Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Roter Zahn:

Der Screen ist mittelmäßig. Aber hast du mal dran gedacht, dass in einem RTP-Game nicht so ein Charset hinein gehört? Daran hättest du mal denken müssen!

@Biohazard:

Perfekt! Gute Atmo, schönes Mapping. Und gut gefüllt auchnoch! (gehört zwar eigentlich zu gutes Mapping, aber egal. )

@ Crime : Ich glaub' die Hero-Grafik darf auch nicht-RTP sein.

@ roter zahn : Gefällt mir nicht so, das Feuer ist etwas fehl am Platz, außerdem gibt es mMn zu viele Ebenen und große Bäume.

@ Biohazard : Wow! Kommt eine düstere Stimmung auf, perfekt gefüllt, passende Lichteffekte und ein ordentliches Auto. Super!

@ Jesp : Wie Woody richtig angemerkt hat, gibt es einen Mappingfehler. Zudem stehen die Türme etwas wahllos und komisch da, sind mMn auch zu viele. Der Boden könnte ruhig etwas flacher sein, mit etwas weniger Plättchen. Es fehlen andere Elemente (du hast nur immer die gelichen Türme, Plättchen und Mauer), es wirkt leider etwas eintönig und lieblos.

Dust Symphony, oder so k.a. aber das kommt eh nie raus, das letzte was ich am 2k gemacht habe bevor ich zum xp gegangen bin :0

Roter zahn: Naja, leer, gradlinig. Rtp, nicht so mein Ding. Mapping verbessern.

rhap: SD 3 mit anderen stilen mischen ist so ne Sache :x
    Aber mir gefällt der Zweite recht gut, abgesehen von der Linearen straßen kontur (Und oben rechts bricht die klippe abprupt ab.)
    Beim ersten Waldscreen, erkenne ich wenig auf meinem dunklen monitor. Aber für eine Lichtung sehr schön, wenn das wasser gut animiert ist *_*

@ rhap : Auf dem ersten Screen erkenne ich nicht viel, ist mir etwas zu dunkel. Eigentlich sonst aber ganz schön. Der 2. Screen gefällt mir besser, gute winterliche Atmosphäre, lediglich die Wegkreuzung und die erwähnte Klippe sind nicht so gut.

Hier noch 2 Screens von mir :

Hier haben wir einen ein Endkampf in der ersten Burg.

Dieses Bild ist aus dem Mariokart-Minispiel mit DK und Wario.

So, dies ist unser Freund Alieneater. Ihr werdet schon noch sehen. Nur Aurae weiß es.
    Nebenbei, der Screentone wird noch dunkler gemacht, wie auf meine letzten Screen, aber ich wollt's euch mal in Farbe zeigen.

Ich hab schon lange keinen "Ich kann nix erkennen"-Screen mehr präsentiert^^

Ich poste mal wieder für Davis einen Screen, weil er im Atelier nicht posten will/kann. Er möchte das man wieder insbesondere den LE bewertet.

Edit: Bzw. den Schattenwurf

@Biohazard
    Sieht gut aus! Die Lichteffekte sehen gut aus. Vor allem gefallen mir die des Scheinwerfers.

@roter zahn
    Ganz ordentlich. Allerdings finde ich das Mapping irgendwie noch etwas zu lasch. Dass die eine diagonale Klippe so lang ist, stört etwas.

@.rhap
    Sieht gut aus.
    Auf dem Winterscreen fehlt irgendwie noch etwas. Der LE sieht eigentlich gut aus, auch wenn er etwas unlogisch mMn gemacht ist.
    Keine Ahnung was.

@Mario-Fan
    Der erste Screen sieht gut aus. Wie im Original, abgesehen von der Leiste oben. Die passt vom Farbystil nicht ganz zum Rest des Screens, finde ich.
    Der zweite Screen ist noch zu leer. Ein paar Details mehr würden nicht schlecht aussehen.

@Ringlord
    Sieht gut aus. Allerdings verstehe ich nicht, wo bei dem Lichtkreis die Lichquelle ist. Sonst sieht alles gut aus.

@Contra
    Der Screen hat mich zwar erst etwas verwirrt ^^, aber sieht gut aus.

Zitat Zitat von bluedragon05
    @Ringlord
    Sieht gut aus. Allerdings verstehe ich nicht, wo bei dem Lichtkreis die Lichquelle ist.
    Ich würd' einfach mal auf den Laternenständer tippen in dem das Feuer brennt.

@Ringlord: Sehr schön. Was ich noch empfehlen würde wäre eine zusätzliche Bodentextur auf dem Steinboden um mehr Fülle rein zu bringen.

@Contra/Davis: Etwas grell vielleicht. Aber sonst wirklich gut. Auch wenn ich am Anfang auch etwas verwirrt war. Der Char oben ist aber irgendwie ein ziemlich starker Kontrast im Gegensatz zu den anderen Dingen auf der Map.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    @Ringlord
    Sieht gut aus. Allerdings verstehe ich nicht, wo bei dem Lichtkreis die Lichquelle ist
    Ich würd' einfach mal auf den Laternenständer tippen in dem das Feuer brennt.
    Genau das ist ja das Problem. Ich erkenne da nur etwas dunkles im Laternenständer. Und Feuer ist doch nicht dunkel, oder?

Genau das ist ja das Problem. Ich erkenne da nur etwas dunkles im Laternenständer. Und Feuer ist doch nicht dunkel, oder?
    Das schaut nur so dunkel aus, weil ich das Feuer transparent gemacht habe

@Contra
    Schaut gut aus, allerdings finde ich den Lichteffekt viel zu stark und das Gelb ist auch etwas zu "kräftig".

@mario-fan
    screen1:
    ich finde da fehlt nochn wenig abwechslung
    screen2 seh ich leider net

@ringlord
    der breite weg ist zu monoton,
    kleine unebenheiten oder wie henry schon sage eine weitere textur könnten abhilfe schaffen
    ansonsten wie immer gut

@davis
    gut gemappt,
    doch ich find den LE störend

@ Ringlord
    Ach ich liebe es einfach wie du die Mac&Blue Sets zusammen mischt.

@Biohazard: Sehr schöner Screen und geile Athmo.
    Das Auto und die Scheinwerfer sehen imo besonders toll aus. o_o

@Ringlord: Sehr schöner Einsatz von gut gemischten M&B Chips. ^^

@.rhap: Hübsch wie immer. ;P

Ins//Krankenhaus Außen

Nicht viel besonderes. Der Großteil ist selbst erstellt worden. (Vorallem die Pflanzen da)

Zitat Zitat von The_question

Ins//Krankenhaus Außen

Nicht viel besonderes. Der Großteil ist selbst erstellt worden. (Vorallem die Pflanzen da)
    Perfekt - einfach nichts mehr verändern, sieht echt klasse aus. : )

Contra: Das Setting / der Le sind sehr gut gelungen, gefällt mir. Sauber gemacht.
    TQ: Fein, nur die Kreuze sind mir zu 3d, mach die mal weniger plastisch. =O
    Dark~Rei: Mach mal noch ne Dunklere Textur auf die Wege, und evtl mehr Baumstämme, ansonsten ist das "Dorf" (?) Von der Idee her durchaus gut.

Hm, bald mal wieder was von Secret Melody posten. Ne heute nicht. AQ40 <3 :>

Davis hat nach den Kritikpunkten die er bekommen hat den Screen nochmal überarbeitet un den Lichteffekt weniger Grell und Gelb gemacht oo..

Zitat Zitat von Contra
    Chara passt vom Kontrast her nicht. Wie schon gesagt wurde. Aber wenn das nicht geändert werden soll: Auch gut.
    Jedenfalls passt der LE so jetzt auch noch.

Henry