Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Ein Bild von meinem aktuellen Projekt, welches noch keinen Namen hat.
    Wird ein Piraten-Karibik-Rollenspiel werden.

@Ynnus WoW fett^^ Diese geile Grafik.... Ist das mit dem XP gemacht? Sieht gut aus, doch NPC oder so fehlen noch!

@Topic Joa hier mal ein Screen von Castle of Vampire

Das wars erstmal.... cYa

@sunny

boah, lol, das ist ja ein geiles chipset.. ich denke ma selbsterstellt u. ich muss sagen... wau... zwar noch net wie johnny masters chipsets, aber immer noch weiten besser als viele selbstgemachte... ui ui ui, da bin ich gespannt, auch wenn ich karibik als thema selbst nit spannend finde... vllt überzeugst du mich vom gegenteil XD

Arazuhl

@ Ynnus

Ich glaube ich bin im Himmel,Das sieht total Genial aus!
    Ist das mit dem RPG Maker XP gemacht wordem?

@F to the Lo

Sieht sehr schön aus,hier habe ich nichts zu bemängeln.
    Sehr schöner LE,da er so seicht die Map streichelt!

Ich habe gerade mein Rechner durchgekramt,und da habe ich ein altes RTP Set von mir gefunden,habe es mal gepostet,was mir aufgefallen ist,die Klippe oben ist einfach so abgeschnitten,habe nochmal nachgesehen,aber es gibt keine Abrundungen dafür,oder habe ich sie übersehen!?
    Und für alle Kritiker,der Screen wurde Letztes Jahr im September gemacht,da bekam ich nämlich den Maker,habe das Bild versucht an den Klippen zu verbessern,aber wie gesagt,nichst gefunden!

gruß
    ~Des

EDIT:

Ein etwas neuerer:

Das Panorama stammt von derBenny,hatte zu der Zeit kein passendes,aber ich fand seins Schön!

Geändert von Jonas-Desirer (03.09.2006 um 15:12 Uhr)

HI^^

Hab auch mal kurtz ein Screen gemacht,bitte bewerten.
    (Ressourcen aus Heinsen Hill)

@ Desirer
    Der erste ist nichts besonderes,alles nur RTP.
    Der zweite ist schon um einiges besser,nur fehlen da NPC´s.

@Ynnus

Ja das ist doch mal nicht mehr Normal... sieht sehr gut aus!! Das ist mal wieder einer der wenigen Screens, wo man nichts zu kritisieren hat. Einfach nur eine sehr gelungene Arbeit.

Zitat Zitat von Desirer
    @ Ynnus

Ich glaube ich bin im Himmel,Das sieht total Genial aus!
    Ist das mit dem RPG Maker XP gemacht wordem?
    womit sonst? :>
    aber doch, ja, sehr nett, wie ich finde.
    gibt's auch schon passende chars dafür?

..//edit:
    ah, okay. wusste ich nicht. ^^"

Geändert von Bino (03.09.2006 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat
    @Ynnus WoW fett^^ Diese geile Grafik.... Ist das mit dem XP gemacht? Sieht gut aus, doch NPC oder so fehlen noch!
    Danke. Der Screenshot zeigt im Moment die Grafikelemente und was damit hoffentlich später möglich sein wird. So wie es da ist, kommt es gerade aus einem Grafikprogramm. Allerdings, bevor jetzt die ersten Stimmen wieder laut werden, ich verwende nicht den RPGMaker XP sondern einen anderen Map-Editor und mit diesem kann man Objekte wie in einem Grafikprogramm anordnen, keine Tiles, kein Raster, völlig frei. Das Resultat ist dann so, wie es auf dem Bild aussieht.

NPCs gibt es im Moment noch nicht, da ich noch keine Figuren habe. Auch den Spieler noch nicht. Da werd ich vermutlich 3D-Figuren rendern, sonst wird es bei der Auflösung zu viel Zeichenaufwand.

Zitat Zitat
    womit sonst? :>
    aber doch, ja, sehr nett, wie ich finde.
    gibt's auch schon passende chars dafür?
    Wie gesagt, ist das nicht mit dem XP gemacht. Ich dachte das ist nun das RPG-Atelier und damit für jede Art der RPGs da. Demnach hat das Spiel selbst nichts mit dem Maker zu tun, aber ist eben ein RPG.
    Charakter gibts noch nicht, wie oben erwähnt. Muss ich noch erstellen, bisher bin ich noch an der Außengrafik für die Stadt und die Innengrafik der Taverne beschäftigt.
    Zitat Zitat
    @sunny

boah, lol, das ist ja ein geiles chipset.. ich denke ma selbsterstellt u. ich muss sagen... wau... zwar noch net wie johnny masters chipsets, aber immer noch weiten besser als viele selbstgemachte... ui ui ui, da bin ich gespannt, auch wenn ich karibik als thema selbst nit spannend finde... vllt überzeugst du mich vom gegenteil XD
    Die Grafiken sind alle selbstgemacht, ja. Bin auch immer noch dabei, ist eine ziemliche Arbeit, bis man was brauchbares hat. Aber es lohnt sich, denke ich.

Es wird eben eine Piratengeschichte werden. Ein Rollenspiel in der Zeit der Piraterie in der Karibik. Inspiriert wurde ich übrigens NICHT vom Fluch der Karibik-Film, den hab ich noch nichtmal gesehen.
    Hab aber neulich ein paar Spiele in dieser Art gespielt, Patrizier, Pirates usw.

Hier ist mal wieder was von mir. Falls jetzt jemand sagt das
    ich ein LE verwenden sollte, dann kann ich jetzt schonmal sagen
    das ich aussen keine machen werde, da es doof aussieht wenn der
    LE mit wandert
    Ja den pinken Baum habe ich editiert ( mein erster Versuche xD )
    und das Haus auch. Tiere werde ich nicht auf diese Map tun, weil
    das keine zwischensequenz wird sondern eine begehbare Map und
    wenn ich da jetzt Tiere drauf klatschen würde wäre sie zu voll.

@Ares-God of War: SIeht doch nett aus! Was die Tiere angeht .... N paar Vögel oder zumindest Schmetterlinge schaden nie!
    Was die LEs angeht .... die kannste auf Maps einsetzen die bis zu 40x30 groß sind (Größer gehn die Pictures nich ....)!

@Neri: Und das geht Fehlerlos??????? (also auch wenn man aus dem Projekt ne Exedatei macht????
    Wenn ja, danke für den Tipp!

_________
    Edit: Häh, mein post sollte hinter Neri sein??? Was geht ab????
    (und sry für 2 mal posten, hab diese kleine Regel überlesen ...^^)

Geändert von K.L.R.G. (04.09.2006 um 03:54 Uhr)

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    @Ares-God of War: SIeht doch nett aus! Was die Tiere angeht .... N paar Vögel oder zumindest Schmetterlinge schaden nie!
    Was die LEs angeht .... die kannste auf Maps einsetzen die bis zu 40x30 groß sind (Größer gehn die Pictures nich ....)!
    Das ist nicht wahr, durch einen einfachen Trick sind größere Pic's sowie Panoramas durchaus möglich.. Dazu einfach ein normales Pictures importieren, dann das importierte Bild durch das gewünschte größere Pic ersetzen

Ares: Das Haus ist in der Tat ziemlich gelungen, nur die Haustür sticht kontrastmäßig zu sehr heraus.

@K.L.R.G.: Jop, gab ja bereits einige veröffentliche Spiele, die das beinhalteten
    Btw ist hier nur einmal täglich posten erlaubt ^^"

EDIT: öhm o_O

Oh nein, die sagenumwogende Riesenkiste aus Los Kistos, incl.
    Godzillasound und für unschlagbare 13,99 €. Made in Taiwan

Zitat Zitat
    Oh nein, die sagenumwogende Riesenkiste aus Los Kistos
    Kiste? ^^

@Ynnus
    Sehr schöne Map, wie hast du denn die Pflanzen gemacht? Gepixelt, oder irgendwelche Tools dafür benutzt?

Mal wieder was vom XP:

... stark erweitertes XP-RTP.
    Was haltet ihr davon? Was kann ich noch machen, damit es nicht so leer aussieht (man kann ja jetzt kaum noch durch die Straßen laufen, trotzdem wirkt es mir noch zu leer)

PS: Kann man beim XP auch die Linien im Event-Layer ausschalten?

@Ynnus
    Nett..sieht aus wie ein erweiterter Kelvenstil.
    Ist der Map Editor so geheim oder hat das Ding noch keinen Namen?
    Piratenspiel find ich schonmal gut, besonders wenn es vergleichbar mit Pirates ist.

@underdark
    Den Sand als Weg finde ich unpassend. Und zu leer finde ich es nicht, es fehlt nur an Leben (also NPCs, Tiere).
    Die Schornsteine wirken mir auch zu modern für diese Gegend.
    Das Raster erscheint doch nur im Event Mode, um die Layer auszublenden einfach einen der 3 Layer anzeigen und dann F4 drücken um den Dim zu ändern.

Wald-Screen, mal ohne LE, Tiere, NPCs usw. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Mal wieder was von mir, wobei ich mir da selbst nich ganz scher bin bei dem bild...

heir: http://img393.imageshack.us/img393/681/screen4qg4.jpg

Der "Glasgarten".

Dies ist eher ein Versuchsscreen, denn ich brauche Hilfe, irgendwie fehlt da das gewisse Etwas, ich weiß nur nicht was ;_;

seró, du nachmacher.

später weiteres.