Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Hi guy's, i come from french making community, nices screenshots you get in this thread, i really like what i saw
    Here's some screens from my own games, Fairytale (this game can be switch, french or english).

Coming soon, see you

Hi unikfingers, welcome to the community.

I like your screens very much, especially the light effects in the 2nd and 6th screen look very good.

Congratulations to the last three screens, it must have took some weeks to complete this.
    Where do you get this chipsets from?

I would like to hear something about the story of your game, it looks very, very good.

Geändert von Wild Croco (17.09.2006 um 10:56 Uhr)

Was haltet ihr von dem neuen Schwertkunst-Skillungs-Talenten-System?

Und hier auch mit Beherschungsmagie

(THX @Rixxx)

grüße

Geändert von Kaeyin (17.09.2006 um 12:03 Uhr)

Grafisch ansprechend aber ein wenig undurchsichtig...und bitte ersetz doch "Skillung" durch irgendnen existierendes Wort, sei es nun Deutsch ODER Englisch.^^

Zitat Zitat von Totoro
    ein wenig undurchsichtig
    Also man bekommt im Spiel wenn man Quests macht oder Bosse killt FP´s
    (Fertigkeitspunkte^^) Diese sind unten angegeben. Mit diesen Punkten
    kann man sich neue Fertigkeiten und verbessernungen zulegen.
    Eine art Stammbaum-System. Von unten nach oben. Also man kann nicht die letzte zu erst freischalten^^. Außerdem kostet das utnerste 1FP das darüber 2FP´s u.s.w. Da man jedoch nur 15 im spiel zur verfügung hat kann man auch nicht alle freischalten. Da muss man eben entscheiden welches einem besser gefällt. Fährt man mit dem Cursor über einen Button, erscheind ein INFO-Text was dieses Talent ist und wie viele FP´s sie kostet. Joa
    und man kann am anfang eben unterscheiden zwichen Schwertlunst, Göttlicher Gunst und Beherschungsmagie.

Marcel 70 Gast

Nix tolles, ein einfaches Haus.
    Edit: An den unter mir: Man kann den Screen nicht auf einmal machen also muss ich nach oben laufen, nochmal einen Screen machen und dann zussammenfügen!

Geändert von Marcel 70 (17.09.2006 um 12:19 Uhr)

**Prince_of_War**:
    Denn screen find ich wirklich sehr schön.Ich finde die athmo kommt gut
    rüber sehr düster und dunkel!

Ringlord:
    Find ich auch gut,du könntest ja ein Käfig reinpacken mit einem Aniemiertem Tier
    das immer zwischendurch reinruft^^.

Snowy G:
    Find ich auch sehr gut.Doch einpaar NPC's wehren nicht schlecht!

F to the Lo:
    Der Hammer.Erinnert mich so etwas an Ice wind!^^

Marcel 70 :
    Nicht schlecht doch warum ist Valnar 2 mal drauf ?

@unikfingers
    On the first Screen: Its very interessting, that the man is fishing under water o.O ?!

@Marcel 70
    Joah, nix weltbewegendes aber auch nicht schlecht. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Statur an der Wand des unteren Teil des Bildes.
    Die schaut gegen die Wand ! Dazu vielleicht noch das Betten verhältniss mit der Wand. Mach die Betten noch ein Chip weiter runter.

Grüße

Geändert von Kaeyin (17.09.2006 um 12:53 Uhr)

Neues Lesezimmer (mit Bücherregal ), dazu den Teppich etwas zerstört, Rüstungen aus dem Fenster geworfen und noch einen neuen Schrank gepixelt.
    Gefällts euch so besser?

Zitat Zitat von Henry
    Wegen des LE's: Ist doch einer drauf, oder? Ein TLJ-LE!
    Den Begriff sollte ich mir patentieren lassen, dann hätte ich wenigfstens einen Punkt auf der Feature-Liste^^

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich kann jetzt fast nichts mehr erkennen. Der ist doch dunkler jetzt, oder? Ja, schon klar, jetzt leuchtet auch immerhin nur mehr eine Kerze. Aber egal. Ich kann so viel erkennen, um zu sagen das der Screen jetzt auf jeden Fall besser aussieht. Dieses Torbogenstück links vor dem Bücherregal, dass kommt mal cool^^. Gute Arbeit Ringlord. Mach weiter so.
    Zitat Zitat von Ringlord
    Den Begriff sollte ich mir patentieren lassen, dann hätte ich wenigfstens einen Punkt auf der Feature-Liste^^
    Das ist gut^^ Aber dann denk dir besser einen cooleren Namen aus. Wart mal...TLJE = The Lightest Journey Effects. XD

LG Henry

@unikfingers:

Holy shit! Your screens are really amazing. I've never seen screens in such a style. Especially I like these interfaces and minimaps.

1st: Is this guy fishing under water? It looks a little bit blurred so this thought came to my mind. But it is a great screen.

2nd: I cannot see much except this sign between the two pillars. Is this a cave? The lighteffect looks cool but imo a bit too large-sized for one flashlight.

3rd: It is so lovely. This narrow canyon leading to that huge wooden wall with the gate and the two guards. And the three men climbing the ladder, cute. Are they burglars?

4th: One word: Strange! I cannot identify much, but it seems to be a part of the Japan-style-screen below, isn't it?

5th: Don't like this one. Imo too technique like and empty. Are there ghosts or witches or something like this in the air?

6th: I cannot see this pic, sorry.

7th: Another snowy scenery I like very well. The trees are great and the well is neat. Why this woman in front of the cabin has no face?

8th,9th,10th: Your city full-size-maps are great all over. The Japan-style one is imo too symmetrical.

All in all your skills in producing light- and shadoweffects are impressive. Great work and keep going on!

And I am glade this game will be made in english too.

@~F to the Lo~: Schmuckes Design. Sieht ziemlich kommerziell aus. Und ändere Skillung in Fertigkeiten/Fähigkeiten um!

@Ringlord: Sieht edel aus das Zimmer, passt also zu einem Oberbösewicht. Allzu viel erkennen kann ich im Moment aber leider auch nicht. Wenn es draußen dunkler geworden ist, schau ich es mir nochmal an.^^

Geändert von Gjaron (17.09.2006 um 13:35 Uhr)

>>>> Klick mich! <<< (800x600)
    Ein Screen womit ich die Mausunterstützung ausprobiere. Ist mit dem Rpgmaker Genesis 3D (ehemals rpg maker 2006) gemacht. Das ganze ist echtzeitgerendert, also kein statisches Hintergrundbild. (Sieht schön aus wie sich das Raumschiff bewegt >3)
    Zur erklärung, ich bin zur zeit total der Mobile Suit Gundam Fan und will deshalb jetzt nen kleines Raumschiffspiel machen. (Kenner werden merken, dass das Raumschiff etwas der Archangel aus gundam seed ähnelt ^^''')

Ich habe die Ahnung, dass es auch Kennern vorbehalten bleibt, zu merken, dass das ein Raumschiff ist...

...zwar nicht so schlimm, aber ich würde noch an den Löchern (?) auf der vorderen Seite arbeiten. Ich verstehe weder deren Sinn, noch sind sie sehr schmückend...

@unikfinger
    The pics look awesome.
    But I know some of them from an rpga.info article.

@~F to the Lo~
    Sieht nett aus. Wenns funktioniert und zum Rest des Spiels passt umso besser.

@Marcel 70
    Der Boden erzeugt Augenkrebs.
    Das Raumdesign geht ihn Ordnung.

@Ringlord
    Sehr edel und stilvoll.
    Aber ein Lesezimmer mit so geringer Beleuchtung.
    Da braucht der Alex bald ne starke Lesebrille...

@snowyg
    ich fände es besser, man kann selbst laufen
    ansonsten hab ich jetzt nichts auszusetzen, gefällt mir gut

@unikfinger
    just great ^^

@marcel 70
    ein tile breiten wände reichen imo, es sollte zumindest relativ konsequent gemacht sein
    die ecke oben links würd ich auch "normal" machen, sodass der raum ein rechteck ergibt
    viele sachen wurden unsinnig platziert, so zB die ganzen kisten oder die rüstung die oben richtung wand steht
    der tisch im zimmer unten rechts ist auch etwas klein; der teppich darum....naja, glaub kaum dass den jemand so ausschneidet un um etwas legt, anstatt einfach drunter
    ich würde das ganze verkleinern, dann musste nich so viel füllen

@ringlord
    is jetz ganz gut
    nur bin ich nach wie vor dafür, den raum symmetrisch zu machen ^^

@csg
    plz release
    auch nice und so

Darek Gast
    @ unikfingers
    Wow, you’re Screens are very good, I like them very much.
    Zitat Zitat
    But I think, this Screen is in the south part too empty.

@ ~F to the Lo~
    Die gefallen mir auch sehr gut, aber iwie mag ich es nicht, dass man als „Maus“ so eine Hand benutzt, und die Art, wie man das benutzt, ist scheinbar auch nicht so toll, imo.
    Aber das Design ist schön.^^

@ Marcel70
    Ganz nett, aber imo teilweise zu leer.

@ Ringlord
    Ich mag dieses braune Chipset nicht, die Farbtöne sind imo grässlich.
    Und an den Seitenflügeln ist die Map zu leer. (auch vom Gesamtbild her, imo)

@ csg
    Sehr schick, gefällt mir.

Hiermit mach ich das erste Stück aus dem Projekt Eye of Eternity von TheDude, Seelenvampir, und mir öffentlich . Ist ein kleines Gebirge inmitten des Waldes, in dem das Spiel beginnt. Ach ja, is selbstverständlich noch alpha, der Screen edit: deshalb sind da bisher auch nur klippen und keine objekte
    sry dafür, dass der Screen ausm EventLayer stammt, aber ich find, dass sich der "Aufwand" zum Zusammenschneiden nicht wirklich lohnt.
    edit2: ein logikfehler wurde eben behoben ^^

Geändert von WoOdY49 (19.09.2006 um 21:00 Uhr)

@Darek
    Zitat Zitat
    Die gefallen mir auch sehr gut, aber iwie mag ich es nicht, dass man als „Maus“ so eine Hand benutzt, und die Art, wie man das benutzt, ist scheinbar auch nicht so toll, imo.
    Aber das Design ist schön.^^
    öhh.. Maus untertützung hab ich nicht^^ und die art wie man es benutzt?! Erklär mal was genauer? Was stöhrt dich?

@Woody 49
    Das was man sieht ist gut! Nette abstufungen!

Woody, dein Screen ist vom Aufbau sehr schön aber ein bischen leer. Wenn da noch ein bischen mehr reinkommt, sieht das aber bestimmt sehr gut aus. Allerdings ist das ja noch Alpha und ich weiß ja auch nicht ob das InGame nicht doch schon recht voll aussieht. Alles in allem aber wie gesagt sehr schön struckturiert.

~malu~

Zitat Zitat von Darek
    @ Ringlord
    Ich mag dieses braune Chipset nicht, die Farbtöne sind imo grässlich.
    Und an den Seitenflügeln ist die Map zu leer. (auch vom Gesamtbild her, imo)
    Wenn es so leer ist, dann sag mir doch, womit ich es füllen kann, ich hatte nämlich bereits nach Vorschlägen gefragt. Und im Vergleicht mit der 1. Version dieser 3 Räume ist es nun schon bedeutend gefüllter.
    Und der Farbton geällt mir, und der Farbton ist eher rötlich als braun.

@Woody
    Schöne Klippen, aber noch ziemlich leer.
    Ein paar Bäume oder Bücherschränke wären da mMn angebracht :P