hi ^^

Mensch Leutchen,vielleicht sollten sich hier alle wieder etwas beruhigen und den netten Contest nicht durch unnötige Schlammschlachten kaputt machen.

@LoniLin

Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht,deine Posts genau durchzulesen und den Fehler zu verstehen.Habe nämlich keine Zeit......!
Du kannst ruhig deine Meinung dazu sagen. Es ist ja nicht schlimm,wenn du der Auffassung bist,dass da etwas nicht so ist,wie es sein sollte,aber man muss die Leistungen der Jury nicht gleich so stark kritisieren.
Sie haben sich sicherlich alle große Mühe damit gemacht,diesen Contest erfolgreich durchzuführen,Fehler können passieren.
Als "unfähig",würde ich sie jedoch nicht bezeichnen,um so etwas jemandem vorwerfen zu können,spielen auch viele verschiedene Faktoren eine Rolle und nicht nur eine Kleinigkeit.

@Darek

Auch wenn LoniLin jetzt etwas harsch Kritik an euch geübt hat,so sollte man trotzallem auf die Fehler die gefunden wurden eingehen und sich die Sache mit dem "unfähig" nicht zu Nahe gehen lassen.
Jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung und daher sollte man sich da keinen Stress machen,sondern versuchen den Fehler zu klären,ohne das das alles ausartet.Ihr wisst was ihr geleistet habt,manche anderen hier auch.

Ps:

Sieger ist jedoch schon gewählt,Contest vorbei und freuen wir uns schon bald auf den nächsten,bei dem ich vielleicht mitmache.