1) Man kann da sehr wohl hoch, auch ohne Leiter. Dort hinten rechts ist eine weitere 'ebene' angedeutet. Ohne Probs koennte man darauf klettern und dann die naechste hoch, eine leiter wuerde sich da einfach nicht lohnen. Nicht fuer nicht mal eine Chara grosse 'erhebung'. Ich denke mal dieses Argument duerfte locker reichen, ansonsten kann ich gerne fortfahren. ^^ [ Und ja ich bin eine Erbsenzaehlerin ausserdem muss ich immer alles besserwissen. :3]Zitat von Grandy
Btw. kanns sein das du einen Reohrenbildschirm hast? :3
Auf meinem Laptop kann man das Spitze auf den ersten blick erkennen. (Ohne heran zu zoomen, sondern ganz normal waehrend das ganze im Thread zu sehen ist :3)
@jmd. im Topic der meinte die Bruecke wuerde so noch (wenn auch nicht lange) halten
Da ist UEBERHAUPT keine verbindung auf der hinteren Seite ~> nein wuerde sie nicht :3
Ich bezeichne die Jury nicht wegen einem logikfehler als unfaehig (btw. empfand ich auch nicht alle als unfaehig. :3).Zitat
Es gibt noch andere sachen die meiner Meinung nach ja doch ziemlich von der teilweisen unfaehigkeit der Jury zeugen.
So zum Beispiel aufgrund des Chipsetstils Minuspunkte zu geben (das hier ist ein mapping konntest, da gehts ums mapping und um die Atmo. Nicht darum ob das Chipset zu leer ist oder nicht (was btw. uebrigens auch beabsichtigt sein kann.......))
Auf der anderen Seite wird dann nichts gesagt wenn ueberhaupt nicht zum Thema passende oder nicht in die Situation passende aehm... Dinge im Screens zu finden sind die da irgend wie nicht wirklich hin gehoeren und einfach nur 'zum luecke fuellen' da sind damit der Screenie nicht so leer wirkt. (zumindest kamms mir so rueber :3)