Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Mappingcontest (Hoffnung) - Ergebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Großes Lob ersteinmal an die Organisation.
    Danke!

Zitat Zitat
    Ich würde beim nächsten Mal die Einzelbewertungen in Spoilertags verpacken,sodass man mehr Übersicht hat.
    Hmm, die Idee gefällt mir, toll!

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Wunderbar. Dann unterlass solche Kommentare dann auch bitte.
    Wunderbar. Dann unterlass du bitte deine Spammerei und Motzerrei.

Zitat Zitat von LoniLin
    Ich wollte mit keinem Wort sagen das der Kontest fuer die Katz ist, nur das imo einige Leute ungerecht bewertet wurden und man beim naechsten mal einfach darueber nachdenken sollte evtl. eine andere Jury zu nehmen. (Da btw. afaik bestimmte Leute immer in der Juy sitzen und man auch anderen die Chance dazu geben sollte.)
    Das denke ich nicht, denn wenn sich jemand schon die Mühe macht einen Contest zu organisieren, dann wird er sich doch die Jury, der er vertraut und weiß, dass die das gut machen, nehmen dürfen.

Zitat Zitat
    Die Jury war nicht durchgehend schlecht, das wollte ich mit keinsterweise sagen!
    Gut, dann bin ich ja beruhigt.^^

Zitat Zitat
    Und nein, es war nicht meine absicht das naechste mal selber in der Jury zu sitzen (was ich auch nicht machen/ablehnen wuerde.).
    Ja gut, dann kannst du dich auch nicht in die Lage der Jury versetzen und solltest somit auch nicht rummotzen, wie schlecht die Jury war.
    Aber egal, es war dein gutes Recht deine Meinung zu posten.

EDIT:
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Einen riesigen Dank an Darek, der diesen Contest organisiert und ins Rollen gebracht hat. Außerdem noch an meine Mitjuroren, dafür dass soweit alles gut gekappt hat
    Danke Sheep! §knuddl
    Dir natürlich auch danke, dass du bei der Jury warst!

Geändert von Darek (31.08.2006 um 20:06 Uhr)