Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Da sich Davis (Pryde) zurückgezogen hat poste ich diesen Screen für ihn
    Der Screen stammt nicht von mir sondern von Davis Pryde =O!

Davis möchte das man insbesondere den Lichteffekt bewertet

Zitat Zitat von Contra

Da sich Davis (Pryde) zurückgezogen hat poste ich diesen Screen für ihn
    Der Screen stammt nicht von mir sondern von Davis Pryde =O!
    Ich habe schon bessere Screens von Davis gesehen, aber schlecht ist er nicht
    Der LE ist aber geil

Zitat Zitat von The_question

woot.
    endgeil. wirklich.
    wenn dieses kapselding auch noch ordentlich animiert ist (also beim aufmachen oder so), dann @__@!

@.rhap
    Das sieht gut aus! Ist das aus einem Projekt?
    Am besten gefällt mir das Faceset, das sieht noch besser aus als deine vorherige.
    Weiter so.

@Isgar
    Sieht eigentlich alles gut aus, bis auf dem Chara, der ist nicht ganz mein Geschmack.

@Ares-God of War
    Ich finde das sieht eigentlich gut aus.
    Wüsste jetzt aber auch nicht, was in so einem Raum noch rein käme.

@Seró
    RTP
    Nein, im Ernst, sieht gut aus.

@~F to the Lo~
    Sieht gut aus. Gefällt mir.
    Ist da irgendwas editiert? Weil irgendwie wirkt das etwas anders als die anderen M&B Chips.

@**Prince_of_WAR**
    Sieht gut aus.

@Contra
    Cooler LE.
    Nur etwas leer noch. Aber sonst gut.

@The_question
    Das sieht gut aus.
    Der LE ist auch schön geworden. Habe nichts zu bemängeln.
    Toller Stil, gefällt mir.^^

Zitat Zitat
    @~F to the Lo~
    Sieht gut aus. Gefällt mir.
    Ist da irgendwas editiert? Weil irgendwie wirkt das etwas anders als die anderen M&B Chips.
    Nope ist ein freigegebenes Chip von UiD , ledegich Bärume uns Sträucher/Pflanzen wurden per Charsets eingefügt...

Grüße

Edit: Ich hab doch wirklich Charsets so geschrieben: Carschets^^

Also:

@F to the Lo

Schöner Screen,der irgendwie sehr Lebendig aussieht.

@Davis Pryde

Da ich nur den Screen von dir kenne:
    Sieht total Genial aus,der LE ist Super.

@LoniLin

Sehr Belebt.
    Wie gesagt,Pixelige Stühle.

und

@The Question

Toller Screen.
    Ich habe nichts zu bemängeln.

gruß
    ~Des

@ Underserial
    ich habe doch geschrieben dass ich mit dem spiel aufgehört und ein neues game angefangen habe...!
    also brauchst du dir keine sorgen zu machen

Hier nochma ein Screen...

@F to the Lo: Nicht schlecht. Das einzige das mich stört ist der LE, der das Bild eigentlich nur dunkler macht anstatt heller. Sonst eigentlich recht gut gefüllt und gemappt. Texturen sind auch da, obwohl noch eine dritte nicht schlecht wäre um mehr Abwechslung rein zu bringen.

@Skye: Auch nicht schlecht, etwas dunkel vielleicht. Durch die Tatsache das es aussieht als würden die Bäume im leeren stehen wenn sie knapp am Abgrund stehen sieht es allerdings so aus als wären da einige Mappingfehler. Sonst würde ich mir an deiner Stelle noch ein paar Pflanzen suchen, die man auch an die Klippen basteln kann, um diese auch noch etwas zu füllen.

LG Henry

http://img165.imageshack.us/img165/9...enshot2vo9.png

So, LEs und Map sind fertig für diese Szene.
    Mehr davon gibts in meinem Spielthread ~Collapse of Time~ zu sehen und zu spielen.

Zitat Zitat von Sapphire
    http://img165.imageshack.us/img165/9...enshot2vo9.png

So, LEs und Map sind fertig für diese Szene.
    Mehr davon gibts in meinem Spielthread ~Collapse of Time~ zu sehen und zu spielen.
    woha find ich wirklich sehr schön, nett editiert wirkt wirklich alels sehr schön, nur beim gras würde ich mir noch irgendetwas einfallen lassen, sieht zu maker xp mäßig aus für den rest.
    auch die figurren passen (bis auf die blaue frisur

Ich hab den schonmal gepostet, kam aber kaum Feedback.

@Jesp:
    Wie underdark schon sagte, hübsch, aber nicht spielbar weil er zu voll ist.

Gefällt mir zum Teil gut, zum Teil aber auch weniger gut.
    In erster Linie stört mich die Perspektive der Couch und der Stühle. Da müsste der Blick nämlich eigentlich mehr nach oben verlagert werden, so dass Sitzfläche und Oberkante der Lehnen sichtbarer werden. Die Stühle leiden meiner Meinung nach auch am verschnörkelten/rundlichen Design der Rückenlehne das bei der Auflösung zu Grobpixeligkeit führt, zumindest bei den beiden Stühlen die von der Seite zu sehen sind. Ansonsten gefällt mir der Weg den du gehst sehr gut und im Vergleich zu früheren Ausschnitten die ich aus deinem Projekt gesehen habe ist die Verbesserung schon sehr auffällig =D.
    Die Lichtkegel machen bestimmt einen besseren Eindruck wenn sie leicht ineinander verschmelzen.
    Am Sprite würde ich ebenfalls noch arbeiten, bei mehr Details fällt die Animation natürlich schwieriger, aber etwas mehr muss meiner Meinung nach schon sein um die Kontrastwirkung geringer zu halten.

@vaati
    der LE ist immernoch nicht schön. aber mit iview geht das auch nich wirklich gut. ich empfehle dir dafür das kostenlose gimp (www.gimp.org)
    bezüglich des mappings entspricht die kritik der obrigen, hast dich aber schon verbessert

@ascare
    diese couch is perspektivisch falsch
    das mapping ist etwas leer
    teppiche würde ich anders platzieren ^^

Da in einem anderen Forum gesagt wurde das die Screens schlecht seien, ich aber bis heute nicht weiss warum will ich es mal hier rein stellen. [DIe Screens koennten bekannt vorkommen da ich hier im Vorstellungs Thread zum Projekt die selben drin hatte. Da man dort aber nicht so kritisch ist wie hier... ^^]

Der Shop... hier findet sich sicherlich eine Kleinigkleit fuer jederman... ^^

Hier das Inn... die Treppe hinauf gehts in den Ersten Stock...

...wo sich die groessten Zimmer befinden...

...darauf folgt selbstredent der 2te Stock. Die Zimmer hier kann man sich auch als normal sterblicher Leisten... ^^

Anmerkung: Es ist beabsichtigt das bei dem Inn die verschiedenen Zimmer farblich unterschiedlich aussehen da ich es anders als zu langweilig empfunden haette.

@Loni: Naja, als schlecht würd ich sie nech bezeichnen. Die Screens sind nicht so auffällig wie manche übermappten massig-Schmetterlinge-und-LE-Screens sondern dezenter solider klassicher RPG-Stil. Würd ich so lassen. Zu viel Mapping führt meist zu stockender Spieleentwicklung. (Ich weiß wovon ich rede, ich hab an meinem jetzigen Projekt nen halbes Jahr am ersten Dorf gesessen ^^)
    Allerdings, es sind ungeeignete Vorzeigescreens... sie sind einfach so, wie in den meisten Spielen das Gewöhnliche ist. Bei Vorzeigescreens zeigt man in der Regel aber die besonderen, markanten Punkte in der Story, Blickfänger eben.

@lonilin
    screen1:
    setz vielleicht noch n teppich in die mitte oder verkleiner den raum so, dass dieser leere fleck in der mitte weg ist. ersteres wäre wohl besser ^^
    screen2:
    der teppich hat ne komische form, rechteckig fänd ich ihn besser
    was mir nicht gefällt ist, dass immer 2gleiche pflanzen um einen ausgang oder was anderes herumstehen (du weisst schon was ich mein, denk ich ^^)
    stell noch oben in eine der ecken irgendwas
    screen3:
    im flur wirkt die obere wand überfüllt und die untere dagegen zu leer
    screen4:
    nett

alles in allem gute screens

@steve
    hübsch
    schön atmosphärisch und so

Ich mal wieder...
    aus meinem mehr oder weniger aktuellen Spiel "Forgotten Kingdom"!
    Ist die Anfangszene,wo Renar (Held) zur Auswahl der Krieger gelangt,ist schon etwas älter!
    und nun:
    Zereißt mich

Geändert von Jonas-Desirer (28.08.2006 um 20:25 Uhr)

@seeth
    das regal links sollte noch ein tile weiter runter. sieht sonst aus wie ein in die wand eingebettetes, was es aber (wie man dann oben sieht) nichts ist
    ebenso verhält es sich bei dem kamin
    das ks sieht nett aus

@henry
    die idee (mit dem abdunkeln und so ^^) find gefällt mir
    nice

@marian
    auch nice ^^

@f to the lo
    links fehlt bei der klippe das hintere ende oder du setzt sie noch ein tile nach oben
    eine wegtextur fehlt noch
    hast insgesamt ganz gut gemappt

@trak
    ich würde den raum noch verkleinern, denn er ist (vorallem im eingangsbereich) noch ein wenig zu leer
    der LE an sich ist schön, nur imo sollte es in einem geöffneten shop etwas heller sein

@desirer
    na wenn das in TA kommt, dann gute nacht
    die klippen sind zu gerade, ebenso wie teilweise die gewässer und der weg
    das mapping allgemein zu leer
    du solltest der map mehr struktur verleihen, indem du uppertiles an gewissen stellen weiter zusammenstellst und so die laufwege des spielers ein wenig einschränkst
    ach ja, wenn du kein englisch kannst, hör bitte auf es zu benutzen

@isgar
    mach den raum kleiner, dann musste nicht so viel füllen und du hättest das problem mit der leere eigentlich schon beseitigt
    den teppich im oberen raum solltest du mit gedrückter shift taste platzieren
    diese "schräge" wand würde ich weglassen

@jesp
    wow ^^
    mappingfehler hast ja schon selbst entdeckt (grr :P )