Da sich Davis (Pryde) zurückgezogen hat poste ich diesen Screen für ihn
Der Screen stammt nicht von mir sondern von Davis Pryde =O!
Davis möchte das man insbesondere den Lichteffekt bewertet![]()
Da sich Davis (Pryde) zurückgezogen hat poste ich diesen Screen für ihn
Der Screen stammt nicht von mir sondern von Davis Pryde =O!
Davis möchte das man insbesondere den Lichteffekt bewertet![]()
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Ich habe schon bessere Screens von Davis gesehen, aber schlecht ist er nichtZitat von Contra
Der LE ist aber geil![]()
endgeil. wirklich.Zitat von The_question
wenn dieses kapselding auch noch ordentlich animiert ist (also beim aufmachen oder so), dann @__@!
@.rhap
Das sieht gut aus! Ist das aus einem Projekt?
Am besten gefällt mir das Faceset, das sieht noch besser aus als deine vorherige.
Weiter so.
@Isgar
Sieht eigentlich alles gut aus, bis auf dem Chara, der ist nicht ganz mein Geschmack.
@Ares-God of War
Ich finde das sieht eigentlich gut aus.
Wüsste jetzt aber auch nicht, was in so einem Raum noch rein käme.
@Seró
RTP![]()
Nein, im Ernst, sieht gut aus.
@~F to the Lo~
Sieht gut aus. Gefällt mir.
Ist da irgendwas editiert? Weil irgendwie wirkt das etwas anders als die anderen M&B Chips.
@**Prince_of_WAR**
Sieht gut aus.
@Contra
Cooler LE.
Nur etwas leer noch. Aber sonst gut.
@The_question
Das sieht gut aus.
Der LE ist auch schön geworden. Habe nichts zu bemängeln.
Toller Stil, gefällt mir.^^
Nope ist ein freigegebenes Chip von UiDZitat
, ledegich Bärume uns Sträucher/Pflanzen wurden per Charsets eingefügt...
Grüße
Edit: Ich hab doch wirklich Charsets so geschrieben: Carschets^^
Also:
@F to the Lo
Schöner Screen,der irgendwie sehr Lebendig aussieht.
@Davis Pryde
Da ich nur den Screen von dir kenne:
Sieht total Genial aus,der LE ist Super.
@LoniLin
Sehr Belebt.
Wie gesagt,Pixelige Stühle.
und
@The Question
Toller Screen.
Ich habe nichts zu bemängeln.
gruß
~Des
@F to the Lo: Nicht schlecht. Das einzige das mich stört ist der LE, der das Bild eigentlich nur dunkler macht anstatt heller. Sonst eigentlich recht gut gefüllt und gemappt. Texturen sind auch da, obwohl noch eine dritte nicht schlecht wäre um mehr Abwechslung rein zu bringen.
@Skye: Auch nicht schlecht, etwas dunkel vielleicht. Durch die Tatsache das es aussieht als würden die Bäume im leeren stehen wenn sie knapp am Abgrund stehen sieht es allerdings so aus als wären da einige Mappingfehler. Sonst würde ich mir an deiner Stelle noch ein paar Pflanzen suchen, die man auch an die Klippen basteln kann, um diese auch noch etwas zu füllen.
LG Henry
http://img165.imageshack.us/img165/9...enshot2vo9.png
So, LEs und Map sind fertig für diese Szene.
Mehr davon gibts in meinem Spielthread ~Collapse of Time~ zu sehen und zu spielen.
![]()
Ich hab den schonmal gepostet, kam aber kaum Feedback.
@Jesp:
Wie underdark schon sagte, hübsch, aber nicht spielbar weil er zu voll ist.
Gefällt mir zum Teil gut, zum Teil aber auch weniger gut.
In erster Linie stört mich die Perspektive der Couch und der Stühle. Da müsste der Blick nämlich eigentlich mehr nach oben verlagert werden, so dass Sitzfläche und Oberkante der Lehnen sichtbarer werden. Die Stühle leiden meiner Meinung nach auch am verschnörkelten/rundlichen Design der Rückenlehne das bei der Auflösung zu Grobpixeligkeit führt, zumindest bei den beiden Stühlen die von der Seite zu sehen sind. Ansonsten gefällt mir der Weg den du gehst sehr gut und im Vergleich zu früheren Ausschnitten die ich aus deinem Projekt gesehen habe ist die Verbesserung schon sehr auffällig =D.
Die Lichtkegel machen bestimmt einen besseren Eindruck wenn sie leicht ineinander verschmelzen.
Am Sprite würde ich ebenfalls noch arbeiten, bei mehr Details fällt die Animation natürlich schwieriger, aber etwas mehr muss meiner Meinung nach schon sein um die Kontrastwirkung geringer zu halten.
@vaati
der LE ist immernoch nicht schön. aber mit iview geht das auch nich wirklich gut. ich empfehle dir dafür das kostenlose gimp (www.gimp.org)
bezüglich des mappings entspricht die kritik der obrigen, hast dich aber schon verbessert
@ascare
diese couch is perspektivisch falsch
das mapping ist etwas leer
teppiche würde ich anders platzieren ^^
Da in einem anderen Forum gesagt wurde das die Screens schlecht seien, ich aber bis heute nicht weiss warum will ich es mal hier rein stellen. [DIe Screens koennten bekannt vorkommen da ich hier im Vorstellungs Thread zum Projekt die selben drin hatte. Da man dort aber nicht so kritisch ist wie hier... ^^]
Der Shop... hier findet sich sicherlich eine Kleinigkleit fuer jederman... ^^
Hier das Inn... die Treppe hinauf gehts in den Ersten Stock...
...wo sich die groessten Zimmer befinden...
...darauf folgt selbstredent der 2te Stock. Die Zimmer hier kann man sich auch als normal sterblicher Leisten... ^^
Anmerkung: Es ist beabsichtigt das bei dem Inn die verschiedenen Zimmer farblich unterschiedlich aussehen da ich es anders als zu langweilig empfunden haette.
@Loni: Naja, als schlecht würd ich sie nech bezeichnen. Die Screens sind nicht so auffällig wie manche übermappten massig-Schmetterlinge-und-LE-Screens sondern dezenter solider klassicher RPG-Stil. Würd ich so lassen. Zu viel Mapping führt meist zu stockender Spieleentwicklung. (Ich weiß wovon ich rede, ich hab an meinem jetzigen Projekt nen halbes Jahr am ersten Dorf gesessen ^^)
Allerdings, es sind ungeeignete Vorzeigescreens... sie sind einfach so, wie in den meisten Spielen das Gewöhnliche ist. Bei Vorzeigescreens zeigt man in der Regel aber die besonderen, markanten Punkte in der Story, Blickfänger eben.
@lonilin
screen1:
setz vielleicht noch n teppich in die mitte oder verkleiner den raum so, dass dieser leere fleck in der mitte weg ist. ersteres wäre wohl besser ^^
screen2:
der teppich hat ne komische form, rechteckig fänd ich ihn besser
was mir nicht gefällt ist, dass immer 2gleiche pflanzen um einen ausgang oder was anderes herumstehen (du weisst schon was ich mein, denk ich ^^)
stell noch oben in eine der ecken irgendwas
screen3:
im flur wirkt die obere wand überfüllt und die untere dagegen zu leer
screen4:
nett
alles in allem gute screens
@steve
hübsch
schön atmosphärisch und so![]()
@seeth
das regal links sollte noch ein tile weiter runter. sieht sonst aus wie ein in die wand eingebettetes, was es aber (wie man dann oben sieht) nichts ist
ebenso verhält es sich bei dem kamin
das ks sieht nett aus
@henry
die idee (mit dem abdunkeln und so ^^) find gefällt mir
nice
@marian
auch nice ^^
@f to the lo
links fehlt bei der klippe das hintere ende oder du setzt sie noch ein tile nach oben
eine wegtextur fehlt noch
hast insgesamt ganz gut gemappt
@trak
ich würde den raum noch verkleinern, denn er ist (vorallem im eingangsbereich) noch ein wenig zu leer
der LE an sich ist schön, nur imo sollte es in einem geöffneten shop etwas heller sein
@desirer
na wenn das in TA kommt, dann gute nacht
die klippen sind zu gerade, ebenso wie teilweise die gewässer und der weg
das mapping allgemein zu leer
du solltest der map mehr struktur verleihen, indem du uppertiles an gewissen stellen weiter zusammenstellst und so die laufwege des spielers ein wenig einschränkst
ach ja, wenn du kein englisch kannst, hör bitte auf es zu benutzen
@isgar
mach den raum kleiner, dann musste nicht so viel füllen und du hättest das problem mit der leere eigentlich schon beseitigt
den teppich im oberen raum solltest du mit gedrückter shift taste platzieren
diese "schräge" wand würde ich weglassen
@jesp
wow ^^
mappingfehler hast ja schon selbst entdeckt (grr :P )