Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shyan: Hmm, mich will der Screen nicht so vom Hocker hauen. Keine Frage, der ist gut, aber er wirkt in meinen Augen ein Quentchen zu voll durch den übermäßigen Gebrauch dieser violetten Kelchblumen, oder was es auch immer ist. Die Tannen sehen nicht so weich aus wie die Laubbäume und der Pilzchar wirkt etwas zu hell.

@StrongSoul: Die sind ja mal richtig geil Wobei mir der erste Screen doch besser gefällt, da er nicht gar zu voll ist und auch nicht so düster. Beim zweiten Screen fällt mir der Hydrant negativ ins Auge. Er steht irgendwie unpassend im Weg und auch die Perspektive ist nicht richtig. Allgemein für beide Screens würde ich noch vorschlagen, die bis jetzt noch schwarzen Rückseiten von Wänden und Kisten im Vordergrund nicht so zu lassen, sondern eine entsprechende Textur zu verpassen, damit in den Screens nicht so die Schwärze vorherrscht und man sich nicht beengt fühlt. (Klingt irgendwie seltsam)

@Lihinel: Da ich StarWars Fan bin und PokémonSpiele vom Grunprinzip her auch ganz gut finde, ist der Screen natürlich toll. Die Rebellenanzüge sehen richtig gut aus, aber Biggs hat einen anderen Schnurbart, wenn ich mich nicht irre und Wedge könnte zumindest im Gesicht noch ein bisschen fülliger wirken, aber ansonsten spitze. Der zweite Screen ist typisch, abgesehen von der Gegneranzahl.

@Marcel 69: Nicht schlecht. Gesamt betrachtet macht der Raum schon was her. Jedoch stört mich das Fass schräg über dem Char, welches unsinnig platziert wurde. Weiterhin hängt der Schild genau am Ende der Wand - ein Tile weiter links sollte schon besser aussehen. Zum Schluss noch die Lampe über dem Bett, die auch wieder am äußersten Rand klebt, bitte nach links versetzen. Danke.
    Achja, ein weiteres Fenster sollte bei so einer langen Wand wohl auch nicht schaden.

@LoniLin: Eigentlich ein schöner friedfertiger Screen. Nur erkenn ich nicht, dass das ein Gasthaus sein soll, so ganz ohne Reklame/Schilder. Zu dem Blumenkasten könnten sich wirklich noch ein paar gesellen, die Stühle und der Tisch, sowie die Parkbank passen grafisch nicht so perfekt und den Brückenbogen find ich zu hoch angesetzt.
    PS: Wieso zeigt man eigentlich Screens, die sowieso nicht mehr aktuell sind, oder an denen nicht mehr gearbeitet wird?

@Jesp: Spricht mich überhaupt nicht an, schon aufgrund des grottigen Land-Wasser-Übergangs, den man mit einer kleinen Klippe viel schöner gestalten kann. Ansonsten sind die Fenster ziemlich wirr platziert und zwei Dachfirste sind doch einer zu viel, oder? Naja, du kannst besseres, viel besseres...

@crime: Als Grundgerüst eines Waldes nicht übel, aber viel zu leer, falls dies ein richtiger Forst sein soll. Oben links die zweite Baumkronenreihe sieht nicht so prickelnd aus, mach sie so schön smooth wie die rechte.
    Benutze mehr Charsets, mit denen du extra Bäume, Sträucher, Kräuter, Tiere, Steine, Unebenheiten usw. einfügen kannst. Damit es dann noch natürlich aussieht, schau dir ein paar Bilder an oder gleich in natura. Letzter Tipp: Kleine Maps sind meist besser für Wälder geeignet als Maps mit größeren Maßen.

Geändert von Gjaron (07.09.2006 um 18:53 Uhr)