Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Thema: Mappingcontest (Hoffnung) - Ergebnisse

Ui, heute ist mein Glückstag! ^______^"
    Da komme ich vorhin ins Forum und habe erstmal eine neue PN. *froi*
    Also: Gratz an die Gewinner und danke an die Gratulanten, sowie alle, die mitgemacht, und somit (genau wie die 'Veranstalter' und Bewerter) diesen Contest erst ermöglicht haben! ^.~

*Erstmal Banner in die Sig mach und dann seine neue Iron Maiden CD anhör*

..bis zum nächsten Contest!

Ich gratuliere Zer0, .Seró und derBenny zu ihren Plätzen und natürlich auch allen anderen, die mitgemacht haben. Muss schließlich jedem fürs Mitmachen gratulieren, weil ich selbst nicht mitgemacht habe.

Und Simico hättet ihr ja noch einen "Gnadenpunkt" geben können. Ich denke nämlich, dass sein Screen auch mit Hoffnung zu tun hatte. Er hat gehofft, zu gewinnen, denke ich, oder nicht? Simico, sag schon, was du mit deinem Screen ausdrücken wolltest.

So, liebe Leute. ^^

Ich bedanke mich für diesen Contest, die Punkte und den 4. Platz, den ich mir so langsam mal dauerhaft reservieren sollte. xD

Ich gratuliere den Gewinnern zum Sieg, obwohl ich ein- zwei Platzierungen nicht recht zustimmen kann, bzw.die ich, wäre ich in der Jury gewesen, sicherlich anders bewertet hätte, aber darauf gehe ich mal nicht weiter ein.

Schade ist es jedoch, dass mein Screen anscheinend, obwohl ich auf eine aus meiner Sicht offensichtliche Thematik achtete, von einigen Jurymitgliedern nicht recht verstanden wurde. Es stimmt, man kann viel hineininterpretieren, doch konnte man dies beim Siegerscreen (!) des letzten Contests durchaus ebenfalls, auch dort war die Thematik nicht wirklich offensichtlich umgesetzt. Wie Woody richtig erkannt hat steht die Familie im Mittelpunkt meines Screens, die, umgeben von Reichtum, die Hoffnung auf ein besseres Leben nicht aufgibt. Nya, muss ich mich nächstes Mal um ein noch klareres Szenario bemühen. ^^

Zitat Zitat
    Da mein persönlicher Favorit, der Screen von Tracheros, leider nur knapp die Treppchenplätze verfehlte, gratuliere ich trotzdem Tracheros noch zu seiner wunderbar gelungenen Adaption zu Rudora.
    Danke für das Lob, freut mich wirklich sehr. ^^ Das Chipset werde ich dir schicken... sobald ichs wieder gefunden habe. ^^'

MfG, Tracheros

Darek Gast
    Zitat Zitat
    Und Simico hättet ihr ja noch einen "Gnadenpunkt" geben können. Ich denke nämlich, dass sein Screen auch mit Hoffnung zu tun hatte. Er hat gehofft, zu gewinnen, denke ich, oder nicht? Simico, sag schon, was du mit deinem Screen ausdrücken wolltest.
    Ja, das ist mir klar, aber gewinnen wollen alle.
    Und dafür gebe ich sicher keinen Gnadepunkt her. :P

@Simico:
    Imo war dein Screen eh ganz lustig. xD

Also wie ihr seht (an den Bannern und dem Sonderrang von Zer0 - danke nochmals für den Sonderrang, SDS =D) sind die Preise schon raus.^^

Und nochmals wegen dem Thema Hoffnung: Es tut mir zwar echt leid, aber ich kann auch nicht mehr tun (momentan zumindest) als mich zu entschuldigen.
    Also bitte hackt jetzt nicht weiter drauf rum... ._.

Joa, Glückwunsch an Zer0, der mal an seinen Spielen weiterarbeiten sollte, anstatt die ganze Zeit Wettbewerbe zu gewinnen. Die Platzierung war auf jeden Fall verdient.

Simico gehört natürlich disqulifiziert, weil er den Sinn eines Mapping-Contests komplett ausgehebelt hat - trotz Chipset. Allerdings fand ich das Thema des Contest bei ihm am besten umgesetzt - bloß hätte er seinen eigenen Avatar da reinsetzen sollen. Die Idee finde ich jedenfalls gut, die Umsetzung ziemlich dreist.

Hmmm... 9. Platz... ich arbeite mich hoch.
    Gratz an alle Gewinner und auch alle anderen!
    Ich fänd es auch gut, dass beim nächsten Contest das Thema mit einer Umfrage bestimmt wird, so kann sich dann auch niemand beschweren.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Contest, von mir aus könnte der morgen schon wieder sein... aber naja, so bald wieder wer einen veranstaltet mach ich wieder mit.

Gratz and die Gewinner und alle die Teilgenommen haben.
    Schön zu sehen, dass aus diesem Contest so viele schöne Screens rausgekommen sind.

MfG
    netwarrior

Gratz an die Gewinner!!!

[nachplappermodus]und auch an alle Teilnehmer [/nachplappermodus]

c yah

GRATZZZZZ

Wird es noch einen Contest geben?
    Wenn ja,wann?

*will auch mal*

Zitat Zitat von Desirer
    GRATZZZZZ

Wird es noch einen Contest geben?
    Wenn ja,wann?

*will auch mal*
    hättest du mal kurz seite 2 überflogen, hättest du ganz gross geschrieben eben diese frage gelesen; und einen post darunter auch die antwort:
    Zitat Zitat
    Hmm, kann man nicht sagen, aber ich schätze mal in 2 - 3 Monaten.^^
    ich werd mal versuchen so im november einen durchzubringen ^^

Hm...letzter bin ich nicht ^^
    Aber ich habe meine Fehler eingesehen und werde nächstes mal versuchen die Fehler irgendwie zu verbessern
    Danke für den Contest

Gratz den Gewinnern!

Clean_Boy

Also erst mal herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner und dann mal gleich etwas an die Jury....

Mir ist beim ueberfliegen eurer Bewertungen eine kleinigkeit aufgefallen:
    [ Dieser Screen ]

So far I know hat JEDER von der Jury die fehlenden Weg zur Bruecke bemaengelt und als Logikfehler abgetan, aber die Moeglichkeit das der Weg dort hinauf weiter links sein koennte und somit einfach nur ausserhalb des gesichtsfeldes der Map wurde ueberhaupt nicht beachtet.
    Der eigentliche Logikfehler bei diesem Screen ist niemanden anscheinend aufgefallen.

Der Karren der da auf der Bruecke steht ist schwer beladen mit Steinen und die Tragendenblaken der Bruecke sind auf der 'hinteren Seite' links und rechts vom Karren durchgebrochen.
    Selbst wenn die Balken evtl. noch einen Menschen tragen wuerden, bei so einem schweren Wagen wuerden sie durchbrechen. [Davon mal abgesehen wer auf die doofe Idee kommt einen fuer Schienen gebauten Transportwagen auf eine Bruecke zustellen und das vollbeladen. ~ .~]
    [ Screen mit Fehler ]

Ausserdem faellt mir auf das die bei eigenen Chipsets oft der Stil als Fahler bewertet wurde. Imo war die Jury teilweise nicht gerade die faehigste, aber das ist nur die Meinung eines kleinen User wie ich einer bin.
    Und mit etwas Pech wird dieser Post eh geloescht :3

Geändert von LoniLin (30.08.2006 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Ausserdem faellt mir auf das die bei eigenen Chipsets oft der Stil als Fahler bewertet wurde. Imo war die Jury teilweise nicht gerade die faehigste, aber das ist nur die Meinung eines kleinen User wie ich einer bin.
    Und mit etwas Pech wird dieser Post eh geloescht :3

Ja klar, wir sind für Zensierung & gegen Meinungsfreiheit. :A

Zitat Zitat von Jesp
    Ja klar, wir sind für Zensierung & gegen Meinungsfreiheit.
    Ich dachte eigentlich eher wegen OT und weil ich das ganze auch als PM haette an die Jury schicken koennen aber egal. :3

Dir is' schon klar das durch den Karren und die ganze Konstruktion selbst, bis zur Höhe der Brücke, die Brücke als Logikfehler gesehen wird, oder?

Der Stil wurde nicht als Fehler bewertet imo, sondern viel mehr als UNPASSEND. Was in meinen Augen etwas ganz anderes ist.

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Dir is' schon klar das durch den Karren und die ganze Konstruktion selbst, bis zur Höhe der Brücke, die Brücke als Logikfehler gesehen wird, oder?

Der Stil wurde nicht als Fehler bewertet imo, sondern viel mehr als UNPASSEND. Was in meinen Augen etwas ganz anderes ist.

Henry
    An der Bruecke selbst ist aber nichts weiter an unlogischen Sachen dran...

Ahja... nur weil ein Chipset weniger Detailreich ist, ist es gleich unpassend?

Zitat Zitat
    Ahja... nur weil ein Chipset weniger Detailreich ist, ist es gleich unpassend?
    Ich denke er meint er mein unpassend im Sinne von unpassend zum Thema Hoffung or?

Aber ich kann dich da unterstützen...
    Es wurden die falschen Leute zur Jury gewählt(nicht alle)

Darek Gast
    Zitat Zitat von LoniLin
    So far I know hat JEDER von der Jury die fehlenden Weg zur Bruecke bemaengelt und als Logikfehler abgetan, aber die Moeglichkeit das der Weg dort hinauf weiter links sein koennte und somit einfach nur ausserhalb des gesichtsfeldes der Map wurde ueberhaupt nicht beachtet.
    Der eigentliche Logikfehler bei diesem Screen ist niemanden anscheinend aufgefallen.

Der Karren der da auf der Bruecke steht ist schwer beladen mit Steinen und die Tragendenblaken der Bruecke sind auf der 'hinteren Seite' links und rechts vom Karren durchgebrochen.
    Selbst wenn die Balken evtl. noch einen Menschen tragen wuerden, bei so einem schweren Wagen wuerden sie durchbrechen. [Davon mal abgesehen wer auf die doofe Idee kommt einen fuer Schienen gebauten Transportwagen auf eine Bruecke zustellen und das vollbeladen. ~ .~]
    [ Screen mit Fehler ]
    Da war ein Logikfehler, es ist sicher nicht so, dass irgendwo eine Brücke herkommt und auf einer Erhöung endet, die keine Verbinung zum eigentlich Boden hat.
    Aus welchem Grund sollte sich irgendein Bauarbeiter die Mühe machen, eine Brücke auf eine Erhöng zu bauen, wenn da nicht mal eine Treppe oder Leiter ist, die einem zum Ausgang runter bringt? (übrigens, wenn da eine Leiter wäre, dann würde die drüber schauen bzw. würde man ein wenig Abnutzung an den Felsrändern erkennen)

Und der Wagen, bei dem muss es ja nicht sein, dass die Brücke bricht. Es kann ja sein, dass der Wagen da noch nicht lange steht, und das Holz würde das sicher, wenn auch nicht lange, aushalten. Abgesehen davon ist die ganze Brücke in dem Sinn dann recht unlogisch...