@~F to the Lo~
Sieht shon mal nicht schlecht aus, auch wenn ich denke, dass manche Fenster deplaziert sind...
@Henry
Cooles Startmenü...würde aber vielleicht die Pictures mit den Infos mal transparent probiern...weiß zwar nicht ob's dann besser aussieht, wäre aber mal 'ne Überlegung wert, oder?
Zum Höhlenscreen kann man nur sagen-schöner LE, freu mich schon drauf, das in Action zu sehen...![]()
---
Screenshot von einem mit LE ausgestatteten Waffenladen...![]()
--
f to the L:
Schick!
Henry:
Ähnlich wie bei Trak,mag den screen aber irgendwie!
Trak:
Irgendwie gefällt mir der Screen nicht,obwohl der LE und die Enrichtung nicht schlecht aussehen!
Naja,poste auch mal wieder nen bild,lade es gleich hoch,muss sehen welches,hier mal ne Testmap,die ich für GSandSDS machen sollte wegen Tara Adventure Mapper:
Bisschen Groß,habe da mal drei Screens zusammengeschnitten,vergib mir Heaven!...
Unten der Text war so eingefügt und Blubb Games ist nur so,von mir und dark Beliar!
Fehlende Tiere,etc:
SDS sagte ich solle Tiere,Menschen etc weglassen,daher etwas leblos!
gruß
Desirer
Geändert von Jonas-Desirer (26.08.2006 um 15:11 Uhr)
Ohne Lightmap, ohne Hero und ohne NPC's, ohne Schmetterlinge (xD), einfach so, nur ein bisschen verdunkelt, ohne jeden Schnickschnack.
Nachdem ich mich nun lange Zeite mit dem Outside-Mapping beschäftigt habe, wende ich mich jetzt mal den Innen-Maps zu.
Ich habe mal versucht was mit dem XP zu machen. =3
Ja, ich weiß wie man den Font ändert. :A
Ich merke einen Mappingfehler bei Schatten links oben im bild an. :eek:
Geändert von Vale (26.08.2006 um 17:07 Uhr)
@Seju
Sieht gut aus. Fehlen nur noch NPCs.^^
@Crime
Ich finde es zwar etwas seltsam, dass der Raum rechts so viele Ecken hat, aber sonst sieht das schon gut aus.
@.rhap
Die Chars und die Facesets sehen gut aus.
Aber das KS Layout gefällt mir nicht so. Ist etwas verwirrend, wenn alles nur durch Linien angedeutet wird.
Auch das BG find ich nicht so doll.
@Henry
Sieht gut! Habe eigentlich nichts zu bemängeln. Bei den Erklärungstexten würde ich vielleicht nicht alles groß schreiben, aber das ist wohl Geschmackssache.^^
@Marian
Ich mag eigentlich RTP überhaupt nicht, aber das sieht für RTP schon richtig gut aus.![]()
@~F to the Lo~
Sieht gut aus. Weiß jetzt nicht so, was man noch dazu sagen könnte. ^^'
@Trak
Sieht schon recht gut aus. Vielleicht noch etwas leer.
@Desirer
Der Screen ist noch viel zu leer. Da fehlt nicht nur Leben, sondern auch Büsche oder solche Kleinigkeiten.
Ausserdem sind die Klippen viel zu Kantig gehalten.
@Isgar
Sieht gut aus. Sieht mit NPCs bestimmt noch besser aus.
@Jesp
Sieht gut aus, aber manche Bäume sind etwas zu dicht zusammen.
@Jesp: Ich weiß nicht um die Mappingtechnischen möglichkeiten des xp - daher isser eigentlich sehr schön.
@Isgar: Sehr dunkles setting, sonst ok, aber die Wand ist langweilig.
@Desirer: Dein Mapping ist imo sehr linear, daher eher unbrauchbar, map mal mit Events, und überlappenden Bäumen. :>
Darf ich auch mal wieder?
Ich mach einfach mal verbieten kanns mir eh keiner.
Die Wolken bewegen sich sogar! \o/
Und nein, die schrift ist nicht nachträglich in ps eingefügt worden. o.o
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
@Shuyan: Gefällt mir, die Schrift ist auch schön
@Bino: Gefällt mir nicht, die Bäume sind alle zu nah aneinander und überhaupt viel zu übertrieben und nein, as hat nichts mit dem RTP zu tun
Das Menü hat nun noch eine ganz kleine Änderung erhalten, der Text unten wurde geduzt, und auch noch ein wenig verbessert. Sonst ist aber alles beim Alten geblieben.
@Heaven: Danke. Ja, jetzt ist es richtig rum^^
@Trak: Hab' schon dran gedacht, wäre im Endeffekt aber viel zu viel Arbeit.
@Desirer: Thx.
@bluedragon05: Wäre zu viel Arbeit das noch zu ändern, im Endeffkt würde es sich gar nicht rentieren.
@Woody 49: Der Abdunkel Effekt ist von Kelven aus zerbrochene Träume. Musst ihm gratulieren^^
Danke an alle.
LG Henry
hae?Zitat von Masgan
ein wald in dem bäume weit von einander wegstehen, sehr gut.
screen folgt.
@shyuan
naja... das gibts als pic bei rpg2k.de ... also nicht unbedingt soviel arbeit gehbt ^^...
@bino
das find ich tollig... mit schleimmonster u. weiterem rtp zeugs.. yeah XD
Arazuhl
@Marian:
Hier scheinen momentan einige auf dem RTP-Trip zu sein. ^^ Interessanter Screen, der ein für RTP ordentliches Mapping aufweist. Besonders der Übergang der Brücke in den Erdboden sieht sehr gelungen aus. Die Brücke selbst könnte evl. noch etwas Abwechslung in Form dunklerer Bodentiles vertragen. Eine Klippe oben links ist unvollständig und wirkt abgeschnitten, die Anzeigen wiederum sind grafisch okay.
@F to the Lo:
Schickes M&B-Mapping, würde ich sagen. Objekt- und Texturverteilung wirken ansprechend, das Gesamtbild aufgrund der verschiedenen Häuserstrukturen abwechslungsreich. Die Unterkanten der kleinen Nebengebäude sollten noch mit Schnee bedeckt werden und vielleicht wäre es sinnvoll, einen durchgehenden Weg einzufügen, der von Haus zu Haus führt. Ansonsten ganz gelungen.
@Trak:
Trotz LE wirkt der gesamte Raum sehr düster, daher solltest du vllt. die Transparenz des Effektes noch etwas erhöhen. Sollte es auf dem Bild Tag sein, fehlt mir außerdem ein Lichtschein des Fensters. Den zweiten Kamin halte ich für unnötig und würde ihn an deiner Stelle gegen ein anderes Objekt austauschen.
@Desirer:
Viele geradlinige Klippenstücke, Wegpassagen und Flussabschnitte weist dein Screen auf. Hier sollte etwas abwechslungsreicher gearbeitet werden. Die Ränder der Wasserfälle wirken zudem abgeschnitten.
@Isgar:
Von der Raumstruktur her okay, nur wirkt der Boden im unteren Mapteil sehr kahl. Ein paar verschiedenartige Teppiche würden hier Abhilfe schaffen. Dasselbe gilt für die Wand des Schlafbereichs, nur solltest du hier statt Teppichen Bilder und sonstige Details anbringen. ^^' Im großen und ganzen aber kein schlechter Screen.
@Jesp:
Hier müssen mehr verschiedene Bäume rein, XP-Chipsets haben unendlich Platz für Modifikationen, der will genutzt sein.In Sachen Bodentexturen sonst gut, nur der kleine Bereich Steinboden wirkt aufgesetzt. Das vereiste Wasser und die Charpose sind wiederum nett anzuschauen.
@Shyuan:
Schicker Screen, nur wohl ohne Mapping, da es sich bei dem Schloss meines Wissens um ein Picture handelt. Die orangenen Flecken an der Treppe zeugen von Farbverlust, vielleicht wäre es nicht schlecht, diese nochmal dunkler nachzucolorieren. Schrift und Wolken wiederum sind gut.
So, manche werden ihn schon kennen, dennoch hier mal ein Screen meines Hauptprojekts "Elverond". Es handelt sich um das momentane Menüdesign, alle Anzeigen funktionieren bereits. Im Hintergrund ist das Elverond-Logo zu sehen (mehr oder weniger^^) besser erkennbar in meiner Sig. Kommentare bzgl. der Grafiken sind gern gesehen.
Da es bereits Kritik die Legende betreffend gab, möchte ich nochmals anmerken dass ich sie keineswegs für unnötig halte, da es meiner Ansicht nach einfach falsch ist, von vornherein davon auszugehen dass jeder Spieler, vor Allem Makerneulinge, mit der Steuerung eines Makerprojekts vertraut sind, vor Allem da, besonders durch Inelukis Tastenpatch, variable Möglichkeiten der Tastenbelegung bestehen. Mein Motto diesbezüglich ist, lieber zuviel zu erklären als zuwenig. ^^
MfG, Tracheros
@Arazuhl:
Willst du das für FF-untold Storys verwenden? Haste nichmal gesagt du nimmst das Standart KS des 2k3? Egal, also das Interface kann man so lassen nichts Schlechtes aber auch nichts beeindruckendes. zweckmäßig nunmal(wie es bei FF so üblich ist, passt also zum Thema). Ein Kritikpunkt wäre aber das die Zahlen bei HP und MP zu weit voneinander entfernt stehen. Schau mal ob du sie etwas zusammenrücken kannst.
Das wärs von mir![]()
öhm.. schimmerdrache, das ist aus Wings of Fantasy XD .. für FF-US ist das rpg2k3 ks ... keine sorge, kann man ja anhand der screens auf der HP sehen.. (werbung jaja.... bevor der sheep mir noch nen klaps gibt -.-)... njoa, seh auch dass da viel zu verbessern gibt, werdsch mich vllt bald ransetzen müssen...
Arazuhl
Oh,
Sorry,hab die Namen der Characktere verwechselt Sero<->Seth, deswegen bin ich auf FF-US gekommen.![]()
@shyuan
naja, passt alles zusammen und so
nur nervt es mich langsam, dass überall dieser turm vorkommt ^^
@bino
du hast da immer ne ebene mit grossen bäumen, dann eine ebene mit kleineren usw. besser fände ich, wenn du das (wenn auch nur ein bisschen) vermischen würdest
ansonsten nett gemacht
@tracheros
gefällt mir sehr gut
viele informationen, und dennoch übersichtlich
@arazuhl
der blaue cursor sticht mir irgendwie sofort ins auge
ansonsten au schick
[zu Arazuhl]
Liegt da ein lighteffekt über den oberen Anzeigen? (die wirken so blass)
Ansonsten find ich es vor allem Schade dass die Boxen so groß sind dass die Gruppe verdeckt wird. Etwas kleiner und dafür mehr vom Bild wäre schöner.
Schade eigendlich dass es nie ein projekt oder größere Mission dazu geben wird. Der verbrauch an Switches und Variablen ist tödlich, der murks ruckelt selbst auf ner 2,6ghz Kiste mit 3gb RAM. Da laufen einfach zu viele Prozesse sobald auf der Karte mehr als 12 Einheiten sind. (und das geht schnell)
Und nein ehe hier auch gefragt wird, FOG.of.WAR ist zumindest aus meiner Sicht prinzipiell nicht realisierbar.
Ach ja, Alles was größer als Infanterie ist läuft über Picture (allein dadurch ist es schon unmöglich größere Einheitenmengen (fehlerfrei) zu bekommen)