Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Mappingcontest (Hoffnung) - Ergebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi ^^

Mensch Leutchen,vielleicht sollten sich hier alle wieder etwas beruhigen und den netten Contest nicht durch unnötige Schlammschlachten kaputt machen.

@LoniLin

Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht,deine Posts genau durchzulesen und den Fehler zu verstehen.Habe nämlich keine Zeit......!
    Du kannst ruhig deine Meinung dazu sagen. Es ist ja nicht schlimm,wenn du der Auffassung bist,dass da etwas nicht so ist,wie es sein sollte,aber man muss die Leistungen der Jury nicht gleich so stark kritisieren.
    Sie haben sich sicherlich alle große Mühe damit gemacht,diesen Contest erfolgreich durchzuführen,Fehler können passieren.
    Als "unfähig",würde ich sie jedoch nicht bezeichnen,um so etwas jemandem vorwerfen zu können,spielen auch viele verschiedene Faktoren eine Rolle und nicht nur eine Kleinigkeit.

@Darek

Auch wenn LoniLin jetzt etwas harsch Kritik an euch geübt hat,so sollte man trotzallem auf die Fehler die gefunden wurden eingehen und sich die Sache mit dem "unfähig" nicht zu Nahe gehen lassen.
    Jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung und daher sollte man sich da keinen Stress machen,sondern versuchen den Fehler zu klären,ohne das das alles ausartet.Ihr wisst was ihr geleistet habt,manche anderen hier auch.

Ps:

Sieger ist jedoch schon gewählt,Contest vorbei und freuen wir uns schon bald auf den nächsten,bei dem ich vielleicht mitmache.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Darek

Auch wenn LoniLin jetzt etwas harsch Kritik an euch geübt hat,so sollte man trotzallem auf die Fehler die gefunden wurden eingehen und sich die Sache mit dem "unfähig" nicht zu Nahe gehen lassen.
    Jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung und daher sollte man sich da keinen Stress machen,sondern versuchen den Fehler zu klären,ohne das das alles ausartet.Ihr wisst was ihr geleistet habt,manche anderen hier auch.
    Ich gehe ja doch auf die Fehler ein, aber egal was und wie viel man sagt, die hört nicht auf... und dass da so viel Mühe hinter dem Contest steckt ist der völlig egal.
    Stimmt, jeder darf seine freie Meinung hier rein posten, aber sie weiß scheinbar nicht wanns genug ist und wenn dann noch 2 Spammer den Thread zuspammen, wenn man grad versucht alles wieder ins Lot zu bekommen, dann macht mich das echt sauer. >.<
    Nichts desto trotz freut es mich, dass wenigstens einige hier wissen, wie viel Mühe dahintersteckt.^^

@ Davis, Saku
    Wow, 15 Spams hintereinander, ich rege mich wohl jetzt lieber nicht auf, das fürt zu nichts... x_X

Zitat Zitat von Darek
    @ Davis, Saku
    Wow, 15 Spams hintereinander, ich rege mich wohl jetzt lieber nicht auf, das fürt zu nichts... x_X
    Genau

@Davis, Saku:
    :warning:
    (den smilie wollte ich schon immer mal benutzen, danke <3)

Zitat Zitat von Darek
    @ Davis, Saku
    Wunderbar. Dann unterlass solche Kommentare dann auch bitte.

Meine Lieben, auch wenn ich eure Reaktionen nachvollziehen kann, aber das Prinzip stinkt mir. Weiter darauf eingehen werde ich nicht, genausowenig wie weiter etwas dagegen zu unternehmen versuchen oder hier weiterhin posten...

Geändert von Davis Pryde (31.08.2006 um 19:35 Uhr)

Darek Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Großes Lob ersteinmal an die Organisation.
    Danke!

Zitat Zitat
    Ich würde beim nächsten Mal die Einzelbewertungen in Spoilertags verpacken,sodass man mehr Übersicht hat.
    Hmm, die Idee gefällt mir, toll!

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Wunderbar. Dann unterlass solche Kommentare dann auch bitte.
    Wunderbar. Dann unterlass du bitte deine Spammerei und Motzerrei.

Zitat Zitat von LoniLin
    Ich wollte mit keinem Wort sagen das der Kontest fuer die Katz ist, nur das imo einige Leute ungerecht bewertet wurden und man beim naechsten mal einfach darueber nachdenken sollte evtl. eine andere Jury zu nehmen. (Da btw. afaik bestimmte Leute immer in der Juy sitzen und man auch anderen die Chance dazu geben sollte.)
    Das denke ich nicht, denn wenn sich jemand schon die Mühe macht einen Contest zu organisieren, dann wird er sich doch die Jury, der er vertraut und weiß, dass die das gut machen, nehmen dürfen.

Zitat Zitat
    Die Jury war nicht durchgehend schlecht, das wollte ich mit keinsterweise sagen!
    Gut, dann bin ich ja beruhigt.^^

Zitat Zitat
    Und nein, es war nicht meine absicht das naechste mal selber in der Jury zu sitzen (was ich auch nicht machen/ablehnen wuerde.).
    Ja gut, dann kannst du dich auch nicht in die Lage der Jury versetzen und solltest somit auch nicht rummotzen, wie schlecht die Jury war.
    Aber egal, es war dein gutes Recht deine Meinung zu posten.

EDIT:
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Einen riesigen Dank an Darek, der diesen Contest organisiert und ins Rollen gebracht hat. Außerdem noch an meine Mitjuroren, dafür dass soweit alles gut gekappt hat
    Danke Sheep! §knuddl
    Dir natürlich auch danke, dass du bei der Jury warst!

Geändert von Darek (31.08.2006 um 20:06 Uhr)

@Darek
    Oo Ich habe dich nur kritisiert und bin letztlich auf deine Antworten eingegangen, mehr nicht Oo
    Aber gut, dann werde ich eben nichts mehr zu sagen ~ . ~ Das ist mir hier zu doof das ich dann gleich angemacht werde wenn ich hier etwas kritisiere.

Und mir ist sehr wohl bewusst wieviel arbeit dahinter steckt.
    Zitat Zitat
    Und das LoniDingensen nextes mal in der Jury ist, steht hier nicht mehr zu Debatte. Wenn er so viel Talent zum Bewerten hat, dann kann er es auch einsetzen.
    *mit der Faust auf den Tisch... aeh das Bett hau* SIE!!! DIE LONI(LIN)!!! (Davon mal abgesehen das Lin ein bekannter chinesicher Frauenname ist ~ .~)

Ich wollte mit keinem Wort sagen das der Kontest fuer die Katz ist, nur das imo einige Leute ungerecht bewertet wurden und man beim naechsten mal einfach darueber nachdenken sollte evtl. eine andere Jury zu nehmen. (Da btw. afaik bestimmte Leute immer in der Juy sitzen und man auch anderen die Chance dazu geben sollte.)
    Die Jury war nicht durchgehend schlecht, das wollte ich mit keinsterweise sagen!
    Und nein, es war nicht meine absicht das naechste mal selber in der Jury zu sitzen (was ich auch nicht machen/ablehnen wuerde.).

Zitat Zitat von LoniLin
    Ich wollte mit keinem Wort sagen das der Kontest fuer die Katz ist, nur das imo einige Leute ungerecht bewertet wurden und man beim naechsten mal einfach darueber nachdenken sollte evtl. eine andere Jury zu nehmen.
    Wenn es einen absoluten Bewertungsmaßstab für die Bewertung eines Screens gäbe, müsste man nur noch den perfekten Juror finden, und der könnte dann die Sache ganz alleine machen. Da es weder das eine noch das andere gibt, wird versucht, einen Ausgleich zu schaffen, indem man mehrere Leute in die Jury setzt, so dass sich irgendwelche Fehlentscheidungen mehr oder weniger ausgleichen. Wenn du daherkommst, und die Gesamtheit der Jury als "unfähig" anstempelst, stellst du dich damit auf die Stufe dieses idealen Jurors, den ich davor angesprochen habe, den es aber meiner Meinung nach nicht geben kann, etc.

(Nebenbei: Dein Argument mit der Höhe des Sockels ist albern - da hätte man sich 20 Bretter sparen können, indem man die Brücke bis zum Ende des Abgrunds führt und nicht noch darüber hinaus - soviel zu LoniLin als Ultima Ratio.)

Ich habe mich nur aus einem einzigen Grund hier eingeklinkt - nämlich weil ich schon selbst vier Mal in einer Jury war, und von daher nachvollziehen kann, was für eine Aufgabe das ist: Man bekommt eine Masse Screens (oder Spiele, oder wasweißich) vorgeknallt und muss jetzt versuchen, die Stärken und Schwächen der einzelnen Arbeiten abzuwägen und in Relation zueinander zu setzen. Bei der ganzen Sache gibt's nichts zu gewinnen; keine tollen Banner, keine Gamecubes oder Negerküsse... äh Schokoküsse.
    Allein man begibt sich auf ein ziemlich unsicheres Territorium innerhalb der Community, die halt (wie der Rest der Welt auch) mehrheitlich aus Idioten besteht: Von einigen Leuten Leuten, die du abstrafst, weil sie nämlich Mist produziert haben, kannst du davon ausgehen, dass sie dich ab sofort auf dem Kieker haben und versuchen dir eine reinzudrücken, wo es nur geht. Der einzige Vorteil, in einerJury zu sitzen, ist m.E., dass man mal den ultimativen Klugscheißer raushängen lassen darf <- wenn man auf so was steht.

Zitat Zitat von Grandy
    der Community, die halt (wie der Rest der Welt auch) mehrheitlich aus Idioten besteht
    Habe ich richtig gelesen? Du nennst die Mehrheit der Community Idioten? o_O