Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Marcel 69 Gast

Bütte bewerten!

Zitat Zitat von Marcel 69

Bütte bewerten!
    Meine bewertung hast du in deinem Thread... *Bewertung zu deinem Bild*

War eine Map die ich gemacht hab als ich mich wo als Mapperin beworben hab.
    Das Chipset stammt von Shoxware

zur Map: das unten rechts soll ein Spielplatz andeuten (geht ja noch weiter xD), das Haus ist ein Restaurant/Gasthaus wie auch immer. :3 Noch fragen? xD

@Lihinel:
    OLO Biggs und Wedge in nem Poke KS sehr genial, ansonsten find ich die Grafiken sehr verpixelt.

@Marcel:
    Die Zettel die aufm Boden liegen stören mich, sowie das Fass links oberhalb des Helden, der LE ist meiner Meinung nach zu Gelb.
    Der Raum wirkt auch vom Aufbau her komisch, die Ecken unten rechts sollten weg, zumindes eine. Aber vom der "Fülle" und vom Chip bzw Charset siehts gut aus

@Masgan:
    Der Mantel des Helden ist über dem Brunnen, die Fässer unten rechts stehen für mich da ziemlich Sinnfrei rum und warum ist da ein grab direkt am Weg? Eine weitere Grasstextur wäre auch nicht schlecht gewesen und diese "Türlöcher" naja RTP halt :/ Der Mappingfehler am Haus dürfte dir auch schon aufgefallen sein oder (Dach) Das einzig Positive ist der Steinweg und die linke untere Ecke, aber auch wenns hart klingt sooooooo schlecht sieht der Screen jetzt wieder nicht aus, nur Verbesserungs würdig

@Sapphire:
    Der LE am fenster sieht nice aus, Mappingfehler am mittleren linken Baum hättest den eins höher machen müssen. Den LE in der mitte an diesem Durchbruch (nicht der direkt neben dem Kristall) find ich überflüssig.

Edit: Ups glatt LoniLin vergessen -.-*:
    Also:
    Die Mauer im Hintergrund finde ich etwas zu hoch, sieht nicht gut aus wenn sie genauso hoch ist wie das Haus.
    Vor dem Haus neben dem Blumenbet hättest das direkt nochmal setzen können oder direkt einen Blumenkasten machen können, der über beide "Kästchen" geht. hätte am rechten und unteren Rand des Platzes vor dem Haus einen Zaun gezogen (nicht den, den du um den Spielplatz gemacht hast, so nen weissen Lattenzaun eventuell) naja, ansonsten nix großartig dran
    auszusetzen.

Edit2:
    Überarbeitetes Chipset:

Geändert von StrongSoul (07.09.2006 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat von Shyuan
    [...]
    Und weils so schön ist.
    /edit: Ich bezahl SDS, schaf und aurae nicht, nein wirklich nicht. o.o

/edit: Hajo ist aus Secret Melody o.o
    Die Kombination der Vegetation ist zwar etwas komisch, das heißt aber nicht, dass es schlecht aussieht.
    Im Gegenteil: mir gefällt es!

@Lihinel
    Sieht gut aus. Ist allerdings für Pokémon etwas ungewohnt.

@Marcel 69
    Sehr viel konnte ich zwar nicht erkennen, aber was ich erkennen konnte, sieht gut aus.

@LoniLin
    Nettes XP-Chipset.
    Sieht gut aus.

@StrongSoul
    Sieht besser aus als das vorherige. Sieht gut aus.

Eine Grüne, haarige Frau schießt Bolzen auf ein armes kleines Boglet. ;_;"

http://upload.npcfighter.de/files/31/579Wald.PNG

Ein Waldscreen von mir! (Der find ich, von mir bis jetzt beste!)

@Shyan: Hmm, mich will der Screen nicht so vom Hocker hauen. Keine Frage, der ist gut, aber er wirkt in meinen Augen ein Quentchen zu voll durch den übermäßigen Gebrauch dieser violetten Kelchblumen, oder was es auch immer ist. Die Tannen sehen nicht so weich aus wie die Laubbäume und der Pilzchar wirkt etwas zu hell.

@StrongSoul: Die sind ja mal richtig geil Wobei mir der erste Screen doch besser gefällt, da er nicht gar zu voll ist und auch nicht so düster. Beim zweiten Screen fällt mir der Hydrant negativ ins Auge. Er steht irgendwie unpassend im Weg und auch die Perspektive ist nicht richtig. Allgemein für beide Screens würde ich noch vorschlagen, die bis jetzt noch schwarzen Rückseiten von Wänden und Kisten im Vordergrund nicht so zu lassen, sondern eine entsprechende Textur zu verpassen, damit in den Screens nicht so die Schwärze vorherrscht und man sich nicht beengt fühlt. (Klingt irgendwie seltsam)

@Lihinel: Da ich StarWars Fan bin und PokémonSpiele vom Grunprinzip her auch ganz gut finde, ist der Screen natürlich toll. Die Rebellenanzüge sehen richtig gut aus, aber Biggs hat einen anderen Schnurbart, wenn ich mich nicht irre und Wedge könnte zumindest im Gesicht noch ein bisschen fülliger wirken, aber ansonsten spitze. Der zweite Screen ist typisch, abgesehen von der Gegneranzahl.

@Marcel 69: Nicht schlecht. Gesamt betrachtet macht der Raum schon was her. Jedoch stört mich das Fass schräg über dem Char, welches unsinnig platziert wurde. Weiterhin hängt der Schild genau am Ende der Wand - ein Tile weiter links sollte schon besser aussehen. Zum Schluss noch die Lampe über dem Bett, die auch wieder am äußersten Rand klebt, bitte nach links versetzen. Danke.
    Achja, ein weiteres Fenster sollte bei so einer langen Wand wohl auch nicht schaden.

@LoniLin: Eigentlich ein schöner friedfertiger Screen. Nur erkenn ich nicht, dass das ein Gasthaus sein soll, so ganz ohne Reklame/Schilder. Zu dem Blumenkasten könnten sich wirklich noch ein paar gesellen, die Stühle und der Tisch, sowie die Parkbank passen grafisch nicht so perfekt und den Brückenbogen find ich zu hoch angesetzt.
    PS: Wieso zeigt man eigentlich Screens, die sowieso nicht mehr aktuell sind, oder an denen nicht mehr gearbeitet wird?

@Jesp: Spricht mich überhaupt nicht an, schon aufgrund des grottigen Land-Wasser-Übergangs, den man mit einer kleinen Klippe viel schöner gestalten kann. Ansonsten sind die Fenster ziemlich wirr platziert und zwei Dachfirste sind doch einer zu viel, oder? Naja, du kannst besseres, viel besseres...

@crime: Als Grundgerüst eines Waldes nicht übel, aber viel zu leer, falls dies ein richtiger Forst sein soll. Oben links die zweite Baumkronenreihe sieht nicht so prickelnd aus, mach sie so schön smooth wie die rechte.
    Benutze mehr Charsets, mit denen du extra Bäume, Sträucher, Kräuter, Tiere, Steine, Unebenheiten usw. einfügen kannst. Damit es dann noch natürlich aussieht, schau dir ein paar Bilder an oder gleich in natura. Letzter Tipp: Kleine Maps sind meist besser für Wälder geeignet als Maps mit größeren Maßen.

Geändert von Gjaron (07.09.2006 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von Gjaron
    PS: Wieso zeigt man eigentlich Screens, die sowieso nicht mehr aktuell sind, oder an denen nicht mehr gearbeitet wird?
    Wer sagt den das ich ihn nicht verbessere? Oo Ich will mein mapping im XP verbessern, darum hab ich den Screenie ja auch ueberhaupt gepostet! ^^

So... das meiste hab ich aber nicht umgesetzt, da mir der Screen nachdem ich die Ratschlaege ausprobiert hab jedesmal zu voll erschien, man sollte sich ja schliesslich noch bewegen koennen! ^^ Auch wenns nur zum Mapping verbessern ist. ^^

Bei den Blumen rechts habe ich extra so viel Platz gelassen, aber damit es nicht so leer ausschaut habe ich da einige Blueten Blaetter hingemacht, reicht das so? ^^"

Ansonsten noch einpaar NPCs drauf gemacht Mauer runter gesetzt. Eine andere Bank Grafik hatte ich ausprobiert, aber die sah noch unpassender aus.

Das einzige was ich noch zu bemaengeln haette waere unten Rechts der Fleck nachdem Schmetterling, nur leider habe ich keinen kleinen Jungen den ich da hinsetzen koennte der in dem Sand spielt...

@LoniLin:
    Sieht etwas besser aus. mehr fällt mir dazu gerade nicht ein

@Jesp:kann mich der Meinung von Gjaron nur anschließen.

hmmm, hab heute nicht viel am chipset ändern können, aber was sagt ihr zu den kleinen Änderungen?

wems nicht auffält:
    -Lampen, die Grüne Box sowie Fenster sind tiefer
    -an den ober rändern der mauern ist ein "abschluss" -Tile hinzugekommen (kp wie ich sowas nennen muss :/)
    -Das graphity ist nicht mehr so.....aufdringlich
    -Vom Garagentor führt eine Strasse, diese grauen Ränder sind noch eine Art Platzhalter für den Übergang zu einer andern Bodentextur die ich noch nicht fertig hab (soll so ne Art Bordsteinkante werden):/

Was mir wirklich zu schaffen macht ist da ein LE ein zu fügen :/ Hab da mit der Ansicht Probleme nen vernünftigen Effekt zu machen, hat da jmd paar tips für mich? (nicht wie ich nen LE mache, sondern eher wie ich den zu dieser Ansicht mache )

So Long...

Geändert von StrongSoul (07.09.2006 um 22:19 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Gjaron
    Lies dir die Regeln durch und du wirst sehen das, dass durchaus in Ordnung ist!

@LoniLin:Na ja nix dolles dein Screen, hübsch aber etwas zu gleichmäßig! Mag den Xp auch net!
    @Jesp: Sieht wirklich nicht so toll aus! Die Fenster sind seltsam platziert und passen überhaupt nicht und die Bäume hast du zu oft verwendet, die wachsen sogar die Bürcke zu xD. Und ich finde auch den Übergang zum Wasser komisch. Postiv ist das genug verschiedene Bodentextur genommen hast.

Mir ist aufgefallen das alte Bewerter wie Woody 49 und so hier schon länger nicht mehr reinguckt haben, wieso?

Geändert von Marcel 69 (08.09.2006 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel 69
    Mir ist aufgefallen das alte Bewerter wie Woody 49 und so hier schon länger nicht mehr reinguckt haben, wieso?
    Die haben auch ein echtes Leben und niemand bezahlt sie fürs Mapberwerten.

@LoniLin
    Gefällt mir vom Aufbau her sehr schön.
    Würde gern wissen,wie die Map weitergegangen wäre...

http://img424.imageshack.us/img424/9...enshot2qh6.png

Eine Map aus Collapse of Time ^^

LEs und ein paar Tierchen fehlen noch.

@sapphire:
    ich finde, dass das obere haus irgendwie nicht so reinpasst.
    ansonsten genial. :A

ja, und vom mir mal was neues.
    eigentlich nur aus langeweile entstanden. ^^

» http://upload.npcfighter.de/files/31/889LOL.png «

Das einzige das mich wirklich arg stört ist die Tatsache, dass so gut wie keine Abwechslung bei den Bäumen ist. Es fehlt ihn meinen Augen einfach an etwas mehr Vielfalt.
    Was nicht schlecht wäre, wäre noch, dass du den Busch oben neben dem Schild entweder weg, oder um eine Tilebreite nach unten gibst. So sieht es so aus, als ob er nur zum Zweck des "Ich-bin-zu-schnell-die-Steigung-runter-gelaufen-und-nun-hält-mich-der-Busch-gerade-noch-vor-einem-sehr-tiefen-Sturz-ab" Phänomens da wäre.

Ich würde den Screen gerne mal mit Effekten wie Nebel usw. sehen. Vielleicht noch ein paar Tier NPC's wie Vögel und Schmetterlinge

LG Henry

screen aus dem bewerbungsthread xD
    hab zwar schon einwenig feedback bekommen, aber nochmehr kann nicht schaden

Hey, der sieht super aus. Wirklich klasse gemappt. Mir gefallen zwar diese übergroßen XP-Chars nicht, aber sonst sehr schön.

Vorgestern ist bei mir der XP vorbeigeflattert. Und hier ist mein erster Screen mit dem XP. Also ich muss sagen dieser Layer 3 ist sehr nützlich...

Zitat Zitat von .rhap

screen aus dem bewerbungsthread xD
    hab zwar schon einwenig feedback bekommen, aber nochmehr kann nicht schaden

DAS sieht alles viel zu pixelig aus.
    Besonders die total übertriebenen Chars. Mir gefällt sowohl das Chip, als auch das Chardesign nicht.

Aber mal im Ernst...
    Das Chipset ist -obwohl oder weil es selbstgemacht ist- wunderschön.
    Die Chars passen perfekt, aber das war schon immer deine Stärke.
    Textbox ist super, artwork toll.

@Isgar:
    Vom Mapping her hab ich da nix aus zu setzen, schöner solider Innenraum.
    Aber wenn du doch schon mitm Xp mappst, warum nimmst du dann keine XP Tilesets, von diesem 2k3 Set bekommt man doch augenkreps (nicht weils schlecht aussieht, sonder weils einfach zu Pixilig ist)

@.raph
    Ja ja feedback stärkt das Ego wa? Dabei hast du das doch gar nicht nötig bei der Qualli deiner Arbeit
    Das Artwork mit dieser Textbox sieht einfach nur genial aus. Das Chip bzw Tilset ist sehr schön gestalltet, was mir nicht so gefällt ist das Aussehen des Grases (schreibt man das so?) bzw die Abwechslung darin ist einfach zu Kantig und zu hart. Btw hast du oben links nen mappingfehler bei nem Strauch. Auch diese schwarzen Flecken bei den Bäumen würd ich nen bissel weicher machen.

Hmm....keiner was zu meinem Screen zu sagen....

@Isgar
    Ui, ein ToP remake^^. Sehr nice. Ich weiß zwar nicht was der 3. Layer bringt, ist aber auch nicht wichtig. Beim Bett und beim Kamin sieht es aus als ob ein Tile fehlt. Das Chip sieht wieder richtig gut aus. Ich mag ToP einfach^^

@.rhap
    Respeckt. Das ist das 2. XP-Spiel von dem ich sage, dass ich mich drauf freue. Da das andere gecancelt wurde, ist das die einzigste hoffnung mal eines zu spielen^^. Die Zeichnungen und die Chars sind wie immer klasse. Mich stört nur, dass der eine Baum da unten so abgeschnitten ist. Hoffentlich kommt das Spiel bald.