Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

@ray
    tolle atmo, weiter so

@desirer
    die perspektive stimmt schon mal garnicht: den gemappten teil sieht man aus der vogelperspektive, das panorama aus der normalperspektive. macht in diesem fall einene extrem komischen eindruck, man sollte nur die bergspitzen sehen oder so
    mappingtechnisch kann man eigentlich kaum was sagen, bis auf, dass die klippen zu gerade sind

@jesp
    nich so mein stil ^^
    falls das da oben ne wand sein soll, sollte das irgendwie besser dargestellt werden, wird nämlich nicht wirklich klar
    da links fehlt ne turmspitze
    die türme wirken so wahllos hingestellt
    bisschen abwechslung wäre sicher nich schlecht

@Jesp
    Zelda Screen: Schöner Screen. Hat nur einen kleinen Makel: bei dem Schwerthieb hat Link das Schwert nicht in der Hand, das sieht etwas merkwürdig aus.
    Advance-Wars-Screen:Wie das Original. Nur bei der Strasse ist eine Kleinigkeit: die sieht etwas "abgehakt" aus, dadurch dass da Linien durchgehen (nicht die weißen Strassenlinien).
    Letzter Screen: Dieser Screen gefällt mir nicht. Viel zu leer, die Türme wirken zu flach und die Bodentexturen wirken eigenartig.
    Nicht zu vergleichen mit deinem Zelda-Screen.

@Raymond
    Schöner Waldscreen. Ich vermisse da nur die Tiere.^^

@Desirer
    Zwar gibts da bestimmt einige Sachen, die nicht ganz Stimmen (vielleicht die Perspektive und so), trotzdem gefällt mir der Screen. Ich kann mir den Klippenrand auch gut als Seeufer vorstellen.
    Allerdings auch etwas gewagt.

Einfach mal so test, habe mich von "Condemned" inspirieren lassen.

Zitat Zitat von Biohazard

Einfach mal so test, habe mich von "Condemned" inspirieren lassen.
    ich finde den screen sehr nett. nichts auszusetzen.
    du bist für mich eh einer der uber-grafik-leute.
    probier doch mal was mit dem xp. da könntest du bestimmt noch mehr mit anstellen.

..//edit:
    da nur ein posting pro tag erlaubt ist, schreibe ich's mal hier rein.
    @roter zahn:
    mit rtp musst du versuchen so voll zu mappen, wie es nur geht.
    allerdings auch versuchen es abwechslungsreich zu halten.
    vorallem mit den feschen klippen kann man einiges rausholen.
    naja, ein geheimnis gibt's dabei nicht. vielleicht helfen dir ja ein die beispiele von mir:
    » http://upload.npcfighter.de/files/33...ispiel%201.png «
    » http://upload.npcfighter.de/files/33...ispiel%202.png «

kann man btw. auch bewerten oder so.~

Geändert von Bino (22.09.2006 um 17:22 Uhr)

Screen aus meinem nebenRTP-Projekt.
    LE fehlt noch und Char wird noch verändert...

@Bio

das is wunderschön, irgendwie kommt dabei helf life 2 Flair auf, vllt liegt es an den Bretern im Hintergrund, oda is das Klebeband???

c yah

@Roter Zahn:

Der Screen ist mittelmäßig. Aber hast du mal dran gedacht, dass in einem RTP-Game nicht so ein Charset hinein gehört? Daran hättest du mal denken müssen!

@Biohazard:

Perfekt! Gute Atmo, schönes Mapping. Und gut gefüllt auchnoch! (gehört zwar eigentlich zu gutes Mapping, aber egal. )

@ Crime : Ich glaub' die Hero-Grafik darf auch nicht-RTP sein.

@ roter zahn : Gefällt mir nicht so, das Feuer ist etwas fehl am Platz, außerdem gibt es mMn zu viele Ebenen und große Bäume.

@ Biohazard : Wow! Kommt eine düstere Stimmung auf, perfekt gefüllt, passende Lichteffekte und ein ordentliches Auto. Super!

@ Jesp : Wie Woody richtig angemerkt hat, gibt es einen Mappingfehler. Zudem stehen die Türme etwas wahllos und komisch da, sind mMn auch zu viele. Der Boden könnte ruhig etwas flacher sein, mit etwas weniger Plättchen. Es fehlen andere Elemente (du hast nur immer die gelichen Türme, Plättchen und Mauer), es wirkt leider etwas eintönig und lieblos.

@jesp (advance wars screen)
    die eine strassenecke is nich ganz richtig gerippt, kann aber auch sein dass mir das nur so vorkommt ^^

@bio
    Zitat Zitat
    probier doch mal was mit dem xp
    tus nich
    naja, nice und so

@roter zahn
    die klippen sind teils zu gerade, ebenso wie der weg
    die 90° ecken solltest du mit nem schrägen tile machen, würde imo besser aussehen
    ich würde, vorallem bei rtp, dichter mappen. durch gelegentliche objekt"ballungen" erzeugst du ein wenig mehr struktur, und machst die map abwechslungsreicher

Dust Symphony, oder so k.a. aber das kommt eh nie raus, das letzte was ich am 2k gemacht habe bevor ich zum xp gegangen bin :0

Roter zahn: Naja, leer, gradlinig. Rtp, nicht so mein Ding. Mapping verbessern.

rhap: SD 3 mit anderen stilen mischen ist so ne Sache :x
    Aber mir gefällt der Zweite recht gut, abgesehen von der Linearen straßen kontur (Und oben rechts bricht die klippe abprupt ab.)
    Beim ersten Waldscreen, erkenne ich wenig auf meinem dunklen monitor. Aber für eine Lichtung sehr schön, wenn das wasser gut animiert ist *_*

@ rhap : Auf dem ersten Screen erkenne ich nicht viel, ist mir etwas zu dunkel. Eigentlich sonst aber ganz schön. Der 2. Screen gefällt mir besser, gute winterliche Atmosphäre, lediglich die Wegkreuzung und die erwähnte Klippe sind nicht so gut.

Hier noch 2 Screens von mir :

Hier haben wir einen ein Endkampf in der ersten Burg.

Dieses Bild ist aus dem Mariokart-Minispiel mit DK und Wario.

Ich hab schon lange keinen "Ich kann nix erkennen"-Screen mehr präsentiert^^

Ich poste mal wieder für Davis einen Screen, weil er im Atelier nicht posten will/kann. Er möchte das man wieder insbesondere den LE bewertet.

Edit: Bzw. den Schattenwurf

@Biohazard
    Sieht gut aus! Die Lichteffekte sehen gut aus. Vor allem gefallen mir die des Scheinwerfers.

@roter zahn
    Ganz ordentlich. Allerdings finde ich das Mapping irgendwie noch etwas zu lasch. Dass die eine diagonale Klippe so lang ist, stört etwas.

@.rhap
    Sieht gut aus.
    Auf dem Winterscreen fehlt irgendwie noch etwas. Der LE sieht eigentlich gut aus, auch wenn er etwas unlogisch mMn gemacht ist.
    Keine Ahnung was.

@Mario-Fan
    Der erste Screen sieht gut aus. Wie im Original, abgesehen von der Leiste oben. Die passt vom Farbystil nicht ganz zum Rest des Screens, finde ich.
    Der zweite Screen ist noch zu leer. Ein paar Details mehr würden nicht schlecht aussehen.

@Ringlord
    Sieht gut aus. Allerdings verstehe ich nicht, wo bei dem Lichtkreis die Lichquelle ist. Sonst sieht alles gut aus.

@Contra
    Der Screen hat mich zwar erst etwas verwirrt ^^, aber sieht gut aus.

Zitat Zitat von bluedragon05
    @Ringlord
    Sieht gut aus. Allerdings verstehe ich nicht, wo bei dem Lichtkreis die Lichquelle ist.
    Ich würd' einfach mal auf den Laternenständer tippen in dem das Feuer brennt.

@Ringlord: Sehr schön. Was ich noch empfehlen würde wäre eine zusätzliche Bodentextur auf dem Steinboden um mehr Fülle rein zu bringen.

@Contra/Davis: Etwas grell vielleicht. Aber sonst wirklich gut. Auch wenn ich am Anfang auch etwas verwirrt war. Der Char oben ist aber irgendwie ein ziemlich starker Kontrast im Gegensatz zu den anderen Dingen auf der Map.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    @Ringlord
    Sieht gut aus. Allerdings verstehe ich nicht, wo bei dem Lichtkreis die Lichquelle ist
    Ich würd' einfach mal auf den Laternenständer tippen in dem das Feuer brennt.
    Genau das ist ja das Problem. Ich erkenne da nur etwas dunkles im Laternenständer. Und Feuer ist doch nicht dunkel, oder?

Genau das ist ja das Problem. Ich erkenne da nur etwas dunkles im Laternenständer. Und Feuer ist doch nicht dunkel, oder?
    Das schaut nur so dunkel aus, weil ich das Feuer transparent gemacht habe

@Contra
    Schaut gut aus, allerdings finde ich den Lichteffekt viel zu stark und das Gelb ist auch etwas zu "kräftig".

@mario-fan
    screen1:
    ich finde da fehlt nochn wenig abwechslung
    screen2 seh ich leider net

@ringlord
    der breite weg ist zu monoton,
    kleine unebenheiten oder wie henry schon sage eine weitere textur könnten abhilfe schaffen
    ansonsten wie immer gut

@davis
    gut gemappt,
    doch ich find den LE störend

@ Ringlord
    Ach ich liebe es einfach wie du die Mac&Blue Sets zusammen mischt.

@Biohazard: Sehr schöner Screen und geile Athmo.
    Das Auto und die Scheinwerfer sehen imo besonders toll aus. o_o

@Ringlord: Sehr schöner Einsatz von gut gemischten M&B Chips. ^^

@.rhap: Hübsch wie immer. ;P