blubbig =D.Zitat von Davis Pryde
dann bin ich halt zu sensibel ,_,Zitat von Davis Pryde
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Öhm blöde Frage, aber wan gibts den nächsten Mappingcontest?
OMG, Marcel...
Diese Frage gabs schon tausend mal...
Nächstes mal mach dir die Mühe und lies den Thread durch!Zitat von Woody49
Ich mein, seit ihr alle die hier spammen komplett dämlich oder was? Hab ihr sie nicht mehr alle? Meine Fresse...so was sieht man sehr, sehr selten.
Soviel Spam und Dummheit auf einem Haufen...wahsinn.
Seit froh das sich einige Idioten hier die Arbeit machen, und solche Screens ansehen. Das ist auch nicht die wenigste Arbeit.
Und das LoniDingensen nextes mal in der Jury ist, steht hier nicht mehr zu Debatte. Wenn er so viel Talent zum Bewerten hat, dann kann er es auch einsetzen.
Henry
Ihr wisst gar nicht wie sehr es mir hier in den Fingern juckt gleich ein gutes Dutzend Verwarnungen auszusprechen. Aber nein, ihr werdet mich nicht so einfach dazu bewegen diesen Thread zu schließen. Zurück zum Thema bitte, sonst muss ich doch noch ne Verwarnung aussprechen (und Dinge wie "das ist doch erst mein erster Beitrag hier" werden mir 3 Meter an meinem Admin-Gesäß vorbeigehen). Ist ja schlimm... x__X
--
bitte <3
Sheep willsu mich heiraten? =D
EDIT: Henry erzeugt Aufmerksamkeit und ich habs gesehen =3
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Geändert von Saku (31.08.2006 um 19:31 Uhr)
hmm... nein ;_;Zitat von Saku
Und jetzt hör auf zu spammen
€dit:
Ich hatte da noch was völlig vergessen ^^"
Einen riesigen Dank an Darek, der diesen Contest organisiert und ins Rollen gebracht hat. Außerdem noch an meine Mitjuroren, dafür dass soweit alles gut gekappt hat![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Hurray, Eigentor, und dazu noch jubilierend in die Klinge gelaufen. Ich plädiere dafür, dir gleich auch 'ne Verwarnung zu geben.Zitat von Henry
Sops, letzter Post.![]()
Ich benutze mal den Thread für das ,wozu er erstellt wurde:
Großes Lob ersteinmal an die Organisation.
Zwar schien mir der Mappingcontest kurzzeitig untergetaucht zu sein,aber die Auswertung ist gelungen.
Ich würde beim nächsten Mal die Einzelbewertungen in Spoilertags verpacken,sodass man mehr Übersicht hat.
Herzlichen Glückwunsch an die 3 auf dem Trepchen,obwohl ich jemand anderen mehr Punkte gegönnt hätte.
Jetzt wird echt lächerlich!
Lasst das gespamme jetzt endgültig. Ich denke eine Verwarnung
reicht für heute![]()
Sollte es trotzdem weitergehen, werde ich nicht vor weiteren zurückschrecken!
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Schade dass man durch eine solche Diskussion im Nachhinein einen Schatten auf diesen im Großen und Ganzen doch gelungenen und gut organisierten (das Gegenteil kann man angesichts des problemlosen Ablaufs - bis zu dieser Debatte hier - imho nicht behaupten.) Contest werfen muss. Mir persönlich, wäre ich der Organisator gewesen, wäre nun jede Lust vergangen so etwas nochmals auf die Beine zu stellen, worauf, denke ich, der Großteil derer die hier gepostet haben, doch hofft.
Dass LoniLin ihren Unmut über manche Juryentscheidung ausgesprochen hat kann man ihr nicht ankreiden, wobei es natürlich unnötig war, wegen ein paar übersehenen Fehlern ein solches Aufhebens zu machen, schließlich sind Juroren auch nur Menschen. ^^ Eine kurze Meinungsäußerung anstelle dieses Wortgefechts hätte es sicherlich auch getan. Ebenso unnötig war es allerdings auch, sie gleich wegen ihrer Meinung zu attackieren, was den Stein hier imo erst ins Rollen gebracht hat.
Insgesamt hoffe ich, dass der nächste Contest ebenfalls wieder dermaßen glatt ablaufen wird wie der hier. Ich wollte übrigens noch, da ich das Angebot schon für diesen erhalten hatte, mein Interesse an einem Juryposten fürs nächste Mal bekunden.Vielleicht kommen die Organisatoren ja drauf zurück, würde mich freuen.
MfG, Tracheros
wo er recht hat, hat er recht...
der größte teil der menschen ist dumm... u. da man das prinzip auch hierauf beziehn kann ist er gar nicht mal so im unrecht ^^
ich finde beratungen u. punktevergaben sollten nicht im thread passieren, da dann große große diskussionen aufkommen... btw. wäre mal ein krieg contest geil... also krieg als thema, weil dann könnten geniale screens rauskommen imo
Arazuhl
--
genau das war ein riesen Fehler....Zitat
würden die Screens und Bewertung nicht gezeigt dann hätten wir hier jetzt ein paar Glückwünschebeiträge und das wars.
Die letzten 70 Posts würde darnicht existieren.