Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Zitat Zitat
    Wäre er besetzt mich Fischen, LE, Schmetterlingen und anderen NPC´s... KA was ich da sonst noch zu sagen soll..
    Zitat Zitat von Henry
    Der fehlende LE ist eigentlich der einzige Kritikpunkt.
    Wenn hier noch einmal jemand einen nicht vorhandenen LE als Kritikpunkt auffuehrt, dann erwuerge ich denjenigen.
    LEs stören in den meisten Fällen bloß, und da sie in 99% aller Fälle potthäßlich sind verschönern sie einen Screen auch nicht besonders. Vielleicht ist euch auch mal aufgefallen, dass in kommerziellen Spielen kaum LEs zu finden sind. Und wisst ihr wieso? Es passt ueberhaupt nicht zum Stil (Mal davon abgesehen, dass es technisch nicht wirklich möglich ist).

Merkt euch das ENDLICH mal.

Zitat Zitat
    Hm, kann man ja sehen, wie man will. Lichteffekte waren schon immer ein zweischneidiges Schwert und hatten schon immer Befürworter und Hasser. Was man ist bleibt einem doch wohl selbst überlassen, oder? Ich für meinen Teil finde LE's sehr schick und falls jemand einen Screen reinstellt, zu dem ein LE nach meinem ästhetischen Geschmack noch passen würde, sage ich das auch. Was soll daran falsch sein? O_o
    Ist eben deine Meinung, akzeptier' bitte auch andere. Und man muss sich doch nicht nach kommerziellen Spielen richten, von daher ist deine Information überflüssig.

@Henry: Die Schrift bleibt so, wirkt vll. etwas ausgeschnitten, da sie über dem unscharfen Nebelpicture liegt eben. Beim Treueschwur vollführt Robin den Schwur, das Buch ist jedoch der Almanach(noch ohne besondere Ani...kommt noch), hat damit also nur indirekt zu tun.
    Sagen wir's mal so, ist schon besser, dass nicht drin gelesen wird.

Zitat Zitat von Sgt. Pepper
    Was ist mit dir los?

@Riendo: Schon klar. Aber wenn das der böse Almanach ist, dann würde ich den noch etwas größer machen. Und mit dem Titelbild hin zu Robin legen wie ich schon gesagt habe.

Henry

Zitat Zitat
    Wäre er besetzt mich Fischen, LE, Schmetterlingen und anderen NPC´s... KA was ich da sonst noch zu sagen soll..
    Ich war besoffen

@derzocker
    jo sieht nice aus ^^

@seeth
    ebenfalls

@riendo
    screen1:
    ein paar klippenstücke sind etwas zu gerade
    ansonsten gut gemappt
    bis auf das gewässer, das ist im moment noch zu einseitig
    mach da noch ein paar kleinere pflanzen rein und npcs (mücken oder sowas ^^)
    screen2:
    auch schön
    man kann ja auch nich so~ viel falsch machen

Zitat Zitat von DerZocker

Einfach ein Test, wie ein Spiel zu HunterDivision09 ausschauen könnte. Bis es soweit ist, dass sowas auch in spielbar geht wird es wohl aber noch einige Zeit dauern.
    Ja ich weiss, der is leer
    @Marian: Find ich cool. Der hat was von "Prince of Persia"
    Falls du interesse an einem verbuggten und unfertigen Pixelmovement hast, was auf MegaManX aufgebaut ist, bei mir melden^^"
    Ansonsten, warum Pink?

ist ein bissl dunkel aber ich hoffe dass ihr es bewerten könnt

Also eigentlich gar kein schlecher screen von dir prince... also vllt hätte man noch eine helle bodentexture oder so verwenden können um den bodenn etwas abwechslungsreicher zu machen abe wirklich der le weis zu gefallen gute arbeit. Hast du die szene alleine gemacht ? hehehehe

@Chimaera
    danke fürs kompl. hast recht mit dem boden
    Szene nicht aber alleine gemappt

Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    Ist eigentlich sehr schön. Aber ich finde es sind sehr wenig Objekte auf der Map. Du hast die Klippen schön abgestuft und auch versch. Texturen gewählt die sehr passend sind Allerdings könnten etwas mehr auch nicht falsch sein. Ich weiss nicht ob ich es mir einbilde, aber ist unter dem Schaum des Wasserfalles Gras zu sehen? Wenn ja, dann würde ich das schnellstens ändern, wenn nein: Gut Die Klippenränderkanten fehlen auch noch auf der oberen Seite so weit ich sehe. Wenn noch etwas mehr Objekte auf der Map wären, auf jeden Fall gut.

LG Henry

*Blink* Lebenszeichen zu TLJ *Blink*

Festungs-Räumlichkeit des Oberbösen
    Noch etwas leer, weiß aber nicht, womit ich es füllen soll.
    Und nein, ich werde keine Lightmaps machen, packt euch die Idee sonstwohin, zB ins Klo und spült sie runter!^^

@.rhap
    Sehen beide gut aus.
    Nur die Schrift des Namens ist auf dem ersten etwas zu dunkel.
    Was sind das für weiße Dinger auf dem unteren screen?

@Riendo
    Der 1.Screen gefällt mir. Der Fluss ist vielleicht etwas zu leer, aber das Boot, die Lampe mit dem LE und die Charas gefallen mir.
    Der 2.Screen sieht dagegen leider etwas zu uninteressant aus (aber wann ist ein Raum schon interessant ^^). Vielleicht wäre ein Lichteffekt wie im ersten gut. Die Schrift finde ich nicht so gut. Das ist die vom 2003er, oder?

@~F to the Lo~
    Sieht schon recht gut aus. Vielleicht noch etwas leer,aber sonst ok.

@**Prince_of_WAR**
    Zwar kann ich nicht viel erkennen, aber es scheint gut auszusehen.^^

@Ringlord
    Sieht eigentlich gut aus. Aber noch etwas leer, wie du selber sagst.
    Wenn das das Zimmer ist, worin der schläft, dann braucht der doch auch Schränke und so, oder?

@prince of war
    der raum is mir iwie zu gross
    ich denke zwar, dass das schon seinen sinn hat, aber irgendwie stört mich das ^^
    naja aber ganz gut

@f to the lo
    für solche abstufungen gibt es glaub ich bei diesen klippen extratiles, die die abstufung mit der klippe verbinden, das solltest du benutzen, da es momentan noch etwas abgehackt wirkt imo
    die klippen am ufer sollten direkt aus dem wasser kommen
    eine weitere bodentextur würde wohl nicht schaden
    ebenso wie etwas mehr fülle an manchen stellen
    alles in allem aber hübsch ^^

@ringlord
    in so einem fall würd ich die wände komplett symmetrisch machen
    ansonsten is da diese gähnende leere, dem könnte man mit dingen wie beispielsweise schränken oder bücherregalen (:P) entgegenkommen; dir fällt sicher was ein

Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    Im Gegensatz zu Henry finde ich die Objektdichte dieser Map völlig passend, sofern man das an diesem Bild alleine überhaupt beurteilen kann. Noch mehr Objekte führen irgendwann dazu, dass man auf der Map nicht mehr richtig laufen kann. Und irgendwie muss ich gerade an den alten Sarah-Thread denken (Stichwort: Lichteffekte/Schmetterlinge).

Zitat Zitat von GSandSDS
    Im Gegensatz zu Henry finde ich die Objektdichte dieser Map völlig passend, sofern man das an diesem Bild alleine überhaupt beurteilen kann. Noch mehr Objekte führen irgendwann dazu, dass man auf der Map nicht mehr richtig laufen kann. Und irgendwie muss ich gerade an den alten Sarah-Thread denken (Stichwort: Lichteffekte/Schmetterlinge).
    Das ist schon klar das man irgendwann nicht mehr laufen kann. Aber es gibt unzählige kleine Objekte mit der man eine Map füllen kann, über die der Held auch laufen kann.
    - Kleine Pilze
    - Kleine Blumen
    - Blätter am Boden
    usw. Das meinte ich damit.

@Ringlord: Die Laterne oben hängt irgendwie nicht gerade an der Wand. Die Ritterrüstungen passen nicht so gut in den Stil hinein. Schränke wären noch passen, wie schon angesprochen wurde. Aber dann würde es auch nicht besonders klug wirken wenn diese vor den Fenstern (?) sein würden.
    Trotzdem gute Map, auch wenn sie sehr leer ist. Wegen des LE's: Ist doch einer drauf, oder? Ein TLJ-LE!

LG Henry

Users Awaiting Email Confirmation

http://upload.npcfighter.de/files/32...nshot%202k.TIF

Neuer Screenshot von mir. Achtung: Gekünselt.
    Wollte versuchen mit M&B zu mappen.

@~F to the Lo~: Sieht hammer aus! *sich den vorherigen Meinungen anschließ und sich wünsch, so gut mappen zu können*

Geändert von Vaati (17.09.2006 um 08:17 Uhr)

@Vaati Entweder sind meine Augen kaputt oder das Bild ist etwas verschwommen, aber ich glaube letzteres(so früh am morgen^^)
    Was mir auffält ist das dieser Hügel da zu gerade ist. Bau ein paar abstufungen rein. Was ich allerdings gut finde sind die Details wie der Fisch.
    Also Hau mehr Bodentexturen rein, mehr NPC´s und mach mehr Abstufungen und Hügel rein.

@Topic Öh..ja danke für das Lob^^ Und was GSandSDS gesagt hat stimmt schon. Wenn ich da noch mehr Objekte reinknalle kann man den Weg nicht mehr langehen! Ich hab den Screen jedoch noch etwas verändert.
    Der Nebel ist natürlich animiert! Und das Wasserfall problem ist behoben.

Wenn man zuviel Objekte reinknallt hat man irgendwann ne Suppe von der man nur noch das Gewürz schmeckt und nicht mehr das Gemüse ^^
    Die Dichte ist völlig ok.
    Irgendwie kommt mir aber die Tanne nech richtig vor, kA wieso, ich glaub wegen dem Wasser daneben blöh egal ^^

Wie sehr in den Thread liebe. <3

@~F to the Lo~
    Eigentlich ist er ja vom Aufbau her ganz gut, nur..
    Ich find ihn irgendwie zu leer, stimme da eher mehr Henry zu.
    Man könnte die Map mit Kleinigkeiten versehen, Blätter, kleine Pflanzen, etc.
    Sonderlich stören würde es mich zwar nicht, wenn der Screenshot so bleibt, aber mit 'paar Kleinigkeiten könnte man eventuell was erreichen.

@Vaati
    Ich kann den irgendwie nicht öffnen.. Datei ist beschädigt oder so.

@Ringlord
    Humhum. Gut, aber leer, genau wie du es gesagt hast.
    Füllen kann man ihn glaub ich nicht wirklich, dann müsste da ja was in der Mitte irgendwie rumliegen und ich glaub nicht wirklich, dass sowas angebracht wäre.
    Hab leider keine Idee, wie ich dir weiterhelfen könnte. ^^'

@**Prince_of_WAR**
    Er sieht ganz gut aus, nur ich erkenn so wenig.
    Ich denke, er ist ganz gut geworden. xD

Argh, dann will ich auch mal was reinpacken.
    Ich weiß nicht, ob einige noch mein altes Projekt "Water Wars" hier kennen, jedenfalls ist dieser Screen vom Remake, das ich seit gestern wiedergefunden habe und weiterarbeite:

Ich überlege, ob ich da nicht noch Menschen reinknalle, ist schließlich eine Großstadt und die ist voll von Menschen.
    Bin für Hilfe sehr dankbar.