiedenen Transparenzen und Größen, kompett ohne Texturen oder Grafik-Generatoren.

RTP-Time

Oben an der Mauer sind zei kleine LE-Fehler, weiß ich schon , also bitte nciht da drauf rumhacken

Users Awaiting Email Confirmation

Mars:
    Ich würde die Bäume und die Restlichen Gegenstände als transparente Events machen, wenns dann noch nicht gut aussieht solltest du dir mal Kristalle (zB in dieser M&B-Höhle) ansehen und versuchen deine Glasobjekte in Farben und Kontrast diesen mehr anzupassen. Aber das Charset ist gut.

hab auch mal einen gemacht, wie findet ihr ihn?

Das rechte Haus sieht zu klein aus, außer es ist nur ein Schuppen. bei dem linken Haus ist das Dach falsch und ich finde die Fenster nicht sehr vorteilhaft gesetzt. Der nich geshadete und daher nicht so chöne Umhang des Mannes in dr Mitte hängt über den Brunnen. ansonsten wirkt der Screen irgendwie leer, langweilig und lieblos. Die einzelne Klippe links oben, die drei Bäume und die zwei Fässer helfen da auch nicht drüber weg...

Ich weiß das das normal RTP ist.
    Aber ich muss halt mit dem XP mappen üben und zwar so, wie ich es vor 2,5 Jahren mit dem 2000er gemacht hab.

@Jesp: Sieht nett aus, aber spielbar is der nicht ... Außerdem sehen die Messer an der Höhlenwand etwas seltsam aus. Gute Arbeit für RTP

@Masgan: winzige Häuser rund um einen riesigen Platz ... Hm, machs umgekehrt!

@Sapphire: Sieht witzig aus, aber die Lichteffekte wirken komisch.

Ich hab den schonmal gepostet, kam aber kaum Feedback.

@Jesp:
    Wie underdark schon sagte, hübsch, aber nicht spielbar weil er zu voll ist.

@Jesp

Wow, wieso mappen üben.die Map sieht doch ziemlich ordentlöich aus.

@Isgar

Ganz in Ordnung

Jesp: Ich mag diese XP grafik ja nicht, aber vom Mapping her ist das einwandfrei.
    Isgar: Du darfst Bäume nicht zu lienar nebeneinander stellen. Das wirkt beschissen.

Und weils so schön ist.
    /edit: Ich bezahl SDS, schaf und aurae nicht, nein wirklich nicht. o.o

/edit: Hajo ist aus Secret Melody o.o

Geändert von Shyuan (05.09.2006 um 21:04 Uhr)

Jesp, das sieht geil aus. Mehr gibts nicht zu sagen .
    Isgar, das sieht auch ganz gut aus. Mach aber am Besten noch ein paar Tiere rein wirkt sonst leblos.
    Shy, das ist mehr als geil. Ich liebe dieses Tileset. Super Athmosphäre. Und wie ich sehen gibt es keine Zufallskämpfe, oder? Das ist doch aus Secret Melody?

ciao
    malu

Edit: Und wenn man schon dabei ist, hab ich dich auch gleich noch geknipst, Shy.
    Edit des Edits: Oh, Aurae, da haben wir wohl was gemeinsam.

Geändert von malu (05.09.2006 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Shyuan
    ICH LIEBE ES!! *___*

Nein, im Ernst. Die Atmosphäre ist wundervoll und voll, aber das Waldfeeling kommt super rüber, einwandfrei. :A

Zitat Zitat von Shyuan
    Und weils so schön ist.
    Zitat Zitat von Shyuan
    [20:57:19] <Shyuan> http://multimediaxis.net/showthread....46#post1563746 <- Postet das ihr es liebt
    ICH LIEBE ES AUCH! *_*

Zitat Zitat von Shyuan
    Und weils so schön ist.

Zitat Zitat von #rpg-atelier
    .:21:02:33:. «+Shyuan» Dann poste schaf poste xO
    I love it

Secret Melody ist eh cool ^^
    Ich bin glücklich dass ich dir Tipps beim Gestalten geben durfte
    ...und jetzt mach dir endlich ne eigene Begrüßung! Klauen ist doof xO

@Jasp:
    Ich find die höhle eigentlich mal gar nicht sooo schlecht, die Messer sehen echt merkwürdig aus, aber sonst netter screen

@Isgar:
    Find den Weg bischen Eckig, sowie die Tanne und der Busch rechts darunter passen nicht zum rest. Aber ich sollte aufhören zu meckern, so gut hätte ichs nicht hinbekommen.

@Shyuan:
    ich denk mal in Bewegung sieht das ganze besser aus, der Nebel ist schon krass:P
    Liegt da nen Stein in der Mitte?

Würd gern mal bischn Feedback zu dem chipset haben, ist eigentlich nur editiert, aber die Ansicht ist bischen neu

Mir gefällt der Boden momentan nicht, so sieht man den Zaun nicht....

@StrongSoul: Sieht mMn ziemlich gut aus, ist aber noch ein wenig zu leer, an manchen stellen. Dieser Stil vom Mapping her gefällt mir auch, ist echt net schlecht

@Shyuan:Was soll man da sagen? Der Screen ist einfach... Das schönste, dass ich je gesehen habe. Es gibt wirklich Null komma nichts zu bemängeln, der Screen ist wunderschön

@Isgar: Sieht ebenfalls gut aus, nur irgendwie stört mich die Tanne in de mitte ein wenig. Kann aber nicht beschreiben wieso.

@Jesp: Sieht ebenfalls gut aus, nur Leider kann man den hinteren Teil der Map nicht betreten

@Masgan: WOW, so einen wunderschönen Screen hab ich noch nie gesehen xD

@Sapphire: Sieht gut aus, der Screen, lass mich raten, die Kristalle sind Teleporter und man muss aus irgendeinem Grund bis zum blauem Kristall ? oder ist der Screen einfach nur so zum Spaß gemacht?

@~F to the Lo~: Sieht ebenfalls gut aus der Screen, bin eig. kein Fan von LEs, aber hier passt er.

@Mars: Tut mir Leid, aber ich muss dich als ersten heute kritiesieren: Der Screen ist viel zu leer, Glasskulpturen oder so was rein, der Weg passt von der Farbe her (alles eingefroren außer der Weg?) nicht dazu, und du solltest den Screentone verändern, der hara sticht ebenfalls so heraus.

@R2D4: Sieht ganz gut aus, der Screen nur solltest du noch dieverse Vögel und Schmetterlinge einbauen.

@Isgar²: Siehe oben.

Zitat Zitat
    @Isgar: Sieht ebenfalls gut aus, nur irgendwie stört mich die Tanne in de mitte ein wenig. Kann aber nicht beschreiben wieso.
    Ich schon...
    Es stehen überall Laubbäume,an den Seiten sowie die anderen zwei im Bild und aufeinmal steht da eine Tanne in der mitte.
    Außerdem sind die drei Bäume da auf einer Linie plaziert.
    Das versaut das Gesamtbild.

Zitat Zitat von Shyuan
    Solang das Spiel auch fertig wird und Spielspaß hat, ist das Bild ganz akzeptabel.

So nachdem ich V-Kings Thema über "Erwartungen an die ganz bestimmte Art von Maker-Spielen" gelesen hatte und seine FF-Anforderungsliste sah konnte ich nicht anders :
    Mein Spiel ist jetzt also fast (nach V-King-liste) ein FF-Fangame:

Ich hoffe man erkennts trotz jpg.
    Die Gesichter hab ich von 2 Starwars Actionfiguren zu übernehmen versucht.
    Wo ich die 2 und Cid einbauen soll weis ich aber noch nicht so ganz...

Geändert von Lihinel (06.09.2006 um 02:29 Uhr)