Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @LoniLin:
    Sieht etwas besser aus. mehr fällt mir dazu gerade nicht ein

@Jesp:kann mich der Meinung von Gjaron nur anschließen.

hmmm, hab heute nicht viel am chipset ändern können, aber was sagt ihr zu den kleinen Änderungen?

wems nicht auffält:
    -Lampen, die Grüne Box sowie Fenster sind tiefer
    -an den ober rändern der mauern ist ein "abschluss" -Tile hinzugekommen (kp wie ich sowas nennen muss :/)
    -Das graphity ist nicht mehr so.....aufdringlich
    -Vom Garagentor führt eine Strasse, diese grauen Ränder sind noch eine Art Platzhalter für den Übergang zu einer andern Bodentextur die ich noch nicht fertig hab (soll so ne Art Bordsteinkante werden):/

Was mir wirklich zu schaffen macht ist da ein LE ein zu fügen :/ Hab da mit der Ansicht Probleme nen vernünftigen Effekt zu machen, hat da jmd paar tips für mich? (nicht wie ich nen LE mache, sondern eher wie ich den zu dieser Ansicht mache )

So Long...

Geändert von StrongSoul (07.09.2006 um 22:19 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Gjaron
    PS: Wieso zeigt man eigentlich Screens, die sowieso nicht mehr aktuell sind, oder an denen nicht mehr gearbeitet wird?
    Lies dir die Regeln durch und du wirst sehen das, dass durchaus in Ordnung ist!

@LoniLin:Na ja nix dolles dein Screen, hübsch aber etwas zu gleichmäßig! Mag den Xp auch net!
    @Jesp: Sieht wirklich nicht so toll aus! Die Fenster sind seltsam platziert und passen überhaupt nicht und die Bäume hast du zu oft verwendet, die wachsen sogar die Bürcke zu xD. Und ich finde auch den Übergang zum Wasser komisch. Postiv ist das genug verschiedene Bodentextur genommen hast.

Mir ist aufgefallen das alte Bewerter wie Woody 49 und so hier schon länger nicht mehr reinguckt haben, wieso?

Geändert von Marcel 69 (08.09.2006 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel 69
    Mir ist aufgefallen das alte Bewerter wie Woody 49 und so hier schon länger nicht mehr reinguckt haben, wieso?
    Die haben auch ein echtes Leben und niemand bezahlt sie fürs Mapberwerten.

@LoniLin
    Gefällt mir vom Aufbau her sehr schön.
    Würde gern wissen,wie die Map weitergegangen wäre...

http://img424.imageshack.us/img424/9...enshot2qh6.png

Eine Map aus Collapse of Time ^^

LEs und ein paar Tierchen fehlen noch.

@sapphire:
    ich finde, dass das obere haus irgendwie nicht so reinpasst.
    ansonsten genial. :A

ja, und vom mir mal was neues.
    eigentlich nur aus langeweile entstanden. ^^

» http://upload.npcfighter.de/files/31/889LOL.png «

Das einzige das mich wirklich arg stört ist die Tatsache, dass so gut wie keine Abwechslung bei den Bäumen ist. Es fehlt ihn meinen Augen einfach an etwas mehr Vielfalt.
    Was nicht schlecht wäre, wäre noch, dass du den Busch oben neben dem Schild entweder weg, oder um eine Tilebreite nach unten gibst. So sieht es so aus, als ob er nur zum Zweck des "Ich-bin-zu-schnell-die-Steigung-runter-gelaufen-und-nun-hält-mich-der-Busch-gerade-noch-vor-einem-sehr-tiefen-Sturz-ab" Phänomens da wäre.

Ich würde den Screen gerne mal mit Effekten wie Nebel usw. sehen. Vielleicht noch ein paar Tier NPC's wie Vögel und Schmetterlinge

LG Henry

screen aus dem bewerbungsthread xD
    hab zwar schon einwenig feedback bekommen, aber nochmehr kann nicht schaden

Zitat Zitat von .rhap

screen aus dem bewerbungsthread xD
    hab zwar schon einwenig feedback bekommen, aber nochmehr kann nicht schaden

DAS sieht alles viel zu pixelig aus.
    Besonders die total übertriebenen Chars. Mir gefällt sowohl das Chip, als auch das Chardesign nicht.

Aber mal im Ernst...
    Das Chipset ist -obwohl oder weil es selbstgemacht ist- wunderschön.
    Die Chars passen perfekt, aber das war schon immer deine Stärke.
    Textbox ist super, artwork toll.

Hey, der sieht super aus. Wirklich klasse gemappt. Mir gefallen zwar diese übergroßen XP-Chars nicht, aber sonst sehr schön.

Vorgestern ist bei mir der XP vorbeigeflattert. Und hier ist mein erster Screen mit dem XP. Also ich muss sagen dieser Layer 3 ist sehr nützlich...

@Isgar:
    Vom Mapping her hab ich da nix aus zu setzen, schöner solider Innenraum.
    Aber wenn du doch schon mitm Xp mappst, warum nimmst du dann keine XP Tilesets, von diesem 2k3 Set bekommt man doch augenkreps (nicht weils schlecht aussieht, sonder weils einfach zu Pixilig ist)

@.raph
    Ja ja feedback stärkt das Ego wa? Dabei hast du das doch gar nicht nötig bei der Qualli deiner Arbeit
    Das Artwork mit dieser Textbox sieht einfach nur genial aus. Das Chip bzw Tilset ist sehr schön gestalltet, was mir nicht so gefällt ist das Aussehen des Grases (schreibt man das so?) bzw die Abwechslung darin ist einfach zu Kantig und zu hart. Btw hast du oben links nen mappingfehler bei nem Strauch. Auch diese schwarzen Flecken bei den Bäumen würd ich nen bissel weicher machen.

Hmm....keiner was zu meinem Screen zu sagen....

@Isgar
    Ui, ein ToP remake^^. Sehr nice. Ich weiß zwar nicht was der 3. Layer bringt, ist aber auch nicht wichtig. Beim Bett und beim Kamin sieht es aus als ob ein Tile fehlt. Das Chip sieht wieder richtig gut aus. Ich mag ToP einfach^^

@.rhap
    Respeckt. Das ist das 2. XP-Spiel von dem ich sage, dass ich mich drauf freue. Da das andere gecancelt wurde, ist das die einzigste hoffnung mal eines zu spielen^^. Die Zeichnungen und die Chars sind wie immer klasse. Mich stört nur, dass der eine Baum da unten so abgeschnitten ist. Hoffentlich kommt das Spiel bald.

Zitat Zitat von TheDude
    @Isgar
    Ui, ein ToP remake^^. Sehr nice. Ich weiß zwar nicht was der 3. Layer bringt, ist aber auch nicht wichtig. Beim Bett und beim Kamin sieht es aus als ob ein Tile fehlt. Das Chip sieht wieder richtig gut aus. Ich mag ToP einfach^^
    Schön wärs v_v Aber ich hab schonmal an ein ToP ähnliches Spiel gedacht.
    Dank dem 3. Layer muss man keine Sachen mehr als Ereignis einfügen, da es ein Layer über dem 2. (Also beim 2k Upper Layer) ist. Und es ist schön das hier auch jemand ToP mag ^^

@Ares:
    Nett, aber Links noch etwas leer.

@.Seró:
    Nette RTP-Screens! Das einzigste was mich stört ist, das der Teppich in Screen2 etwas schlicht aussieht.

Soooo hier ist ein selbst editiertes Chip und ich brauche eure Meinung und ein paar Tipps.

Findet ihr das hier alles zusammen passt? Gibt es bei der FÄRBUNG irgendwelche probleme?

Tipps :

Womit könnte ich den Raum noch füllen, denn er wirkt auf der linken Seite etwas leer.

@Ares:
    Sieht nett aus, du könntest die Linke Hälfte mit irgendwelchen
    Fässern oder Kisten stopfen.

Bitte um Bewertung..

Zitat Zitat von .Seró.
    3 Kritiken:
    - Die Felswände hinten sind schon sehr gerade. Ein paar Abstufungen und Vorsprünge würd' ich noch reinmachen.
    - Der Minizaun vorne muss weg. Der ergibt überhaupt keinen Sinn. Vor allem weil er an die Kiste rangebaut ist, dass ist es eigentlich was mich am meissten stört.
    - Der schon angesprochene Übergang zwischen Brücke und Gras.

Der 2. Screen gefällt mir sehr gut.

@Ares: Das die beiden Betten genau die gleich liegenden Decken haben find' ich etwas seltsam. Sonst würde ich es so lassen. Auch wenn ich die Gefässe in diesem Stil einfach schrecklich finde. Aber das ist einfach Geschmackssache.

LG Henry

@Ares: Mit nix. Lass ihn so. Mir erscheint er in dieser Form sehr realistisch. Eine etwas ärmlichere Einrichtung eben, die es genauso gut gibt, wie überfüllte Protzpaläste. Wenn du diesen Eindruck aber nicht vermitteln willst, dann sollte noch was rein.
    Achja, ich bin zwar kein Experte, aber die Färbung der Settiles passt zusammen.

@.Seró: Wow, echt gute RTP-Screens. Besonders der erste hat mich umgehauen. Gibt nix zu bemängeln außer dem Brücke-Gras-Übergang. Und warum stehen da einfach so zwei Fässer und eine Kiste rum? Ansonsten großartig.
    Der zweite Screen ist auch nicht schlecht. Kein unrealistisches Eckengewirr und schön geräumig eingerichtet. Bloß die Bilder und Fenster würde ich anders anordnen.
    Besonders gefällt mir der Teppich und die stufenmäßige Abgrenzung der zwei Raumhälften. Top!

@.Seró. WoW..hab noch nie so gute RTP Screens gesehen... fett!

@ Topic... nix weltbewegendes

@~F to the Lo~
    Ganz okay, aber das da oben am Rand 2 Bäume direkt nebeneinander stehen will mir nich so recht gefallen^^
    Und der Kerl rechts im blauen Mantel ebenfalls nich.

@Skye
    Also das mit den unterschiedlichen Bäumen willst du ja noch machen, also entfällt das ja schonmal an der Bewertung
    Jedenfalls stört mich da aber die Tatsache, dass die beiden Bäum ganz links und ganz rechts irgendwie so aussehen als könnte sie jede Minute in den Abgrund stürzen.

So, hier nochma ein VC3 Screen, hoffe die Brücke sieht okay aus.

PS:Wenn es jemanden interessiert, in spätestens einer halben Stunde wird VC2 rereleased^^

hier ein screenshot von meinem alten spiel ( titelbild mit start, beenden, optionenpunkte usw.)
    habe leider damit aufgehört und ein neues game angefangen...